✦✿7✿✦

16 2 6
                                    

・゚: *・゚:*    *:・゚*:・゚

♬♩♪♩  ♩♪♩♬

(Der Song passt auch dieses Mal zum Kapitel~ es ist der Song perfectly wrong von Shawn Mendes. Ein wunderschönes Werk!)

Übersicht:
•Wer ist Kim Seokjin?

————————————————————————

~Dienstag, 22. März 2017~

𝓝𝓪𝓶𝓳𝓸𝓸𝓷

In dem letzten Kapitel habt ihr von einem gewissen Jin oder Kim Seokjin gelesen. Dieser Kerl war oder ist noch immer mein bester Freund. Gemeinsam gingen wir durch Dick und dünn, wohl eher durch dünn und doof...

Jin und ich haben uns damals im Internat kennengelernt, als wir beide 15 Jahre jung waren. Da wir uns sehr gut verstanden haben, waren wir seit dem ersten Moment wie die engsten Brüder. Er traute mir seine tiefsten und engsten Geheimnisse an und ich ihm meine. Da wir uns oft in der damaligen Klasse gesehen haben, hatten wir das Glück, uns in und auswendig zu lernen. Ich konnte spüren, wann er Hunger hatte. Dasselbe umgekehrt. Wenn uns was belastete, merkte es die andere Person direkt und sie waren füreinander gegenseitig da.

Beide waren in einem Internat, bei Jin war es der Fall, weil seine Mutter im Ausland war und er nicht alleine zur Schule durfte. Bei mir wollte meine Alleinerziehende Mutter, dass ich das Internat besuche, damit ich lerne selbstständig zu sein. Für sie war ich ein Genie und sie wollte unbedingt, dass ich daraus was mache. Nur, musste sie mich an diesem Ort hinschicken und das auch aus dem nichts...? Ich kam Nachhause, meine Koffer waren verpackt und Mutter wollte, dass ich schleunigst dahin verschwinde.

Ihr könnt euch denken, wie ich mich damals fühlen musste. Ich war zutiefst verletzt und hatte sehr oft Heimweh. Danach hatte ich leider keinen Kontakt mehr zu meiner Familie, bis die Hochzeit von Yoongi und mir angekündigt war. Zufälligerweise, als ich runter lief vom Altar, Hand in Hand mit Yoongi  gemeinsam, sah ich meine Mutter, meinen Vater und meine Schwester im Publikum sitzen. Diesen Moment kann und werde ich nie vergessen!

Nach dem Internat gingen wir auch gemeinsam auf die gleiche Universität, nämlich auf die Universität an der ich bis vor Jahren noch unterrichtet habe. Jin wurde zum Chirurgen für Notfälle im Spital von Seoul, ich hingegen ein Dozent an der Uni. Logischerweise studierte er Medizin und ich Mathematik/Physik. Wir hatten manchmal paar Vorlesungen gemeinsam, doch das kam leider nicht so oft vor. Wahrscheinlich haben die Leute gemerkt, dass Medizin und Mathe/Physik Studenten nicht gut aufeinander passen und sich nur gegenseitig ablenken.

Jin hat mich oft genug abgelenkt und dasselbe umgekehrt. Anstatt am Abend zu lernen, gingen wir lieber spazieren, ein Eis essen oder trafen uns mit meinem damaligen Ex Brian, den er übrigens zutiefst gehasst hat seit Anfang an. Auch haben wir sehr viel mit der Tochter von Jin unternommen, da sie sonst alleine gewesen wäre. Später hat sie Yoongi kennengelernt und lernte bei ihm das Klavier spielen. Für die kleine Aera war Yoongi ihr grösstes Idol und sie wollte genau so werden wie er.

Im Alter von 16 Jahren, hatte Jin seine erste Freundin und somit auch seine ersten paar Male Sex. Teenager denken gerne mal, dass die erste Beziehung für immer hält, so wie in den ganzen Märchen die einem erzählt werden. Leider ist das Leben jedoch nicht wie bei Romeo und Julia. Dasselbe war auch mit Jin, er war extrem in sie verliebt, erzählte mir immer wie sein Abend mit ihr verlief, wie hübsch sie doch war und viel weiteren Krims Kram. Eigentlich mochte ich sie, weil ich sah wie glücklich sie meinen besten Freund mach. Dann kam es plötzlich an einem spezifischen Punkt, der Augenblick, welches alles veränderte. In seinem und zum Teil auch meins.

Seine Freundin stand mit einem positiven Schwangerschaftstest vor der Türe unseres Zimmers des Internates, ihr Blick Kreide weiss  und doch hasserfüllt, da sie kein Kind haben möchte. Die junge Dame hat ihn angeschrien und schob ihm alles in die Schuhe, dass es seine Schuld sei, dass sie ein „Monster" in sich tragen muss. Es war natürlich „nur" ein Unfall, das Kondom ist gerissen und Jin war selbst mit der Situation überfordert. Natürlich ist Jin heute glücklich darüber, dass er seine Tochter hat. Sie ist sein ein und alles und ohne sie könnte er nicht mehr leben. Aera kennt diese Geschichte schon seit sie klein ist, weshalb es für sie nicht so schwierig war zum es zu verarbeiten, dass es eigentlich ein Unfall mies bezeichnet, war. Genug Liebe von ihrem Vater hatte sie bekommen und bekommt immer noch. Sie meinte, ich sei auch wie ein Vater für sie, da ich mich auch um sie gekümmert habe. Sie lebt glücklich und glücklicher könnte sie nicht sein. Da wird mir direkt warm ums Herz! 🥺 Ach, tut mir leid, ich finde diesen Emoji nur so süss, vielleicht ist das nicht gleich so professionell aber dieses Gesicht beschreibt meinen Blick gerade am besten!

Während dem austragen des Babys, war Jin in den neun Monaten sehr oft bei ihr. Eigentlich wollte sie es Abtreiben aber es war zu spät dafür und sie würde somit einen Mord begehen. Dies war extrem illegal in Südkorea, weshalb sie gezwungen wurde, dass Baby auf die Welt zu bringen. Als die Wehen kamen, huschte Jin mit ihr so schnell wie möglich zum Krankenhaus und war während dem
Prozess die ganze Zeit an ihrer Seite. Als die Geburt zu Ende war, nahm Jin die Kleine in seine Arme. Er erzählte, wie es damals noch war: Das Baby wollten die Hebamme zuerst der  Mutter geben, doch sie schrie nur: „Weg mit der Bestie!!". Deshalb bekam Jin das Kind. Zuerst war das Kind sehr verwirrt, denn im Bauch hörte sie nur den Herzschlag ihrer Mutter und nicht den von ihrem Vater. Für sie war es ungewohnt und wollte eigentlich zurück zu Mama. Aera weinte und weinte, aber dann beruhigte sie sich. Jin setzte sich auf eines der Betten hin und versuchte sie weiter zu beruhigen, in dem er anfing eine Melodie zu summen. Sie wird plötzlich ganz ruhig und griff nach Jin seinem Finger, welcher zufällig in ihrer Nähe war. In diesem Augenblick spürte Jin, wie er zum Vater wurde und die extreme Menge an liebe, die er gegenüber des kleines Mädchen verspürte.

Vor bis vor paar Minuten, hätte er niemals denken können, dass er sich jemals so fühlen würde. Das Gefühl war unbeschreiblich, auch ich hatte dieses Gefühl schon zwei mal. Es fühlt sich so an, als würden tausende neue Blumen anfangen in einem zu blühen. Diese Blumen streuen liebe umher, so viel, dass es sogar das Kind erreichet. Deren Pollen fliegen bis zum Herzen vom Kind, dasselbe umgekehrt und direkt entsteht eine unbeschreiblich schöne Liebe, die man nicht brechen kann.

Da war er gerade mal 17 Jahre alt! Schon krass in dem Alter solche Gefühle zu haben. Ich hatte dieses Gefühl leider noch nie, obwohl ich einen Kinderwunsch hatte.

Als er aufsah, sah er nicht mehr seine Freundin, sondern er stand alleine da im Krankenzimmer mit der kleinen Area, dabei hatte er tausende von Freudentränen, die sein Gesicht runter fliessen und auf das Baby landeten.

Er merkte, dass seine Ex die perfekte Falsche liebe für ihn war und liess ihn alleine zurück, mit dem kostbarsten Geschenk aller Zeiten.

All the stars in the sky could see, why you're perfectly wrong for me. Yeah you're perfectly wrong for me, that's why it's so hard for me.

-Shawn Mendes

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Im nächsten Kapitel wird der Rückblick vom Nachsitzen weiter geschrieben~ das wird witzig, die werden sich wieder zoffen xD!

Viel Spass beim lesen und habt einen schönen Tag 💞✨🌸

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: May 06, 2022 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

✧✿❦𝟚𝟠 𝕕𝕒𝕪𝕤 𝕠𝕣 𝕞𝕠𝕣𝕖❦✿✧Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt