14. :O

203 5 0
                                    

Pov. Jimin

Prüfend wandern unsere Blicke durch das Haus währen uns die Maklerin uns herum führte.

Es ist recht groß und hell. Die Wände sind alle weiß gehalten und durch die vielen großen Fenster ist es sehr hell, auch ohne "angeschaltenem" Licht. Es ist zwar leer aber ich kann mir das schon richtig gut vorstellen wie genau wir das einrichten würden.

Die Maklerin zeigt uns jedes Zimmer und erklärt auch einiges über das Haus. Unauffällig wandert mein Blick zu Yoongi und nur anhand seines Gesichtsausdrucks konnte man genau sehen das es ihm auch zu gefallen scheint.

Als die Führung vorbei war ließ uns die Maklerin alleine und ging nach unten.

"Wie findest du es Schatz?" fragte Yoongi und sah mich an. "Ich finde es wirklich sehr schön, die Lage ist etwas außerhalb und wirklich traumhaft,die Zimmeraufteilung in den Etagen ist auch echt mega. Ich kann mir das alles so gut vorstellen,und auch mit unserem Kind." lächelte ich ihn an, was er erwiederte. "Aber wie findest du es den?.Es geht ja nicht nur darum das es mir gefällt, sondern auch dir.", "Ich finde es auch wirklich toll und ich hab auch schon im Kopf wie alles genau sein könnte, aber vielleicht sollten wir eben noch ein paar andere Besichtigen bevor wir uns entscheiden, damit wir wissen ob es wirklich das richtige für uns ist." nickend stimmte ich zu und zusammen gingen wir runter zu der Maklerin und sagten ihr wie wir das jetzt planen und das wir Interesse an dem Haus haben.

Erschöpft ließ ich mich in den Autositz plumsen und schnallt mich an. Es ist anstrengender als gedacht durch ein Haus zu laufen und die ganze Zeit Treppen hoch und runter zu laufen. Ja gut ich bin auch schwanger, da ist es verständlich. Lächelnd streiche ich über meinen Bauch und warte bis Yoongi kommt, welcher noch mit der Maklerin redete.

Endlich Zuhause. Der heutige Tag war doch ereignisreicher als ich gedacht habe. Wir haben noch mehrere Häuser besichtigt und sind danach noch in die Stadt und haben etwas gegessen. Müde liege ich auf dem Sofa. Die anderen sind schon weg gewesen als wir zurück gekommen sind, laut ihnen waren sie in oder Stadt und waren und zusammen was unternahmen.

Yoongi hat vorgeschlagen einen Film anzuschauen und nun sitzen wir beide kuschelnd auf dem Sofa und sahen einen Disneyfilm an. Schöner könnte ein Tag gar nicht enden.

____________________

Hellööö~

Sorry das länger nichts mehr kam. Sorry das die Kapitel so einfallslos sind aber mir fällt kein Plottwist ein der die FF retten würde und ich weiß auch nicht wie ich die Geschichte irgenwann beenden soll ohne das sie zu langweilig ist. Und es tut mir auch leid wenn ich nicht wirklich professionelle schreibe oder mich so ausdrücke, oder ich einige Sachen auslassen und überspringe. Ich hoffe ihr findet sie trotzdem ok und ich wollte nur nochmal Danke sagen für die über 2k reads und die über 100 votes. Das macht mich echt glücklich zu sehen das sie euch gefällt

Byyeee

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Mar 21, 2022 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Something little from you ||Yoonmin||Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt