33. Kapitel

289 25 4
                                    

Elisabeth p.o.v

Stille...

Wir sagten gar nichts.

Sogar Sarina war leise.

"Ich sollte jetzt lieber gehen und euch alleine lassen.",sagte Sky und verließ das Zimmer.

Sophie nahm sich das Telefon und rief im Krankenhaus an.

"Hallo, hier ist Sophie Shafe, kann ich mit Dr. Silva sprechen?",fragte sie.

"Hallo Dr. Silvo. Wir haben gerade mit bekommen dass...dass...",sie begann zu schluchzen.

"Du musst das nicht tun Sophie",tröstete ich sie und nahm ihr den Hörer ab.

"Guten Tag, hier ist Elisabeth Broke, dürfte ich erfahren wo Amber gerade ist?",fragte ich höflich.

"Natürlich, sie ist im Leichenschauhaus.",bei diesem Wort fuhr mir eine eiskalte Schicht den Körper herunter.

"Möchten sie sie für die Beerdigung mitnehmen?",fragte er mich und die anderen nickten alle.

"Ja!",sagte ich kurz und er gab mir die Information wo und wann wir sie abholen konnten und wir legten auf.

"An die Beerdigung habe ich noch garnicht gedacht, was sollen wir denn Ambers Eltern erzählen?",fragte Grace bedrückt.

"Leute, wollt ihr noch Kuch...",weiter kam Aria, die gerade rein gekommen war, nicht.

"Alles OK?",fragte Emily die auch gerade reinkam.

"Wo ist denn Amber?",fragte Hanna die neben Emily stand.

Sophie ging auf sie zu:"Als Amber Tollwut hatte, ist sie gestorben. A hat ihre Zwillingsschwester Sky erpresst dass sie Amber spielen sollte."

Nun kam Sky auch wieder rein und wischte sich eine Träne aus dem Gesicht.

"Ich glaube, es ist besser wenn ich jetzt auch erst mal wieder nach Hause fahre",sagte Kim und wollte gerade den Raum verlassen als Sophie sie am Arm festhielt:

"Nein, das ist doch nicht..."

"Sag einfach nichts, es ist das Beste für uns alle.",unterbrach Kim sie, umarmte uns alle, nahm ihre Tasche und verließ das Haus.

"Ich möchte ja nicht stören aber wir müssen jetzt los, Ambers Leiche abholen.",sprach Sophie dazwischen.

"Soll ich dich fahren?",fragte Spencer sie.

"Ich komme auch mit!",sagte ich.

"Ich auch.",rief Grace ebenfalls und wir gingen mit Spencer zu ihrem Auto und führen ins Krankenhaus.

Im Krankenhaus

"Ah, sie müssen Mrs. Turner, Mrs. Shafe, Mrs. Smith und Mrs. Hastings sein. Dr. Silvo wartet auf Sie im vierten Stock hinter der Krebsstation.",begrüßte uns die Dame am Empfang.

"Ok Dankeschön!",bedankte sich Spencer und wir gingen in Richtung Fahrstuhl.

"Guten Tag, bitte folgen Sie mir.",forderte und Dr. Silvo auf als wir ihn erreicht hatten.

Wir betraten einen Raum in dem es sehr kalt war und nach getrocknetem Blut roch.

Es war wie in diesen Krimifilmen.

Überall gab es diese silbernen 'Schubladen' in denen wahrscheinlich die ganzen Leichen lagen.

"Hier ist es.",sagte der Doc und ging auf eine von diesen Schubladen zu und öffnete sie.

Erst wollte ich nicht hinsehen doch irgendwann wollte ich auch einen Blick rein werfen.

Das ist nicht Amber!

Plötzlich A~Pretty Little LiarsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt