Hi ihr Lieben! Ich will nicht lange stören. Also viel Spaß beim Lesen!
Eure dream_about_booksKendall Pov.
Ich war gerade auf der Suche nach Céline. Als ich diese fand stand sie auf der Brücke mit einem anderen Typen. Und sie küssten sich. Mein Herz zersplitterte in tausend Teile. Ich drehte mich um und stellte mich Céline in den Weg, die kurz darauf in mich rein rannte. ,, Dein Ernst? Er?"
,, Nein. Er hat mich geküsst. Ich wollte das nicht. Ich liebe DICH Kendall!" Ich schnaubte abfällig. ,, Es reicht. Ich glaube es war eine falsche Idee mit dir. Es ist Aus!" Ich machte auf dem Absatz kehrt. Ich hatte gerade mit ihr Schluss gemacht und das ließ mein Herz erneut in tausend Teile zersplittern. Ich drehte mich nicht nochmal um, sondern lief schnurstracks zum Strand. Dort traf ich auf Leo und Felix oder Dner?! Ist ja auch egal. Ich ließ sie hinter mir und lief weiter zur Klippe. Dort setzte ich hin und dachte über das was geschehen war nach. Sie hatte mich mit einem anderen betrogen und ich dachte sie liebt mich. Wie man sich doch täuschen kann. Eine stille Träne floss über meine Wange. Mir kam in dem Moment nicht in den Sinn, das Céline's Herz ebenfalls in tausend Teile zersplittert war. Ich sah plötzlich eine Gestalt vor mir auftauchen. Es war Meli. Na das kann ja noch heiter werden. Sie blieb vor mir stehen und war stocksauer. Was ich nicht voraus gesehen hatte, war ihre Hand. Sie gab mir eine Backpfeife und schrie mich an: ,,Wie kannst du ihr das antun! Sie liebt dich und du machst gleich beim ersten Streit oder so mit ihr Schluss?! Hast du sie noch alle?! Sie heult sich wahrscheinlich die Seele aus dem Leib nur weil du so ein Vollidiot bist!" Ich wusste nur zu gut, wen sie mit sie meinte. Melis Wangen glühten vor Wut. Sie machte auf dem Absatz kehrt, warf ihre Haare zurück und maschierte davon. Ich erwachte langsam wieder aus meiner Starre. Wow ich wusste gar nicht das Mädchen so fest schlagen können wenn sie sauer sind! Ich werde den Jungs den Rat geben sie nicht wütend zu machen. Aber jetzt zurück zu dem eigentlichen Thema: Céline. Meli hat mir klar gemacht, wie wichtig ihr ihre Freundschaft mit Céline ist und meine Liebe zu Céline ist genauso groß, wenn nicht sogar größer. Ich glaube es war falsch sie so zu behandeln und nicht mit ihr zu reden. Aber es ist jetzt zu spät ich werde morgen mit ihr reden. Das ist für uns beide besser glaube ich.
Logan Pov.
,,Cels beruhige dich! Es wird schon wieder. Versuch zu schlafen es bringt doch nichts die ganze Nacht zu weinen!", sprach ich hoffentlich beruhigend auf sie ein. Ich nahm sie in den Arm und sie hörte langsam auf zu schluchzen. Ihr Atem verlangsamte sich und wurde gleichmäßig. Ich ließ sie sanft los und legte sie zurück in die Kissen. Sie schlief und würde hoffentlich nicht wieder aufwachen vor 12 Uhr.
Ich ließ mich ebenfalls in die Kissen fallen. Endlich Ruhe im Haus. Die Gäste haben wir Nachhause geschickt kurz nachdem Vorfall mit Kendall und Cels. Meli war bereit bei Kendall zu übernachten wofür ich sehr dankbar war. Ich dachte an meine Prinzessin und schlief ein.
Nächster Tag:
Céline Pov.
Als ich aufwachte musste ich blinzeln. Die Sonne schien mir volle Kanne ins Gesicht. Ich schaute mich nach meiner Umgebung um und überlegte wo ich war. Doch plötzlich brach alles über mir zusammen. Die Geschehnisse von gestern stürzten auf mich ein. Kendall, Trauer und mein Herz das in tausend Teile zersplittert war. Ich drückte mein Gesicht ins Kissen und schrie hinein. Zum Glück war es gedämpft, sonst hätte ich noch jemanden geweckt. Ich drehte mich auf die andere Seite und suchte nach Logan am anderen Ende des Bettes. Doch er war nicht da. Ich machte mir die Mühe und sah auf Logan's Wecker. Moment er hat einen WECKER?! Logan und einen Wecker? Ich muss ihn dringend fragen wie er zu einem Wecker kommt. Aber jetzt wieder zum eigentlichen Thema: Die Uhrzeit. Was 14 Uhr?! Das ist neuer Rekord. Ich beschloss aufzustehen und zu duschen. Ich nahm mir frische Anziehsachen und huschte aus dem Zimmer. Natürlich nicht darauf bedacht, das jemand im Bad sein könnte und das Schicksal hasste mich. Ich musste dem über den Weg laufen, den ich jetzt am wenigsten sehen wollte. Ich stand vor der Badtür und griff nach der Klinke, als diese aufging. Heraus trat wer hätte das gedacht: Kendall. ,,Céline", hauchte dieser. Ich schnaubte abfällig. Er trat näher und ich einen Schritt zurück. Er ergriff meine Hand, die ich sofort weg zog. Ich nutzte seine Verwirrung und huschte schnell an ihm vorbei ins Bad und knallte die Tür hinter mir zu. Ich schloss ab und rutschte die Tür hinunter bis ich mich auf den Boden plumsen ließ. Langsam vernebelten mir die Tränen die Sicht und Kendall haute mit der Faust gegen die Tür: ,, Céline! Mach auf! Ich möchte mit dir reden!" ,, Hau ab!", brachte ich nur hervor. Ich stand auf, zog mich aus und stellte mich unter die Dusche. Dort ließ.ich das schöne heiße Wasser auf mich einbrasseln. Es ließ mich entspannen und für kurze Zeit alles vergessen. Nach einer Viertelstunde kam ich angezogen und dezent geschmickt aus dem Bad. Ich trug ein knielanges dunkel blaues Kleid und dunkel blaue Ballerinas. So konnte ich meinen Tag beginnen. Als erstes beschloss ich an den Strand zu gehen und über alles vernünftig nach zu denken. An der Strandpromenade angekommen zig ich die Schuhe aus und stellte meine Füße in den heißen Sand. Zu heiß für meinen Geschmack. Ich lief schnell zum Wasser und lief dort entlang. Bis ich eine Stimme von hinten hörte. Erst dachte ich es wäre Kendall aber es war zum Glück Meli. Ich drehte mich um und schloss sie in die Arme. ,, Hey Celce! Du musst mir erzählen was passiert ist. Komm ich habe dir etwas vom Frühstück mitgebracht und eine Picknickdecke", meinte Meli. Wir setzten uns auf die Decke und ich begann die Kurzfassung zu erzählen: ,, Also ich war auf der Brücke über dem Mondsee, du weißt ich bin nicht so der Party Typ. Ich saß dort allein und dachte über vieles nach. Dann kam... (Ich ließ Izzi weg, weil er ist immerhin Meli und Leos Freund. Meiner nun nicht mehr)... ein Typ, der meinte ich liebe dich ubd hat mich geküsst. Ich habe ihn natürlich sofort weggestumpt und bin weggerannt. Ich bin in Kendall's Arme gelaufen und er hat alles gesehen aber nur das was er sehen wollte. So hat er einfach mit mir Schluss gemacht. Das wars!" ,, Er ist wirklich so ein Vollidiot!", rief Meli.
,, Ich habe ihn vorhin am Bad getroffen. Er wollte mit mir reden aber ich wollte nicht. Als meine Hand genommen hat, habe ich sie weggezogen und bins Bad gestürmt."
,, Gute Reaktion! Er muss sich schon was besseres einfallen lassen", meinte Meli.
Anna Pov.
Was ist nur mit Céline los?!Noch nicht mal sie schläft bis 14 Uhr. Das ist ein neuer Rekord. Kendall ist geknickt und nur Logan weiß wieso. Aber der ist sauer auf Kendall. Ich muss mit Celce reden. Sie ist meine beste Freundin und ich hoffe sie verheimlicht mir nichts. Nur wo ist sie? Meli ist auch nicht da und Leo, die kannst du heute ganz vergessen. Sie und Felix sind endlich zusammen. Was für ein Drama das doch war. Ach ja es gibt ja auch noch Carlos und James. James hat sich aus Liebeskummer betrunken und ist irgendwann ins Bett gewankt. Heute bereut er es getrunken zu haben. Er hat einen ziemlich fiesen Kater. Carlos. Keine Ahnung was gestern los war mit ihm. Er hat wieder angefangen mich zu belästigen und dann hat er mich in den Pool geschmissen. Ich hätte nicht gedacht das so viel Kraft in ihm steckt. Aber als ich ihn bat mir raus zu helfen, habe ich ihn auch in den Pool gezogen. Das war ein süßer Sieg. Wie kann er nur denken das ich mir von ihm raushelfen lasse. Na ja ich stehe gerade in der Küche und mache mir einen Kaffee als James den Arm um mich legt:,, Na Schnuggelbärchen!"
,,Nenn mich noch einmal Schnuggelbärchen und du hast gleich keinen Arn mehr", schnauzte ich. Man wie ich es hasste, wen Jungs einen Anmachen. Seitdem mein Freund gestorben war wollte ich mich nie wieder auf Jungs einlassen. Außerdem durfte mur er mich Süße nennen, bei anderen wurde ich aggressiv. James war zurück gewichen. ,, Ich weiß jetzt schon das du keinen Freund bekommen wirst. Der nächste wird höchst wahrscheinlich sterben." Das reichte mir um das Fass zum überlaufen bringen zu lassen. Mir kamen langsam die Tränen. Es erinnerte mich zu sehr an Henry. Ich schrie James an: ,, Du weißt doch gar nicht wie es ist jemanden zu verlieren! Ich weiß es schon!" Ich stürmte aus der Küche und durchs Esszimmer hinaus in den Garten und an den Strand.
Carlos Pov.
Ich sah Anna noch an mir vorbei rennen und Tränen waren ihr die Wange runter gelaufen. Ich rief nach ihr aber sie hörte mich nicht. James kam aus der Küche gerannt. ,,Was hast du gemacht du Blödmann?", rief ich. ,,Ich?! Ich habe sie nur Schnuggelbärchen genannt und sie wurde gleich aggressiv. Dann habe ich sie angemault und sie hat mich angeschrieen ich wüsste ja nicht wie es ist jemanden zu verlieren. Aber sie schon." ,, Arg du Trottel ihr Freund ist bei einem Autounfall gestorben." Ich rannte Anna hinterher und ließ James und die anderen hinter mir. ,, Oh!", hörte ich James nur noch sagen. Typisch. James ist so hirnlos. Er hat es zwar auch schwer, weil Leo ihm einen Korb gegeben hat aber er muss Anna nicht so respektlos behandeln. Außerdem zersplittert mein Herz wenn ich sie so traurig sehe...
DU LIEST GERADE
Please give me your heart! *abgeschlossen
FanfictionBig Time Rush geben bald ein Konzert und Logan darf noch eine besondere Person seinerseits einladen. Doch wen nur? Da kommt ihm seine Beste Freundin Céline Monroe in den Sinn. Aber was wird noch so alles passieren? Was für eine Rolle wird Kendall no...