Hi ihr Lieben! Dieses Kapitel ist meiner Freundin LeonieKipfstuhl gewidmet. Du musstest lange warten doch jetzt bekommst du es.
Eure dream_about_books,, Ich habe gesehen wie Leo James geküsst hat."....
Melanie Pov.
Ich starrte ihn geschockt an. Das kann nicht sein. Wieso sollte Leo James küssen. Sie liebt Felix. Er versteht das bestimmt falsch. ,, Das verstehst du bestimmt falsch. Leo würde ihn niemals küssen." ,, Ich habe es doch gesehen. Ich bin nicht blind. Nicht bei der Liebe meines Lebens. Dachte ich zumindest." Er ließ den Kopf hängen. ,,Man was seid ihr eigentlich für Männer. Wenn man euch überhaupt so nennen kann. Ihr gebt zu schnell auf!", schrie Céline. Sie war so sauer das sie Felix eine scheuerte und zu den anderen ging. ,,Sie meint es nicht so", versuchte ich zu retten was zu retten ist. ,, Doch. Und sie hat recht. Ich bin kein Mann. Ich gebe zu schnell auf."
,, Du bist ein Mann. Beweise es uns und komme um 18 Uhr wieder hierher. Stell Leo zur Rede und gestehe ihr deine Rede." ,, Ok. Ich komme vielleicht. Aber auch nur vielleicht. Ich bin auf meinem Hotelzimmer", sagte Felix und verschwand. Ich atmete aus und ging zurück zu den Anderen. ,, Hat die Backpfeife was gebracht?", fragte Celce hoffnungsvoll. ,, Bis auf einen Abdruck noch nicht. Wir werden sehen ob unser Geschenk morgen kommt oder nicht", meinte ich.
Leonie Pov.
Ich fühlte mich die ganze Zeit irgendwie beobachtet aber dieses Mal nicht von James. Jemand spionierte uns nach. Wir unterhielten uns und James erzählte mir manches aus seinem Leben. Was ich noch nicht wusste, das ich ihn bald wieder hassen würde. Wir setzten uns in den Sand und schauten der Sonne beim Untergehen zu. Nur das komische war, er kam mir immer näher. Ich wisch aber auch nicht zurück sondern ließ es zu das er mich küsste. Ich erwiderte den Kuss. Ich hatte ein komisches Gefühl im Bauch, ich wusste aber in meinem Inneren das mein Herz immer Felix wird. Jetzt erst merkte ich das ich die Augen geschlossen hatte. Was mache ich nur? Wir lösten uns voneinander und ich lächelte leicht. Was tue ich nur? ,,Ich glaube ich geh mal rein auf mein Zimmer! Wir sehen uns morgen James." Ich rannte so schnell ich konnte ins Haus. Ich rannte blind die Treppen rauf ohne auf alles um nich herum zu achten. Ich schmiss mich auf das Bett im Gästezimmer. Ich weinte, obwohl ich sonst nicht diejenige war die weint. Das überlasse ich mal Celce. Trotzdem die Gefühle brachen nur so auf mich ein. Ich liebte Felix aber ein kleiner Teil von mir empfand auch was für James. Och das Leben manchmal echt beschissen. Irgendwann schlief ich übermüdet ein.
Anna Pov.
Was ist in diesem Haus eigentlich los. Seid wir hier sind herrscht nur Chaos. Leo ist vorhin ins Gästezimmer gerannt. James kam völlig fertig hier an und Meli und Celce haben in zusammen geschissen. Das komischste aber war das Carlos nett zu mir ist. Kendall und Logan haben irgendwann Meli und Celce nach oben geschleppt, da diese sich nicht beruhigen wollten.
,,Ich gehe hoch nach Leo gucken." Ich stand auf und lief die Treppen hoch. Ich hatte aber die ganze Zeit Carlos Blicke im Nacken. Leo schlief schon also legte ich mich vorsichtig zu ihr. Sie hatte geweint, das sah man an ihrer verlaufenen Wimperntusche, die ihr im Gesicht klebte. Ich schloss die Augen und verschwand im Land der Träume.
Kendall Pov.
Céline ist voll aufgekratzt. Sie regt sich tierisch über James auf, weil dieser alles kaputt machen würde. Irgendwann hat es mir gereicht und ich küsste sie. Ich liebte sie und der Kuss brachte sie zum Schweigen.
,, Du bist doof!", nuschelte Céline in den Kopf. ,, Jetzt sei doch nicht so mies drauf Mäuschen!" Ich zog sie in meine Arme und wir fielen ins Bett. Sie kuschelte sich an mich und wir schliefen kurz darauf ein.
DU LIEST GERADE
Please give me your heart! *abgeschlossen
FanfictionBig Time Rush geben bald ein Konzert und Logan darf noch eine besondere Person seinerseits einladen. Doch wen nur? Da kommt ihm seine Beste Freundin Céline Monroe in den Sinn. Aber was wird noch so alles passieren? Was für eine Rolle wird Kendall no...