✧・゚: *✧・゚:* *:・゚✧*:・゚✧
♬♩♪♩ ♩♪♩♬
‼️TRIGGER WARNUNG‼️
Wenn dich Depressionen, Selbstverletzung, Sexuelle Handlungen, Klinische Behandlung und Missverständnisse triggern, dann lies dieses Buch lieber nicht.Donnerstag, 18. März 2017
𝓝𝓪𝓶𝓳𝓸𝓸𝓷
Mit müden Augen schaue ich aus dem Fenster im riesigen Schlafzimmer der Wohnung, in die unbeschreiblich schöne Morgenröte unserer farbenfrohen Welt, die doch so blass und grau erscheint. Der Himmel hat durch die Lichtpartikel die Typischen Farben von einem Sonnenuntergang angenommen, welches man sich in einem schon längst vergessenen Märchen vorstellt. Das Rot dominiert das Farbenspiel der Schichten von der Atmosphäre. Etwas tiefer, leicht über den Horizont, verblasst die Farbe in ein intensives Orange, welches freundlicher wirkt als das aggressive Rot.
Ein müdes Gähnen entflieht meinen Mund, den ich weit aufgemacht habe um die Luft in meine Lungen zu pumpen. Dabei strecke ich meine langen Arme in die Luft des Raumes und setzte mich auf. Die ganze Nacht musste ich mal wieder an jemanden denken, der mir nicht mehr aus den Gedanken verschwindet. Ich konnte kaum ein Auge zumachen... Oh je wie sehr ich dich auch nur vermisse, mein Engel, Yoongi....
Vielleicht fragt ihr euch, wer Yoongi ist und warum er mir so nahe am Herzen steht? Ihr erfährt es im verlaufe dieses Buches. Ich widme dieses Buch an meinen damaligen Ehemann. Kim Yoongi. Mein ein und alles, mein Engel und der Grund warum ich jeden Tag breit lächeln musste. Seine Geschichte ist eine sehr inspirierende und rührende, die einen Emotional ans Herzen geht und zum nachdenken bringt. Ich erzähle und berichte euch von unserer Beziehung und die letzten 28 Tage, die mir Yoongi zu den schönsten gemacht hatte.
Ein Kampf mit starken Depressionen, Angstzustände und Traumas. Der Kampf......den Yoongi Kim nach Jahren leider verloren hat.
————————————————————————
Willkommen zu meiner ersten FanFiction !
Ich werde hier eine Geschichte aus Namjoon's Sicht erzählen, so als ob er dies wirklich erlebt hatte. Natürlich ist das ganze Fictional. Nehmt es bitte nicht ernst, denn im echten Leben ist es nicht so.
Wenn ihr selbst auch paar coole Ideen habt dann schreibt es ruhig, ich bin offen für sowas und möchte, dass die paar Leser ebenfalls in diese Geschichte involviert werden.Ich kam auf die Idee durch ein Roleplay,
welches ich gemeinsam mit meinem sehr nahestehendem Kumpel geschrieben habe. Hoffentlich liest du das du doofer Kerl !🥺😂Viel Spass beim lesen ! <3
-Rosé
DU LIEST GERADE
✧✿❦𝟚𝟠 𝕕𝕒𝕪𝕤 𝕠𝕣 𝕞𝕠𝕣𝕖❦✿✧
FanfictionIch widme dieses Buch an meinen damaligen Ehemann. Kim Yoongi. Mein ein und alles, mein Engel und der Grund warum ich jeden Tag breit lächeln musste. Seine Geschichte ist eine sehr inspirierende und rührende, die einen Emotional rührt und zum nachde...