Am nächsten Morgen
Sky p.o.v
"Riiiiiiiiing...",machte unser Telefon neben dem Tisch, an dem wir gerde unser Frühstück aßen.
"Fields...",meldete sich Emily.
"Hi, hier ist Jackliyne vom Cheerleading. Ich mache mir immer noch Sorgen um Sarina und wir vermissen sie alle dort, könnten wir uns vielleicht nachher im Kino treffen?",ertönte es durch den Lautsprecher.
"Willst du nachher mit Jacklyne ins Kino gehen?",fragte Emily Sarina wobei sie so deutlicg sprach, wie noch nie.
Sarina nickte.
"Ja, sie kommt germe mit aber du musst noch etwas deutlicher mit ihr sprechen.",erklärte ihr Emily.
"Ja klar, mein kleiner Bruder lernt auch gerade das Sprechen, ich hole Sarina dann um 3 bei euch ab. Bis dann...",und schon hatte sie aufgelegt.
"Riiiiing...",machte es, doch diesmal von der Haustür.
"Kann man nicht EINMAL gemütlich frühstücken?!",beschwerte sich Alex und stapfte zur Tür.
"Mike...?!",hörte man sie verdutzt aus dem Flur.
"Was macht Mike hier?",flüsterte Sophie uns zu.
"Frag ihn doch.",schlug Hanna vor und wir gingen auch in den Eingangsbereich.
"Ist Grace da?",fragte er abwesend.
"Wieso, was willst du von ihr?",fragte Marina vorwurfsvoll.
"Was machst du denn hier?",fragte Grace erschrocken als sie erade die Treppe herunter kam.
"Ich bin wegen dir hier.",sagte er scharmant.
"Könnt ihr uns kurz allein lassen?",befahl uns Grace genervt und wir verließen den Raum und ließen die zwei mit einem schlechten Gewissen allein.
10 min. später
"Was ist denn da los?!",fragte sich Marina, als ein lautes, klapperndes Geräusch schwer zu überhören war und wir beschlossen, diesem auf den Grund zu gehen.
Im Flur stand Grace mit zwei Koffern, einer Reisetasche, einem Rucksack und einer Tasche neben sich gestapelt.
"Leute, ich ziehe aus, zu Mike",verkündete sie.
"Grace...",versuchte Marina eine lange Predigt über vorschnelle Endscheidungen zu beginnen, doch Grace unterbrach sie:
"Nein, nichts Grace, meine Endscheidung ist gefallen und nichts was ihr jetzt noch sagt, könnte sie ändern, wir sehen uns dann in der Schule",mit diesen Worten verließ sie mit Mike und ihrem Reisegepäck stur das Haus"
"Was hab ich nur getan?!",machte Marina uns Vorwürfe.
"Marina, das ist nicht deine Schuld, wir sind gerade alle in einer schweren Zeit und manche, z.B. Grace, können das halt einfach nicht so gut verarbeiten, bald wird sie einsehen dass es ein schrecklicher Fehler war und wird wieder zurück kommen, da bin ich mir ganz sicher!",versuchte ich sie zu trösten.
"Außerdem sehen wir sie ja noch in der Schule",setzte Sophie an.
"Wartet, apropos Schule, wie spät ist es eigentlich?",wunderte sich Elisabeth, warf einen hektischen Blick auf ihre Uhr und gab uns mit einer hastigen Handbewegung zu verstehen, dass wir bereits sehr spät dran waren.
20 min. später
"Entschuldigung, ich bin zu spät, aber es gab zu Hause noch eine Art Familiendrama!",versuchte ich mich bei meiner Nachrichten-Chefin zu entschuldigen.
"Nicht schlimm, hier hast du dein Thema, wir gehen in zwei min. Auf Sendung",sagte sie mir und gab Mr einen Zettel auf dem die Infos standen, über die ich gleich moderieren musste.
Das darf doch nicht wahr sein!
Deswegen hat A dafür gesorgt, dass ich den Job bekomme!
Auf dem Zettel stand fett gedruckt:
Thema: Grace Turner
DU LIEST GERADE
Plötzlich A~Pretty Little Liars
Fanficeine Mädchen Clique gewinnt eine Backstage Tour von Pretty Little Liars nach Rosewood doch plötzlich merken Sie dass es A wirklich gibt als sie die vier Mädchen Emily, Aria, Spencer und Hanna treffen und sie auch von A tyrannisiert werden. Wie es a...