12. Kapitel

610 39 1
                                    

Alex p.o.v

Als Ambers Nervenzusammenbruch endlich zu Ende war, zogen wir uns an und machten uns auf den Weg in die Rosewood Mall wo wir die anderen treffen sollten.

Der Weg in die Mall war nicht so lang, deswegen ersparten wir uns ein Gespräch im Auto.

Als wir ankamen waren die anderen schon da und saßen wie die Hühner auf der Stange nebeneinander auf einer großen Bank.

WOW.... dort saßen:

Caleb, Toby, Wren, Mike, Esra, Mona, Maya und Melisa!
Aber am schnellsten stach mir natürlich Wren in die Augen mit seinem durch trainierten Körper und den schönen Augen.

" Okay Leute.... Wollen wir dann?"

, fragte Hanna voller Erwartungen und wir mussten lachen.

" Alex und ich kommen nach"

, rief Wren den anderen hinterher und mein Bauch wurde voll von Schmetterlingen.

"Hi, ehm... also ich hoffe du findest es nicht schlimm dass ich dich nochmal geholt habe weil ich wollte dir etwas sagen..."

, fing er an.

"Ja?", versuchte ich ihn dazu zu bringen dass er mir endlich sagt ob er mich liebt.

Er setzte fort:

" Seid ich dich das erste mal gesehen habe, bin ich Hals über Kopf in dich verliebt und muss die ganze Zeit an dich denken und ich hoffe dir geht es genau so"

Erwartungsvoll sah er mir in die Augen und ich konnte einfach nicht anders, als ihn zu küssen.

" Ich liebe dich auch Wren", nuschelte ich zwischen seinen Lippen hervor.

Die Schmetterlinge in meinem Bauch schlugen nun Purzelbäume und mein bauch kribbelte so sehr dass fast kitzelte.

Mit einem der artigen Lachen auf dem Mund, wie kleine Kinder, schlenderten wir Händchen haltend zu den anderen die mit einem Blick anscheinend zufrieden feststellten was gerade passiert war.

Elisabeth's Blicke, schrieben Bände aber in der Kurzfassung konnte ich daraus schließen dass sie sehr glücklich war , mir es gönnte und mir gratulierte.

Genau so wie die anderen.

Nun gingen Wren und ich neben Mike und Marina die ebenfalls Händchen hielten.

" Na das siht ja ganz nach einem Vierer Date aus.", sagte Mike verführerisch und ich musste schmunzeln.

"Heute Abend 19:00 Uhr Rastaurant Petit und danach Kino?", fragte Wren grinsend.

"Worauf du wetten kannst.", sagte ich und hörte nur noch leise das:

" wir kommen.", von Marina bevor mich Wren wieder in einen schönen Kuss hineinzog.

Grace p.o.v

Beim shoppen in der Rosewood Mall war es super.

Die anderen von Pretty Little Liars waren richtig cool!

Besonders Mona.

Mit ihr kann man sich super gut unterhalten und wir haben viele Ähnlichkeiten.

"Hast du auuch Geschwister?", fragte sie mich gerade worauf ich ihr erzählte dass ich Einzelkind war aber das kein Problem sei.

" Ich habe ein schöne Kindheit!", dachte ich während ich gähnte.

Irgendwie war ich schon den ganzen Tag so müde aber ich habe ja die ganze Zeit geschlafen das wundert mich.

Was mich auch wunderte war, dass Amber schon die ganze Zeit nichts gesagt hatte.

Naja egal.

Jetzt wird erst mal geshoppt!

4 Stunden später

Endlich!

Jetzt hatt es sich ausgeshoppt!

Auch wenn es Spaß macht, will man irgendwann nur noch nach Hause.

Meine Füße brennen wie verrückt und ich glaube ich hab eine Blase an der Ferse.

Den anderen ging es genau so und deswegen beschlossen wir wieder nach hause zufahren und den Rest des Tages etwas ruhiger zu gestalten.

Marina p.o.v

Alex und ich waren total aufgeregt auf unser vierer Date mit Mike und Wren.

Als wir endlich zu Hause waren liefen wir zwei in mein neues Zimmer.

Ja ihr habt richtig gehört in MEIN Zimmer.

Weil wir für's erste länger in Rosewood bleiben da wir hier nicht mehr raus kommen und nicht so lange alle sieben zusammen in einem Zimmer schlafen können, wohnen wir jetzt in der Villa

Naja jedenfalls liefen Alex und ich in mein erst in mein Zimmer und dann in ihr Zimmer um uns etwas zum anziehen für heute abend herraus zu suchen.

Alex suchte sich ein abricofarbiges Kleid aus und ich mir ein schulterfreies leicht glitzerndes zart sielbernes Kleid.

Dazu schminktenn wir uns noch passend, aber dezen, ud machten uns gegenseitig die Haare.

Sie eine Hochsteckfriseur und ich offene gelockte Haare mit einer französisch nach hinten geflochtenen Strähne.

Es war schon 18:45 Uhr wir wollten gerade zur Haustür raus als unsere beiden Handys klingelten.

Mir blieb der Atem stocken. Die Nachricht war von A:

" Ich habe gehört er habt heute ein kleines Date mit euren ach so tollen Freunden. Freut ihr euch schon? Ich mich schon. Macht euch auf etwas gefasst! Viel Spaß beim rum knutschen ihr Schlampen! -A"

Plötzlich A~Pretty Little LiarsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt