10. (#'-'#)

302 14 0
                                    

Pov. Jimin

Als Yoongi und ich in unserem Zimmer waren setzte er sich auf das Bett. Ich ging auf ihn zu und setzte mich auf seinen Schoß. Ich spürte durch den Stoff seiner Hose das er etwas erregt war da er einen leichten Ständer hatte. Grinsend bewegte ich mich hin und her was ihn kleine keucher entlockte. Da ich natürlich auch an das Baby denke werde ich nicht mit Sex sein Problem lösen sonder ich werde ihn einfach einen Blasen.
Er keucht wieder auf doch hält mich dann auf weiter zu machen. "Nicht Jimin..." brachte er keuchend heraus und sah mir dabei in die Augen. "Ich hab schon nicht vor mit dir zu schlafen wegen dem Kind aber ich kann dich ja anders befriedigen ~" hauchte ich gegen seine Lippen befor er sie verband. Verlangen aber dennoch sanft bewegten wir unsere Lippen aufeinander, und werden diesem stieg ich von seinem Schoß. Wir lösten uns und ich kniete mich vor ihm hin, öffnete seinen Gürtel und zog ihm seine Hose runter. Ich sah hoch zu ihm, in seine lustenbrannten Augen. "Jimin du must das nicht machen" sagte er keuchend und wollte aufstehen doch ich hielt ihn davon ab indem ich ihn wieder unter drückte und ich im direkt in die Augen sah. "Ich will aber" sagte ich in einer sexy Tonlage das er pervers grinst. Ich widmete mich wieder seinem Porbelm und zog sie quelend langsam runter das er aufkeuchen musste. "J-Jimin bitte mach~" keucht er und das brachte mich dazu seine Boxer ganz runterzuziehen. Er war schon fast komplett steif. Ich nahm ihn in die Hand und begann es zu massieren.

Er stöhnte auf und warf seinen Kopf in den Nacken. Als er dann komplett steif war nahm ich meine Hand weg und leckte über seine Spitze. Ich bekam mit das es ihm gefiel da er schon sehr am stöhnen und keuchen war. Stück für Stück nahm ich es mehr in den Mund .
"Jimin-ah!"stöhnte er laut auf als ich begann sein Glied mit meiner Zunge umspielte. Ich begang meinen Kopf auf und ab zu bewegen, wärend er seine Finger in meinen Haaren vergrub und leicht daran zog. Er fing an in meinen Mund zu stoßen und ich musste würgen.

Immer schneller bewegte ich meinen Kopf und machte schluckbewegungen um ihn noch mehr zum stöhnen zu bringen. Er steiß immer schneller und unkontrollierter in meinen Mund und stöhnte immer mehr. "ahh~ Jimin ich komme!" rief er. Und wenige Sekunden später ergoss er sich mit einem Mund. Ich löste mich von ihm und schluckte alles runter. Lächelnt setzte ich mich neben ihn, als er sich wieder angezogen hatte. "Ich liebe dich mein Schatz" lächelte ich.
Schmunzelnd legte er seine Lippen auf meine und bewegte sie, was ich liebend gerne erwiderte.

Es war bereits dunkel und wir lagen zusammengekuschelt im Bett. Ich war mittlerweile im 4 Monat und mein Bauch wächst. Ich hatte meine Hände um meinen Bauch gelegt und streichelte drüber. Das signalisiert mir immer das mein Baby noch da ist, korrigiere Unser Baby. Ich nahm Yoongis Hände und legte sie auf meinem Bauch. Als er, dann anfing drüber zu streicheln, sah er mir in die Augen und hatte selbst so ein funkeln in ihnen. Schmunzelnd legte er seinen Kopf auf meine Schulter da er hinter mir sitzt und ich in seinem Schoß. "Ich bin so stolz auf dich" sagte er und gab mir einen Kuss auf die Wange "das du das aushältst und dich dazu entschlossen hast es nicht abzutreiben" ich war sprachlos, bedankt er sich etwa gerade dafür das er mein Leben zu dem schönsten Leben macht was ich mir je hätte wünschen können "Ich hätte es nie abgetrieben selbst wenn du es nicht gewollt hättest... Aber bitte bedanke dich nicht dafür das du mein Leben schöner gemacht hast als es je hätte sein können" sagte ich wahrheitsgemäß und kurz danach lagen seine Lippen auf meinen. Leidenschaftlich küssten wir uns die ganze Zeit bis wir uns lösten und er auf meinen Bauch schaute. "Was denkst du wird es werden?" fragte er nachdenklich und sah mir wieder in die Augen. "Ich weiß es nicht aber ich freue mich über beides Haubtsache er/sie kommt gesund zur Welt" sagte ich lächelnt "Naja aber die Geburt wird lustig werden" meinte ich und malte mir das etwas aus. "Das schaffst du schon du bist doch mein Engel und du schaffst alles" flüsterte er mir ins Ohr und verteilte dort ein paar Küsse.

__________________________________

Und hier ist wieder mal Schluss

See you sooonnnnnnn~

Something little from you ||Yoonmin||Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt