Hi ihr Lieben! Ich hoffe euch hat das Kapitel davor gefallen. Hier kommt ein neues. Eure dream_about_books
Céline Pov.
Ich mag Partys nicht. Ich zog mich auf die Brücke über dem Mondsee oder eher gesagt Teich. Doch dort erblickte ich nicht das schlammige, eklige grüne Wasser, sondern einen hellbläulisch durchsichtig glänzenden Teich (See). Es schwammen vereinzelt Wasserlilien über die Oberfläche. Ich setzte mich auf die Brücke und schaute auf den von der Wasseroberfläche gespiegelten Mond. ,, Wieso sehe ich dich eigentlich immer nur allein rum sitzen?" Izzi setzte sich zu mir und grinste mich an. ,, Du weißt genau. Ich bin nicht so der Partyfan." Er nickte bedächtig. Ich stand auf und wollte zurück zur Party doch Izzi hielt mich zurück. ,, Ich dachte wir wollten zurück zur Party?", fragte ich verwirrt. ,, Céline ich muss dir was sagen. Ich...ich habe mich in dich verliebt." Er stand auf und uns trennten nur noch Zentimeter. Ich war zu geschockt um zu reagieren. Er kam mir nährt zu nahe. Sagte mir mein Verstand, doch es war schon geschehen. Er küsste mich, doch ich hatte einen Freund den ich liebte. Ich schubste Izzi von mir weg,, Was sollte das?", fragte ich ohne eine Antwort zu erwarten und rannte weg. Direkt in Kendall, der alles gesehen hatte. ,,Dein Ernst? Er?" ,,Nein. Er hat mich geküsst. Ich wollte das nicht. Ich habe ihn von mir weggeschubst, weil du der bist den ich liebe Kendall." Er schnaubte abfällig und ließ mich los. ,,Es reicht! Ich glaube es war eine falsche Idee mit uns. Es ist Aus!" Er machte ohne mich nochmal anzusehen kehrt und lief Richtung Meer. Ich rannte ins Haus und in Logans Zimmer. Mein bester Freund war zwar nicht da aber er hätte bestimmt nichts dagegen wenn ich hier auf ihn warte. Ich brauchte ihn jetzt mehr den. Ich legte mich auf sein Bett und dachte an das was gerade passiert war. Kendall hatte mit mir Schluss gemacht. Ich fing an zu weinen. Und vergrub mich in Logans Kissen. Irgendwann schlief ich ein.
Logan Pov.
Ich lief in mein Zimmer um etwas zu holen, als ich dort Céline vorfand. Sie schlief sanft weckte ich sie. Sie schrwckte hoch. ,, Logan!", krächzte sie. ,,Was ist den passiert?", fragte ich besorgt. ,, Kendall hat mit mir Schluss gemacht." Ich schaute sie geschockt an. Wieso sollte Kendall sich von ihr trennen? ,, Leg dich erstmal wieder hin. Du kannst hier bleiben. Ruh dich aus. Du bist völlig fertig. Wir können morgen reden." Sie nickte und ich lief aus dem Zimmer. Unten traf ich auf Melanie.
,, Prinzessin? Kannst du heute bei Kendall schlafen. Cels geht es ganz schlecht. Sie meinte Kendall hätte mit ihr Schluss gemacht." Sie holte erschrocken Luft. ,, Ich geh zu ihr. Sie braucht mich jetzt." ,,Sie schläft gerade. Morgen ok?" Sie nickte. ,, Dafür knöpfe ich mir jetzt Kendall vor." Sie lief ib Richtung Meer. Ich wollte schauen was Leo so macht. Aber innerlich kochte ich vor Wut. Wie konnte Kendall meiner besten Freundin so etwas antun. Was sollte das? Was war passiert? ...
DU LIEST GERADE
Please give me your heart! *abgeschlossen
FanfictionBig Time Rush geben bald ein Konzert und Logan darf noch eine besondere Person seinerseits einladen. Doch wen nur? Da kommt ihm seine Beste Freundin Céline Monroe in den Sinn. Aber was wird noch so alles passieren? Was für eine Rolle wird Kendall no...