Planung mit Komplikationen

496 19 2
                                    

Hi ihr Lieben! Ich will nicht länger stören also viel Spaß beim lesen.

Leonie Pov.

Ich schlief seelig bis jetzt... ,, Leo aufstehen. Frühstück ist fertig." Sie rüttelte mich an den Schultern, doch ich wollte weiter schlafen. Ich rührte mich nicht. Also versuchte sie es auf die andere Art. ,, Leo du wolltest es nicht anders!" Sie hob eine Schüssel Wasser hoch udn lehrte sie über mir aus. Sofort war ich hell wach. ,, Na warte, wenn ich dich kriege Anna ." Ich sprang auf und rannte Anna hinterher nach unten. Sie setzte sich neben die Jungs, die mich ansahen als wäre ich ein begissener Pudel. Stimmte vielleicht auch. ,,Morgen!", begrüßte ich sie schlecht gelaunt. ,, Ah die Schlafmütze ist auch endlich wach", kommentierte Logan. ,, Wohl eher der begossene Pudel!", fügte James hinzu. ,, Hey deine beste Freundin Logan. Schläft, wenn sie frei hat oder Wochenende ist bist 12.

Uhr oder länger! ", versuchte ich mich raus zu reden. Nur weil ich einmal bis... Ich schaute auf die Uhr über mir. ,,Wir haben erst 10 Uhr!", protestierte ich.

,, Ja schon gut Leo. Setz dich. Meli und Celce kommen gleich mit dem Frühstück", verkündete Kendall, der gerade aus der Küche kam. ,, Was gibt es denn?",, Speck, Ei, Toast und Würstchen. Achja du hast die Wahl an Getränken zwischen Kakao, Milch, Kaffee, Orangensaft und Wasser." ,, Ok. Ich nehm Kaffee. Geht auch Latte Machiatto?" ,, Denk schon. Muss ich Céline fragen. Ich kenne mich mit unserer Kaffeemaschine nicht aus." Schon verschwand er wieder in der Küche.

Céline Pov.

,, Dner muss morgen kommen oder am besten schon hier sein. Es ist ihr Geburtstag. Er hat zwar auch Geburtstag aber wenn er sie wirklich liebt muss er es ihr beweisen. Außerdem ist er unser Geburtstagsgeschenk." ,, Wer ist Dner?", fragte Kendall. Ich drehte mich erschrocken um. ,, Ehm...also das kann ich dir leider nicht sagen. Weil...", stotterte ich vor mich hin. ,, Sie kann es dir nicht sagen, weil er etwas besonderes ist", versuchte Meli alles zu retten. Ich schlug sie auf den Arm. Und erdolchte sie mit meinen Blicken. Kendalls Augen wurden zu Schlitzen und ich war am verzweifeln.,, Eins kann ich dir sagen, er ist nicht mein Freund. Und wehe du verlierst einmal seinen Namen Kendall. Ich würde es dir gerne sagen aber ich kann nicht. " Er nickte und wurde wieder normal. Also diese Eifersucht ist echt furchtbar bei den Jungs. ,, Kannst du einen Latte Machiatto machen?" ,, Ja klar." Ich machte ihm den Latte Machiatto und schmiss ihn aus der Küche. ,, Oh man! Meli ich muss dir was erzählen." ,, Ich dir auch Celce!" ,, Fang du an." ,,Nein du." Am Ende sagten wir es beide gleichzeitig. ,, Ich habe Kendall/Logan geküsst."

,,Ich weiß nur nicht ob wir zusammen sind!,"meinte ich. ,, Mir geht's genauso. Wir fragen die Jungs jetzt einfach." Ich rief nach den beiden, die kurz darauf zu uns eilten. ,,Wir müssen was klären", fing ich an. Die Jungs schluckten. ,,Sind wir jetzt zusammen oder nicht?", beendete Meli unsere Ansprache. Die Jungs starrten uns geschockt aber auch erleichtert an. Kendall schaute mich unklar an. ,, Ich hätte nichts dagegen!" ,, Ich ebenfalls nicht. Also entweder ihr zeigt uns jetzt das ihr mit uns zusammen sein wollt oder ihr haut jetzt ab." Kendall und Logan überlegten nicht lange sondern kamen auf uns zu und küssten uns. Meli löste sich kurz von Logan und meinte: ,, So habe ich mir das vorgestellt." Ich hörte plötzlich das Essen laut brutzeln und musste mich von Kendall lösen. Ich schaltete den Herd aus und drehte mich zu den anderen drei um:,, Sagen wir es den Anderen jetzt?" Sie schüttelten den Kopf. ,, Noch nicht. Ws ist zu früh", beschloss Logan. Wir nickten nachdenklich. Wir brachten das Essen getrennt an den Tisch und setzten uns hin. Oh die anderen haben ja nicht die geringste Ahnung. Wir frühstückten und danach verkrochen Meli und ich uns mit Anna in Kendall's Zimmer.

Melanie Pov.

Ich rief Dner an um ihn zu überreden über seinen Schatten zu springen und es Leo endlich zu sagen. Er musste heute noch kommen. ,, Mensch Felix(alias Dner) geh ran!"

F: Felix...

M: Ich weiß wer du bist Felix. Du musst heute noch nach L. A. kommen. Leo dreht durch weil ein anderer Typ sich an sie ranschmeißt.

F: Was?

M: Sag ich doch. Beweg deinen Hintern in die nächste Maschine und komm hier her. Céline hat dir dein Flugticket aufs Handy geschickt. Beil dich!

F: Wann geht der Flug?

C: In 4 Stunden.

F: Ich muss meinen Koffer noch packen und dann noch zum Flughafen kommen. Habt ihr sie noch alle?!

C: Sei still und beweg dich. Und wenn du uns noch mal in irgendeiner Art beleidigst wirst du es bereuen.

A: Ich würde tun was sie sagt

M: Anna, Celce seid still. Beile dich Felix. Ich sag den YouTubern Bescheid. Bye!

F:Bye!

Ich legte auf und drehte mich zu Anna und Celce. ,, Ok. Das Geschenk ist unterwegs. Was machen wir jetzt?" ,, Wir planen den Rest der Party!", meinte Céline leicht genervt. ,, Was hast du dagegen?", fragte Anna. ,, An sich habe ich nichts dagegen, nur geht immer etwas schief. Also übertragt den Jungs ja keine Aufgabe, die für sie zu schwer ist." ,, Ja klar. Was denkst du von uns?", fragte ich empört. ,,Das Richtige hoffentlich",.sagte Céline mit einem Grinsen auf dem Gesicht. Anna und ich kamen ihr bedrohlich näher. ,, So war das nicht gemeint." Doch zu spät. Wir stürzten uns auf sie und kitzelten sie durch. Sie lachte und schrie nach Kendall, der plötzlich völlig überstürzt ins Zimmer platzte: ,, Was ist pa..." Als er sie sah lachte er auf, befreiete sie dann aber aus unseren Klauen. ,, Man muss es nur richtig machen", pflichtete Anna bei. Céline musste sich erstmal von unserer Attacke erholen. ,, Was?", fragte Kendall verwirrt. ,, Céline ist eigentlich nicht kitzlig nur machen wir es richtig." Er nickte verstehend. Er zog dann auch wieder ab und wir besprachen den restlichen Teil. Leo muss aber für ihren besten Geburtstag aller Zeiten noch ein bisschen leiden. Wir haben sie nämlich bis spät abends mit James weggeschickt. Wir verteilten leichte Aufgaben an die Jungs, wie: Girlanden aufhängen, Luftballons aufblasen und Musik auswählen.

Carlos Pov.

Die Mädels legen sich für ihre Freundin wirklich ins Zeug und wir halfen ihnen natürlich. Aber ich habe bei Melanie, Logan, Céline und Kendall so ein komisches Gefühl. Sie verheimlichen uns etwas. Na ja irgendwann werden sie es uns sagen. Die Jungs und ich mussten Girlanden aufhängen, Luftballons aufblasen und Musik aussuchen. Die einzig nützliche Aufgabe war das Girlanden aufhängen. Das musste ich nämlich mit Anna machen. Nur leider war diese nicht so begeistert. Ich habe mir es mit ihr sichtlich versaut. Aber wusstet ihr überhaupt das ich in sie verliebt bin aber so richtig. Sie ist einfach besonders. Ihr Sarkasmus, den hat sonst keiner. Ihre freche Art und und und... Ich könnte ewig so weiter machen. Aber lassen wir das.

Céline Pov.

Es lief alles super. Wir hofften nur das Felix gut angekommen ist. Das Hotelzimmer hatten wir schon vorgebucht. Aber wofür gibt's WhatsApp? Ich musste mit Kendall Musik aussuchen aber wir versteckten uns kurz in der Ecke und Kendall stahl sich einen Kuss von mir. Er ist so süß. Meli und Logan denke ich kamen auch gut vorran. Zumindest sind die Luftballons fertig. Leo hat sich zum Glück auch nicht blicken lassen. Also alles Gut aber nein zu früh gefreut...

Wir verschnauften gerade alle auf dem Sofa als jemand ins Haus durch die Terrasse gerannt kam. ,, Meli?" Sie schreckte auf und ich lief hinterher. ,, Felix?" Sie umarmte den völlig fertig aussehenden Felix. Ließ ihn aber schnell wieder los. Er setzte ein falsches Grinsen auf. ,, Hi Meli!"

,, Was ist passiert Felix?", fragte ich skeptisch. ,, Ah und unsere kluge allwissende Céline. Schön dich zu sehen." ,, Die Freude ist ganz meiner Seits!", redete ich geschwollen aber immer noch skeptisch schauend. ,, Es ist etwas passiert Felix. Celce guckt nur so wenn sie weiß das jemand etwas verheimlicht", meldete sich Meli wieder. ,, Na gut. Er fiel auf die Knie und blieb so sitzen. ,, Ich habe gesehen wie Leo James geküsst hat!"

......

Please give me your heart! *abgeschlossenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt