Alex p.o.v
"Achtung, Achtung! Laut der Wettervorhersage wird gleich ein großes Gewitter aufkommen. Deswegen bitten wir sie die Sprungtürme zu verlassen denn es kann sehr glatt werden!",ertönte die Stimme eines Bademeisters aus den Lautsprechern und ein anderer Mann bat mich vom Startblock herunter zu steigen.
Ja! Jetzt muss ich nicht mehr springen.
Ich kletterte vom Turm und ging mit Wren wieder in die Schwimmhalle wo wir alle möglichen Rutschen rutschten.
Ich liebte Wasserrutschen!
Die meisten rutschten Wren und ich zusammen aber manche rutschte ich auch allein denn er hatte Platzangst.
Ich nahm meinen ganzen Mut zusammen und betrat die Treppe die zu der gefähugsten Rutsche führte.
Der Weg zum Eingang der Rutsche dauerte sehr lange woraus ich schließen konnte dass sie sehr lang war.
Ich kam an einem Fenster (auf dem Weg die Treppe hoch) vorbei und blieb sofort stehen.
Das Wetter war schon viel besser und es schien die Sonne.
Auf dem 10-er Springturm von dem ich eben glücklicherweise wieder runter musste stand Wren und wunk mir zu.
Als ich seine Begrüßung erwiexerte, nahm er schwung und sprang in die Tiefen des Beckens - wovon er aber nach kurzer Zeit wieder auftauchte und ich beschloss meinen Weg zum Eingang der Rutsche fort zu setzen.
Da! Endlich geschafft!
Hier oben stand niemand.
Jetzt bekam ich doch ein bisschen aber es war ja nur eine Rutsche und kein Sprungturm!
Also machte ich mich bereit, wartete auf das grüne Ampelleuchten und schwang mich in die Rutsche.
Es war sehr spaßig und schnell aber ich war nicht so ein Mensch der vor Spaß in einer Wasserrutsche oder Achterbahn schrie.
Doch irgendwie sank meine Geschwindigkeit bis ich schließlich stehen blieb.
Das Wasser hörte auf zu laufen deswegen kam ich nicht vorran.
Plötzlich hallte ein dumpfes Gerrausch durch die Rutsche.
Es hörte sich so an als würde jemand von unten zu mir klettern.
Ich versuchte dich noch weiter zu kommen als mir etwas an der Wand der Tunnelrutsche auffiel:
"Hallo Alex, wie es aussieht bist du stecken geblieben. Naja dann musst du halt noch ein bisschenwarten bis jemand kommt -A",stand mit roter Schrift an der Plastikwand.
OMG, das war A der/die hier geradr zu mir kletterte.
"Hilfe!!!",schrie ich und hemmerte gegen alle Wände in der Hoffnung das mich jemand hörte.
Die Geräusche kamen immer näher.
Ich versuchte die Rutsche wieder hoch zu klettern und schrie dabei wie verrückt.
Gleich war A bei mir!
DU LIEST GERADE
Plötzlich A~Pretty Little Liars
Fanfictioneine Mädchen Clique gewinnt eine Backstage Tour von Pretty Little Liars nach Rosewood doch plötzlich merken Sie dass es A wirklich gibt als sie die vier Mädchen Emily, Aria, Spencer und Hanna treffen und sie auch von A tyrannisiert werden. Wie es a...