Pov.Yoongi
Am nächsten Morgen wurde ich durch Sonnenstrahlen, die in mein Gesicht schienen aufgeweckt. Ich machte die Augen leicht auf ,doch kniff sie gleich wieder zu da es zu hell war.Nachdem meine Augen sich an die Helligkeit gewöhnt hatte, streckte ich mich und sah neben mich.
Jimin lag neben mir und schlief noch,und verdammt er sah so süß aus. Ich kuschelte mich ein wenig zu ihm und beobachtete ihn. Er sah so friedlich aus ,so unschuldig ,einfach wie ein Engel .MEIN Engel! .Die Decke war bis zu seiner Hüfte runtergerutscht sodass sein Bauch frei lagt. Schmunzelnd lege ich vorsichtig ,dass er nicht aufwacht ,meine Hand auf seinen noch nicht sichtbaren Babybauch. Ich bin so glücklich weil ich einfach Vater werde! und das von meiner großen Liebe, schöner kann es nicht mehr werden .
Während ich seinen Bauch betrachte, und sanft drüber streichle denke ich daran wie die Zukunft wohl sein wird . Wird es ein Junge oder ein Mädchen? Wie wird die Geburt verlaufen? Werde ich ein guter Vater sein? Werden ich und Jimin mal heiraten? Werden wir eine glückliche Familie? .Diese Fragen stellte ich mir aber ließ sie jedoch gleich wieder ruhen ,denn es zählt nur die Gegenwart ,das hier und jetzt ,also lass ich es einfach auf mich zukommen und genieße die Zeit .
Ich wurde von einem leisen grummeln neben mir aus den Gedanken gerissen und blickte in Jimins Gesicht welcher mich verschlafen anlächelt ."Guten Morgen mein Engel" wünschte ich ihm und gab im einen kurzen Kuss .Ich nahm meine Hand von Jimins Bauch,legte sie auf seine Wange und strich leicht über diese "Guten Morgen Schatz " gab er müde von sich und setzte sich auf ,ich tat es ihm gleich und streckte mich zum zweiten mal. Ich stand auf und ging ins Bad ,machte mich fertig und zog mich an . Nachdem ich fertig war ging ich zurück zu Jimin der Oberkörperfrei vor dem Schrank steht .Ich ging von hinten auf ihn zu und umarmte ihn .Er zuckte leicht zusammen was mich zum schmunzeln brachte ."Erschreck mich doch nicht so!" mekerte er."Tut mir leid Baby das wollte ich nicht", flüsterte ich in sein Ohr und küsste seine Wange. Er drehte sich zu mir um "Ich brauch deine Hilfe, was soll ich anziehen ?" fragt er und hilt mir 2 Pullis hin. "Dir steht alles Liebling, ich würde den anziehen",ich zeigte auf den etwas engeren schwarzen Pulli ."Alles klar", er zog sich den Pulli über und wir gehen runter zu den anderen. Beim Frühstück besprachen wir was wir machen wollten . Alle hatten gute Ideen was sie machen aber ich hatte eine viel bessere ......
Ich schau zu Jimin rüber der gerade mit essen fertig geworden ist und lächelte . Ich lehne mich zu ihm "wie wäre es wenn wir uns heute einen schönen Tag machen, nur wir zwei?" Er lächelte und nickte eifrig ehe wir aufstand und gingen . Ich hatte schon einen Plan, ich würde mit Jimin an den Strand gehen da es heute sehr heiß ist .Begeistert schlug ich es ihm vor und er war ebenso hin und weg von der Idee .Wir backen unsere Sachen ein und machten uns noch fertig ehe wir nach unten gingen ,ich mir den Schlüssel meines Autos holte und wir ins Auto stiegen.
_________________________________
So hier ein neues Kapitel
Und HAPPY BIRTDAY YOONGI <3Byyeee~
DU LIEST GERADE
Something little from you ||Yoonmin||
Fanfic[ABGEBROCHEN] Jimin und Yoongi führen seit längerem eine Freundschaft +, aber was ist wenn sie anders gegenüber dem anderen fühlen und sich ihr Leben plötzlich ändert?- __________________ - bissl Smut (ohne Vorwarung) -boyxboy -Yoonmin -Nebenships...