Meine Geschichte

547 24 3
                                    

Hi ihr Lieben! Dieses Kapitel ist meiner Freundin Books_of_Panem gewidmet. Ich möchte ihr danken für die Kommis, die sie immer schreibt und für vieles mehr. Viel Spaß! ;)

Anna Pov.

Ich wachte um 6:30 Uhr auf, doch Leonie neben mir schlief wie ein Stein. Ich hatte das dringende Bedürfnis an die frische Luft zu gehen aber auf den Balkon wollte ich nicht. Ich machte leise den Koffer auf um Leonie nicht zu wecken, obwohl man könnte ne Party feiern und sie würde weiter schlafen. Ich zog eine Jeans, ein Shirt und eine Weste heraus. Schnell zog mein Kleid von gestern aus (ich war gestern zu faul mir einen Schlafanzug anzuziehen) und die anderen Sachen an. Ich schlüpfte in meine Ballerinas und schlich mich auf Samtpfoten die Treppen runter, durch die Gartentür nach draußen. Doch anstatt geradeaus in den Garten zu gehen, lief ich links zum Meer und zum Strand. Hatten wir erwähnt das BTR am Strand wohnt? Na ja jetzt wisst ihr es. An der Promenade angekommen zog ich die Ballerinas aus und lief Barfuß durch den Sand. Er war noch kühl aber für mich genau richtig. Eine Weile lief ich nur am Wasser entlang bis ich auf eine Klippe stieß die aus dem Boden über das Wasser hinausreichte. Ich kletterte hoch und setzte mich ans Ende und ließ die Beine baumeln.

,, Hey auch schon wach!" Ich drehte mich um und erblickte Carlos. Na toll da habe ich mal wieder die Arschkarte gezogen. Die Aktion am Auto damals, vorm Flughafen hatte vieles bewiesen. Als ob er Gedanken lesen könnte sprach er:,, Es tut mir leid das am Flughafen. Ich bin normaler Weise nicht so. Du hältst mich für einen Arsch, stimmt's?" Ich nickte:,,Ja. Am Anfang. Aber jetzt nicht mehr. Ich weiß das du die Wahrheit sagst. Komm her." Ich zeigte auf den Platz neben mir und Carlos setzte sich neben mich. ,, Du bist sehr freundlich, hübsch, sympathisch, mitfühlend und du hast ein gutes Herz." Ich wurde leicht rit und bedankte mich. Doch dann wurde ich wieder ernst.,, Was ist?", fragte Carlos. ,, Hab ich was falsches gesagt?" ,, Nein. Es erinnerte mich jur an jemanden. " ,, Anna dich bedrückt etwas. Du kannst es mir erzählen. Vertraue mir." ,, Ich atmete tief durch. ,, Mich plagen in letzter Zeit wieder Alpträume von früher." Er nickte und meinte: ,, Willst du mir erzählen was damals passiert ist?" Ich nickte und fing an: ,, Ich komme aus Köln. Bin dort geboren aber nach der Geburt hätte man die Céline und mich beinahe vertauscht. Es ist noch rechtzeitig aufgefallen. Seit dem Vorfall sind unsere Eltern super befreundet und Céline und ich sind beste Freundinnen seit dem wir uns kennen. Leider starben meine Eltern als ich 10 Jahre alt war und Céline's Eltern adoptierten mich. Ich war in der Familie glücklich aber in meiner natürlich auch. Mit 15 machte ich ein Austauschjahr in Amerika mit Céline. Dort lernte sie Logan und ich lernte Henry kennen. Wir waren zusammen, doch eines Tages. Er war schon 18 da waren wir in seinem Auto unterwegs und ein anderes Auto verlor die Kontrolle über seins und kam ab auf unsere Spur. Wir konnten nicht mehr ausweichen. Es war total Schaden und Henry... starb bei dem Unfall, genauso wie der Unfallverursacher. Ich war die einzige die Überlebte. Ich hatte gebrochene Rippen, schwere Gehirnerschütterung, andere Knochenbrüche aber das schlimmste war. Ich hatte ein gebrochenes Herz. Eben das was du sagtest hatte er an jenem Tag kurz vor dem Unfall gesagt aber mit einem kleinen aber viel bedeutenden ,, Ich liebe Dich". Ich sehe diese Bilder heute noch und sie sind schrecklich." ,,Oh. Davon wusste ich nichts. Es tut mir leid." Er nahn mich in den Arm und ich ließ es zu. Wir sahen bestimmt eine Stunde einfach nur da und sprachen kein Wort miteinander. ,,Was machst du eigentlich hier Carlos? ", feagte ich. ,, Ich war laufen und habe dich gesehen. Na ja und den Rest kennst du ja. Wollen wir langsam wieder zurück? Nicht das sich die Anderen noch sorgen machen." Ich nickte und er half mir auf. Gemeinsam liefen wir zurück zum Haus und schlichen leise ins Haus. Wir beschlossen in die Küche zu gehen. Carlos wollte noch schnell duschen gehen, während ich Tee für uns beide machte. Ich war irgendwie froh es Carlos erzählt zu haben. Er ist gar nicht so schlimm wie ich dachte. Plötzlich hörte ich Treppen und dachte es wäre Carlos aber es war Melanie. ,, Morgen Meli!" ,, Morgen", gähnte sie. ,, Du hast dir noch nicht mal die Mühe gemacht dich jetzt umzuziehen", sagte ich vorwurfsvoll. Sie zuckte mit den Schultern: ,, Und es ist egal wie die Jungs mich sehen. Entweder sie sind zufrieden mit mir so wie ich bin oder sie haben Pech gehabt." Ich nickte. ,, Die Leo schläft schon wieder wie ein Stein. Das hat Vorteile für uns und Nachteile für sie. Ich hoffe die Jungs haben irgendwo eine Schüssel?!"

Bam...bam...bam...!!! Was werden sie wohl mit einer Schüssel vorhaben, wenn sie vorher von einer Freundin reden die nicht aufwachen will? Ihr werdet sehen im nächsten Kapitel. Eure dream_about_books.

Please give me your heart! *abgeschlossenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt