4. :-P

217 6 0
                                    


Pov. Jungkook

Eben hat Namjoon angerufen und gesagt das es Jimin im Moment gut geht und er noch nicht aufgewacht ist. Ich bin froh das nichts schlimmeres passiert ist.

Vorsichtig klopfte Taehyung an Yoongis Zimmertür und nach einem kleinen "herein..." betraten wir beide sein Zimmer. "Hey Hyung, wie geht es dir?" verweint sah er mich an und er musste gar nichts sagen, denn man sah es ihm an wie scheiße es ihm gerade ging. "Namjoon hat gerade angerufen und meinte das es Jimin gut geht und sobald er wach ist ruft er nochmal an." sagt Tae und Yoongis Gesichtsausdruck wird etwas weicher. " Bin ich froh" sagt er erleichtert und legt seine Hand an sein Herz. " Ich wollte das nicht....", " Das wissen wir Hyung" tröstend nehmen wir ihn in den Arm und beruigen ihn. " Ruh dich aus Yoongi, wir sagen Bescheid wenn es was neues von Jimin gibt", nickend legt er sich wieder hin und Tae und ich verließen den Raum.

"Wann denkst du wann Yoongi, Jimin seine Gefühle gestehen wird?" fragte Tae, "Ich denk es wird nicht mehr so lange dauern ich meine jeder Blinde sieht doch das die beiden sich lieben." Schmunzelnd schaute Tae mir in die Augen uund gab mir einen kleinen Kuss, "Ich liebe dich mein kleiner Keks~", "Ich dich auch Taetae".

________

Schreibt mir gerne bei Vorschläge ,Ideen oder Verbesserungsvorschlägen

Byyyeeee ~

Something little from you ||Yoonmin||Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt