Pov.JiminWir fuhren eine Weile bis wir am Strand ankamen. Es wir bestimmt schön einfach mal abzuschalten und am Strand zu sein.
Wir steigen aus dem Auto welches auf dem Parkplatz steht und gehen runter zum Strand.
Unten angekommen legen wir eine große Decke in den Sand und ich lege mich gleich drauf und schaue in den Wolkenlosen Himmel. Einfach nur schön. Mein Freund, der mittlerweile neben mir sitzt hat sich das T-Shirt über den Kopf gezogen und ist dabei sich die Hose auszuziehen. Als er nurnoch seine Badehose anhat legt er sich neben mich und schließt die Augen. "Ist das schön" kommt es von ihm. Ich habe mich auch umgezogen und liege neben Yoongi auf unserer Decke. Ich beobachte die Möwen die im Wasser planschen, ein paar kleine Kinder die im Sand eine Burg bauen und lausche dem rauschen des Meeres. Das alles zusammen macht mich müde und ich schließe meine Augen befor ich ganz langsam einschlafen.
Ich werde von leichten Küssen aufgeweckt und erwiedere diese natürlich gleich. Ich öffne meine Augen und sehe einen lächelnden Yoongi. "Na gut geschlafen mein Schatz?" frägt er während ich mich aufsetze und mir die Augen reine. "Mmhm" antworte ich zustimmend darauf und stehe auf. "Wollen wir ins Wasser?" frage ich ihn. Zustimmend nickt er "Wer zuerst im Wasser ist hat gewonnen!" ruft er plötzlich und rennt los. Ich folge im und wir rennen wie zwei wildgewordene Hühnchen auf das Wasser zu. "ERSTER!" rufen wir beide und springen ins Wasser. Wir stehen im Hüfthohen Wasser und lachen. "Wer hat den jetzt gewonnen?" Frage ich ung lege meinen Kopf ein bisschen schief. "Na wir beide" sagt Yoongi und kommt auf mich zu. Er bleibt vor mir stehen und schaut mir tief in die Augen "Hab ich dir jemals gesagt wie wunderschön du bist?" "Ja schon oft" lächel ich darauf und Yoongi gibt mir einen zärtlichen Kuss. "Tja ich kann es garnicht oftgenug sagen" lächelt er, legt seine Hände auf meine Hüften und ich meine um seinen Hals. Wieder küssen wir uns sehr gefühlvoll aber dennoch sanft. Mit seiner Zunge streicht er leicht über meine Unterlippe und ich öffne diese ohne zu zögern. Er fährt mit seiner Zunge in meinen Mund und berührt meine Zunge mit seiner. Unsere Zungen spielen eine Zeit lang miteinander bis wir uns ans Luftmangel lösen und uns in die Augen schauen. "Ich liebe dich Yoongi" "Ich liebe dich auch Jimin". Noch eine ganze Weile tauschen wir immer wieder kleine Küsse aus. Nachdem wir ewig rumgeknutscht haben sind wir weiter ins Wasser gegangen und sind ein bisschen geschwommen. Wir gingen aus dem Wasser und setzten uns zusammen auf die Decke.
Inzwischen ist es schon Abend geworden und es ist niemand mehr am Strand außer uns beiden. Eng an Yoongi gekuschelt sitze ich mit im im Sand und wir beobachten den
Sonnenuntergang.Es war einfach super schön heute mit ihm und wir hatten echt viel Spaß.
Wir sind mittlerweile wieder zuhause angekommen und erzählen den anderen von unserem Tag. Nach dem Abendessen gehen wir in Yoongis Zimmer, ziehen uns um und legen uns ins Bett. Yoongis Hand liegt auf meinem Bauch und streicht sanft drüber während er meinen Hals mit kleinen Küssen verwöhnt. Ich liebe diese kleinen Berührungen am Bauch und finde es einfach nur süß von ihm. Wir reden noch ein bisschen bis wir das Licht ausmachen, und zusammenkuscheln und einschliefen.
___________________________________
So hier ein neues Kapitel für euch <3
Byeee~
DU LIEST GERADE
Something little from you ||Yoonmin||
Fanfiction[ABGEBROCHEN] Jimin und Yoongi führen seit längerem eine Freundschaft +, aber was ist wenn sie anders gegenüber dem anderen fühlen und sich ihr Leben plötzlich ändert?- __________________ - bissl Smut (ohne Vorwarung) -boyxboy -Yoonmin -Nebenships...