6. :'(

232 5 0
                                    

Pov. Yoongi

Jimin ist heute entlassen worden wären wir beim Training waren und Jin hat ihn abgeholt. Ich freue mich schon so sehr in zu sehen.

~Nach dem Training~

Taehyung schloss die Tür und ich zog mir die Schuhe aus um gleich die Treppe hoch zu gehen doch ich stoppte als ich aus meinem Zimmer ein leises schluchzen vernahm. Ich betrat vorsichtig das Zimmer und sah Jimin der auf dem Bett lag, mein Kissen umarmte und weinte. Er hatte mich noch nicht bemerkt weswegen ich leise auf ihn zu ging. Dieser Anblick tat mir im Herzen weh, da ich es nicht ertragen konnte mein Baby weinen zu sehen. Sanft Strich ich ihm über die Wange als er seine Augen öffnete und mich ansah. Man sah Freude in seinen Augen aber auch eine gewisse Angst, die ich nicht deuten konnte. Er stand auf und umarmte mich, was ich natürlich erwiedert. Er legte seinen Kopf in meine Halsbeuge und flüsterte "Ich bin so froh wieder bei dir zu sein." Dieser Satz ließ mich schmunzeln und ich drückte ihn leicht an mich. Wir lösten uns und uns sahen uns tief in die Augen. Jetzt oder nie!. "Jimin?", "Hmm?" Ich sah ihn liebevoll an " Ich.. Ich liebe dich" und damit verband ich unsere Lippen und bewegte sie zärtlich auf seinen. Mein Mochi erwiederte den Kuss und nach einiger Zeit lösten wir uns. " Ich liebe dich auch Yoongi" war das einzige was er sagte und Verband unsere Lippen wieder. Nach dem Kuss legten wir unsere Stirnen aneinander und schlossen die Augen. Ich war so froh es ihm endlich gesagt zu haben.

Jimin löste sich und ging zum Schreibtisch um einen kleinen Umschlag zu holen. Er kam damit zurück und gab ihn mir,
"Na los mach ihn auf" sagte er und lächelte nervös. Ich öffnete ihn und holte ein Ultraschallbild raus auf dem ein kleines Embryo zu sehen war.

Ich musste kurz überlegen bis ich geschockt zu Jimin sah und mir der Mund offen stand. Jimin war angespannt, da er wohl Angst vor meiner Reaktion zu haben schien. "I-ich bin sch-schwanger von dir,Yoongi" mach dem Satz zog ich ihn in meine Arme, war zwar verwirrt aber warum sollte ich ihm das nicht glauben wenn er mir sogar ein Ultraschallbild zeigte.

Pov.Jimin

Ich hatte Angst vor seiner Reaktion aber ich musste es ihm sagen also gab ich ihm den Umschlag und als er ihn öffnete und und sein Mund offen stand wurde ich noch nervöser. Was ist wenn er das Kind nicht will!?.

Als er mich in seine Arme zog entspannte ich mich und hörte ein kleines schluchzen von ihm. Überrascht davon löste ich mich und sah ihm in die Augen. Im liefen ein paar Tränen die Wangen hinunter. Er legte eine Hand an meine Wange und eine an meinen Bauch, über welchen er leicht drüber streichelte. Lächelnd sah er mir in die Augen, "Ich danke dir so sehr,dass du mir eine Familie schenkst trotz dem Vorfall. Ich liebe dich so sehr und ich wünsche mir nicht mehr als mit dir zusammen unser Kind groß zu ziehen." Ihm liefen noch Tränen runter die ich ihm weg wischte und ihn glücklich anlächelte."Jimin, willst du mein fester Freund sein?" " Ja... Ja natürlich!" ich war so glücklich das ich endlich mit dem Mann zusammen war den ich über alles liebte.

Wir küssten uns liebevoll und als wir uns lösten ging er in die hocke uns hob meinen oversize Pulli etwas an. Er verteilte ein paar kleine, sanfte Küsse auf meinem Bauch was mich schmunzeln ließ. Es fühlte sich so gut an. "Hey mein kleiner oder meine kleine, ich weiß das es noch sehr früh ist aber ich freue mich schon so sehr auf dich mein Schatz" nuschelte er in meinen Bauch.

Nach dem Satz stand er auf und gab mir einen kleine Kuss auf die Wange, während zog meinen Pulli wieder runter. "Kannst du mir noch erklären wie du eigentlich schwanger werden konntest?". Ich erzählte ihm was der Doktor meinte und er hörte gespannt zu und lächelte als ich fertig erzählt hatte. "Alles klar, wollen wir jetzt runter zu den anderen und es ihnen auch sagen?", " Ja, ich hab auch schon richtig Hunger", wir lachten beide und gingen runter zu den anderen wo wir ihnen wären wir aßen alles erzählten. Sie freuten sich sehr für uns und auch das wir jetzt zusammen sind.

Nach dem Essen sahen wir noch alle zusammen einen Film und danach gingen ich und Yoongi in sein Zimmer, wo wir uns fertig machten und uns zusammen ins Bett kuschelten. Glücklich und zufrieden in den Armen meines Freundes einschlief.

Something little from you ||Yoonmin||Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt