Hi ihr Lieben! Ich hoffe ihr 'mögt' Kendall's Cousine Skyla. Schreibt mir doch mal eure Meinung in die Kommentare. Eure dream_about_books
Leonie Pov.
Och man ich will nicht aufstehen. Ich bin zu müde. Ich habe James gestern den ganzen Tag über nicht gesehen. Ihm geht's scheiße aber mir ist das egal. Und dann muss ich den anderen auch noch meine Entscheidung mitteilen. Ich werde auf den richtigen Moment warten. Ich duschte und lief in die Küche.
,, Hey Leute! Wie geht's?", frahte ich fröhlich. Alle grummelten eine Antwort vor sich hin. Sie waren wohl nicht so gut gelaunt. ,, Kommt schon Leute! Was ist los? Und wo sind Anna und Céline?" Die anderen wurden blass. ,, Oh ich glaube ich habe den wunden Punkt getroffen." ,,,,,Sie reden entweder nicht mit einem oder streiten sich. Anna will Céline nicht verzeihen aber Celci versteht ihr Problem nicht. Schließlich hat sie ihr am Anfang auch nicht verraten das sie mit Henry zusammen ist. Also früher", erklärte mir Meli genervt. ,, Mensch Anna. Jetzt weißt du es doch. Es tut mir leid, das ich es dir nicht erzählt habe. Aber du hast mir damals auch nicht erzählt das du mit Henry zusammen bist." ,, Das war früher. Ich rede vom hier und jetzt", hörte ich beide von oben schreien. Sie stampften die Treppe runter und liefen in den Nebel hinaus. Der heute um das Haus, den Garten und Co. lag. Er war dick und man sah die Hand kaum vor Augen. ,, Kommt wir folgen den 2 Streithähnen. Sonst verlaufen sie sich noch." Wir folgten ihnen eine Weile bis wir sie etwas weiter über uns sahen. Wo stehen, die bloß? Oh nein. Sie stehen auf eine ca. 5 m hohen Klippe. Der Nebel liechtet sich ein wenig aber auch nur ein wenig. Sie schreiten immer näher an das Klippenende aber vor lauter Streit merken die beiden das gar nicht. Plötzlich ruscht Anna am Ende ab, da der Nebel Luftfeuchtigkeit enthält und der Felsen so klitschig ist. Céline hält sie an der Hand aber sie wird mit Anna gezogen und beide fallen hinab ins Wasser. Meli und ich schlagen uns die Hand vor den Mund und Carlos und Kendall werden ganz blass. Nach ca. 1 Minute sind sie immer noch nicht aufgetaucht und Kendall springt ins Wasser und sucht nach ihnen doch nichts. Wir wenden uns von der Klippe ab und wollen schon blind vor Tränen ins Haus wanken so benomen waren wir von dem Eben , ,,als jemand ruft: ,, Hey habt ihr uns schon für tot erklärt?" ,,So schnell werdet uhr uns nicht los!", schrie eine andere. Ein Lächeln breitete sich auf unseren Gesichtern aus und wir drehten uns zu den Stimmen um. Kendall lief zu Celce und drehte sie einmal im Kreis, danach folgte ein total romantischer und zugleich klischeehafter Kuss.(Ich mein ja nur. In so vielen Filmen, Büchern und und und... kommt das vor und danach geben sie sich einen Kuss. Das ist so durchschaubar). Anna rennt Carlos Arme. Warte WAS??? Wieso rennt Anna in Carlos Arme. Hab ich was verpasst?!
Céline Pov.
Oh wow. Ich habe den Klippensturz überlebt. Anna und ich vertragen uns wieder und mir ist kalt. Ich reibe mit meinen Händen über die Arme um sie warm zu rubeln. Kendall zieht seine Jacke aus und legt sie mir um. ,, Anna alles wieder gut?" ,, Ja klar. Verziehen und vergessen." ,, Keine Geheimnisse mehr, ok?" ,, Klar!" Wir umarmren uns und lächelten um die Wette. ,, Euer Ernst? Ihr hättet sterben können und eure einziges Problem ist ob ihr euch vertragt oder nicht?", schrie Meli uns an. Sie bebte vor Zorn. Wir liefen auf sie zu und umarmten sie. Sie erwiderte und eine Träne floss über ihre Wange.,, Och Mädels! Ich könnte nicht ohne euch." ,, Aww!", riefen wir gleichzeitig. Am Ende endete es in einer riesigen Gruppenumarmung.
Was mich allerdings wunderte, das sogar James dabei war. Er hatte es geschafft aus seinem Loch zu kriechen.
Anna Pov.
So ich habe mich wieder mit Leo versöhnt. Ich habe Carlos umarmt, also bin ich völlig übergeschnappt?! Mir kann jetzt nichts mehr die gute Laune verderben. ,, Leute ich muss euch etwas sagen! Ich werde mit Felix zurück nach Deutschland gehen." Oh warte es gibt doch etwas oder besser gesagt jemanden der mir die gute Laune vermiesen kann und die heißt Leonie Lawrence. ,, Dein Ernst?", rufen Meli, Celci und ich gleichzeitig. ,, Ja ich habe meine Entscheidung getroffen und werde schon übermorgen fliegen." ,, Was?" Ich war zu tiefst geschockt. Ich sah rüber zu Céline, der man ansah das sie ebenfalls sehr geschockt und betrübt war. In ihren Augen sammelten sich Tränen. Sie ist wirklich manchmal zu nah am Wasser gebaut aber selbst mir fällt es jetzt schwer sie zurück zu halten. Mittlerweile hat sich der Nebel verdünisiert und die Sonne scheint uns ins Gesicht. ,, Ich brauch kurz einen Moment für mich. Geht ruhig zurück, ich komme nach", sprach sie und rannte in die andere Richtung davon. ,, Céline!", rief Leo ihr hinterher. ,, Leo! Celce hört das nicht zum ersten Mal. Ihr ist das selbe mit ihrem besten Freund passiert und sie hat es damals schon nur schwer überstanden. Jetzt geh wieder ihre beste Freundin und du weißt sie ist manchmal zu nah am Wasser gebaut." Ich hörte ein platschen und seufzte auf. ,, Habt ihr das gehört? Vielleicht ist ihr was passiert!", fragte Carlos besorgt nach. ,, Nein! Ihr geht's gut!", versichern Logan und ich Carlos. Kommt wir gehen auf die Klippe und beobachten sie. Sie meint immer sie spürt es wenn man sie anschaut!"
Céline Pov.
Ich rannte hinter die Klippe zog meine Hot Pans und mein Top aus und sprang ins Wasser. Hier war ich frei. Ich konnte alles vergessen und gut über andere Sachen nachdenken. Ich tauchte Unterwasser und stieß einen Laut aus und schaute ob sich hier irgendwo ein Delfin rumtreibt. Und tatsächlich es schwimmt einer direkt auf mich zu. Ich streichelte ihn und hielt mich an seiner Rückenflosse fest. Wir tollten eine Weile rum, doch ich fühlte mich beobachtet. Ich schielte hoch zur Klippe und tatsächlich dort saßen die Stalker und beobachten mich. Ich verabschiedete mich von dem Delfin und schwamm ans Ufer. Ich nahm meine Klamotten in die Hand und lief ins Haus. Ich ging duschen und verkroch mich in Kendall's Zimmer.
Melanie Pov.
Ich war wirklich geschockt. Uns jetzt einfach so ins Gesicht zu knallen das sie zurück nach Deutschland geht und zwar schon übermorgen das ist so typisch Leo. Es hat uns alle getroffen, besonders Céline. Sie fällt ihr schwer sich von Freunden zu trennen. Einer der Letzten hat sich 5 Jahre nicht mehr gemeldet. Wad ich aber auch nicht richtig finde ist sie zu stalken. Sie wird es merken da bin ich mir sicher und glücklich wird sie darüber nicht sein. Sie spielt mit einem Delfin und versucht sich wenigstens abzulenken. Eine Weile passiert nichts und sie schwimmt einfach und wir sitzen da und beobachten. Oh Scheiße sie hat uns entdeckt. Sie hat inne gehalten und leicht den Kopf zu uns gedreht. Sie verabschiedete sich von dem Delfin und schwamm ans Ufer. Mit ihren Sachen bepackt lief sie ins Haus. ,,Oh Mist! Sie hat uns entdeckt und ist wahrscheinlich stinksauer", seufzte ich. ,, Meli du weißt sie kann uns nie lange sauer sein", redete Anna leicht hin. ,, Ach ja! Denkst du?" ,,Na ja! Obwohl, sie hat mir immer noch nicht verziehen das ich ihren Hund Skipi überfahren habe in meiner ersten Fahrstunde. Sie macht immer solche Andeutungen. Und sie redet nicht mehr so gerne über ihn." ,,Was?", wir schauten sie geschockt an. ,, Anna! Willst du mir gerade sagen das du Skip überfahren hast?", fluchte Logan. ,, Ja", sagte sie kleinlaut. ,,Wie hast du das geschafft?" ,, Lange Geschichte kurzer Sinn. Also ich habe ih an eine Laterne am Straßenrand gebunden. Er ist brav sitzen geblieben und ich habe meine Prüfung gemacht. Ich musste an dem Tag auf ihn aufpassen, weil Céline dringend in die Uni musste. Am Ende hatte ich bestanden, nur habe uch vergessen die Handbremse rein zu legen und Skipi ist ein bisschen auf die Straße gelaufen und wollte zu mir. Ja und dann hat sich das Auto in Gang gesetzt und ihn überfahren und der Führerschein wurde mir wieder abgenommen. Celce war natürlich am Boden zerstört. Er war ihr bester Freund mit uns. Aber da fällt mir auf. Jetzt weiß ich Leo. Wieso du deine Katze lieber in die Pension als zu mie getan hast", erklärte Anna. Leo lächelte gequält. ,, Undnich weiß auch das ich dir nicht Laika anvertrauen werde", murmelte Kendall so leise wie möglich. ,, Oh Jungs! Wir müssen dringend mit Skyla reden", rief Carlos. ,, Ja stimmt!", meinten die anderen 2.
,, Und was ist mit mir?", fragte James. Oh ihn habe ich ganz übersehen. ,, Komm mit wir erklären es dir später! ", sagte Kendall. ,, Tschüss Prinzessin bis später. Ich liebe dich!", flüsterte Logan und küsste mich kurz. ,, Du auch Logan. Ihr zwei Turteltauben könnt euch ja wohl kurz trennen. Und ich dachte Kendall und Céline wären schlimm", seufzte Carlos. Er zog Logan mit sich und schleifte die anderen auch mit, zurück blieben Anna, Leonie und ich. ,,Lasst uns ins Gästezimmer gehen und uns Disney Filme reinhauen", machte ich den Vorschlag. ,,Jaaa!", riefen Anna und Leo gleichzeitig.
Oh was haben den die Jungs jetzt schon wieder mit Skyla und wird Céline über den baldigen Abschied hinweg kommen? Wie findet ihr eigentlich die Story, die Anna über Céline' s Hund Skipi erzählt hat. So jemandem gehört der Führerschein aber wirklich abgenommen. Ach nein! Das kann jedem passieren, selbst Anna.
DU LIEST GERADE
Please give me your heart! *abgeschlossen
Fiksi PenggemarBig Time Rush geben bald ein Konzert und Logan darf noch eine besondere Person seinerseits einladen. Doch wen nur? Da kommt ihm seine Beste Freundin Céline Monroe in den Sinn. Aber was wird noch so alles passieren? Was für eine Rolle wird Kendall no...