_________________________________
Hier @kamilabts122113 diese Kapitel ist für dich als Entschuldigung das lange nichts kam also gibt es heute 2
_________________________________Pov. Jimin
~2 Wochen später~
Es sind 2 Wochen her seit ich und Yoongi am Strand waren. Es ist eigentlich nichts interessantes passiert, wir hatten ein paar Termine, haben geprobt, naja wobei ich nicht so viel mitgemacht habe wegen dem Baby, ich und Yoongi waren beim Maneger und haben alles bezüglich des Babys beschprochen und ja eigentlich wars das. Wir haben mit der Gruppe gesprochen und sind uns alle einig, wir stehen an der Spitze unsere Karriere und besser könnte es nicht mehr laufen, und da wir ja auch ein Privatleben führen wie Vkook, Namjin und Hobi sind wir uns einig das wir ein letztes Konzert geben werden und dann aufhören. Jeder kann dann ein "normales" Leben leben und ich&Yoongi werden Eltern. Wir sind uns auch einig das wir alle möglichst nah beisammen sein wollen, spricht in der selben Nachbarschaft, da wir ja eine Familie sind. Ich hoffe nur die Fans werden nicht zu traurig sein über diese Entscheidung, da ich aber denke das sie vernünftig sind und das berücksichtigen, sie uns gehen lassen werden.
Ich sitze gerade am Küchentisch am Laptop und schaue im Internet nach Sachen für unser Kind. Ich würde am liebsten alles kaufen da Babysachen immer so süß sind (a/n:geht es euch auch so das mach am liebsten Babysachen kaufen würde aber man kein Baby hat bzw zu jung für eines ist? Oder bin ich seltendämlich? Ja ok keine Frage bin ich es).
Nach ein paar Stunden kommen die anderen vom Tanztraining zurück und versammeln sich in der Küche bei mir. Eomma Jin hat sich neben mich gesetzt und schaut mir dabei zu wie ich ein paar Babyklamotten anschaue. "OMO SEHEN DIE ABER SÜß AUS!!!" rastet er plötzlich kommplet aus als ich ein paar Bodys anschaue. "JA NE FIND ICH AUCH!!" beteilige ich mich beim Gespräch. Während Jin und ich über Babyklamotten reden kommt Yoongi zu uns und setzt sich neben mich um auch zu schauen. "Sind die Sachen aber putzig" gesteht er schmunzelnd
Yoongi und ich schauten noch ein paar Sachen an wären Jin das Essen macht. Alle saßen am Tisch und aßen und redeten. "Hey Jimin was wird es eigentlich ein Mädchen oder ein Junge?" frägt Hobi während er gerade ein paar Nudeln in den Mund nimmt und kaut. Ich sah zu Yoongi und wir beide nickten uns zu, bevor ich mich wieder zu Hoseok wendete. "Wir wollen uns überraschen lassen" lächelte wir beide gleichzeitig. Verstehen nickt er und denkt kurz nach "Ich werde auf jeden Fall ein guter Onkel sein!" sagt Hobi sehr selbstsicher was uns alle zum lachen brachte. "Wir aber auch!" riefen die anderen woraufhin eine große Diskussion begann wer der beste Onkel sein wird.Yoongi und ich konnten nicht mehr vor lachen da es einfach zu lustig war wie sie um soetwas diskutieren, eben ne richtige Kindergartengruppe.Nach dem Mittagessen und dieser zu lustigen Diskussion gehen alle auf ihre Zimmer.
___________________________________
Hab gerade voll Mutivation zum schreiben ich glaube es kommt gleich noch eins
Byyyeee
DU LIEST GERADE
Something little from you ||Yoonmin||
Fanfiction[ABGEBROCHEN] Jimin und Yoongi führen seit längerem eine Freundschaft +, aber was ist wenn sie anders gegenüber dem anderen fühlen und sich ihr Leben plötzlich ändert?- __________________ - bissl Smut (ohne Vorwarung) -boyxboy -Yoonmin -Nebenships...