Entscheidung

217 11 1
                                    

Hi ihr Lieben! Ich hoffe euch hat das vorherige Kapitel gefallen! Hier kommt ein neues Kapi. Ich habe euch ganz doll lieb. Have fun! Eure dream_about_books

Melanie Pov.

Ich schlief sehr schlecht. Ich war ins Gästezimmer geflüchtet nachdem ich heim kam. Dort weinte ich mich aus. Wie konnte er mir das nur antun? Ich liebe ihn und dann küsst er einfach Kendall's Cousine. Er hat mir sogar vorher noch eine Nachricht geschickt, das ich kommen soll. Er hat mich gedemütigt. Irgendwann kamen auch die anderen Nachhause. Leo legte sich zu mir und war gleich weg. Ich hörte Logan noch mit Céline diskutieren. Ich hoffe ihre Freundschaft verbricht wegen mir nicht. Ich hörte eine Tür knallen uns danach war alles ruhig. Ich dachte nach und mit einem Gedanken fiel ich in einen Traumlosenschlaf. Ihr wollt wissen welchem Gedanken? Meine Entscheidung. Ich hatte einen Entschluss gefasst und niemand konnte es ändern.

Logan Pov.

,, Céline! Beruhige dich! Es war ein Missverständnis. Skyla hat mich und Melanie reingelegt. Sie hatte alles geplant. Sie hat euch verarscht. Merkt ihr das nicht?" ,, Logan! Es reicht! Ich will nichts mehr hören! Du hast Meli weh getan. Und jetzt ziehst du auch noch Skyla mit rein. Sie ist deine Ex und du kommst anscheinend nicht damit klar. Sie ist auch meine beste Freundin die du da beschuldigst!" ,, Du bist auch meine beste Freundin und hälst nicht zu mir! Ich glaube es nicht. Ich liebe Meli und würde sie niemals verarschen. Außerdem habe ich damals mit Skyla Schluss gemacht und vielleicht hat sie es ja nicht verkraftet und versucht mich und Melanie auseinander zu bringen! Gute Nacht!", schrie ich sie an. Ihre Augen glänzten, sie machte auf dem Absatz kehrt und knallte die Tür zu Kendall's Zimmer hinter sich zu.

Ich lief in mein Zimmer und knallte meine Tür ebenfalls zu. Ich fiel aif mein Bett. Skyla ist so eine miese Schlange. Sie manipuliert alle. Sie hat es geschafft das Meli und ich uns trennen. Mein Herz war gebrochen. Ich konnte es ihr nicht verübeln das sie mich hasst, schließlich denkt sie ich hätte sie betrogen. Betrogen dieses Wort kam mir si absurd vor. Ich könnte sie niemals betrügen. Sie ist die Liebe meines Lebens. Mit diesem Gedanken schlief ich schließlich ein.

Anna Pov.

Ups! Ich glaube ich habe zu tief ins Glas geguckt, nach dem Drama mit den Fans. Wieso mussten die Jungs auch Champagner mitnehmen.Und das schlimmste ist, ich drinke normal kein Alkohol. Das überlasse ich den Jungs und Leo. Carlos trug mich in sein Zimmer und ließ mich auf sein Bett fallen. Ich hiekste und bekam keinen vollständigen Satz zustande. ,, Carlos! Wehe du tust ihr weh! Man nutzt es auch nicht aus, das eine Frau betrunken ist. Verstanden?" ,, Ja natürlich Miss Monroe!" Er salutierte vor ihr und schloss dann die Tür hinter sich. Ich konnte noch hören wie Céline und Logan sich stritten und danach das knallen zweier Türen. Ich seufzte. Trotz des Alkohol konnte ich innerlich doch noch halbwegs klar denken. Ich fragte mich wieso sie sich gestritten hatten, denn dss tun sie nie. Ich habe vieles nicht mehr richtig wahr genommen aber ich glaube es ging um Melanie. Ich werde Céline morgen einfach fragen. Ich sah zu Carlos, der auf dem Balkon stand. Ich stand auf und taumelte zu ihm. Ich musste mich an seine Schulter klammern um nicht umzukippen. Er drehte sich erschrocken um. ,,Oh sorry! Ich*hieks*wollte dich*hieks* nicht erschrecken!", meinte ich. Er lächelte schief:,, Du solltest wirklich nicht so viel trinken!" Ich rollte mit den Augen. Er hob mich hoch und trug mich zurück ans Bett. Ich legte mich hinein und wartete bis Carlos dazukam. Als er mich und sich zudeckte kuschelte ich mich an ihn und schlief mit einem leichten Lächeln ein. Ich merkte gar nicht mehr wie Carlos mich beobachtete und mir eine Strähne aus dem Gesicht strich.

Nächster Tag:

Céline Pov.

Ich schlüpfte schnell in meine Sportklamotten und schlich die Treppe runter in den Garten. Ich holte Laika und rannte mit ihr los in Richtung Strand. Ich steckte mir die Stöpsel von den Kopfhörern in die Ohren und drehte das Lied: If I ruled the world... auf von wem mag das wohl sein BTR. Ich lief los und machte zwischendrin ei paar Sprints. Ich musste meine Wut rauslassen, die sich seit gestern bei mir angestaut hatte. Ich merkte vor lauter Wut gar nicht dieses komische Gefühl, wenn mich jemand beobachtete. Erst als Laika laut bellte und mich mehrmals stubste. Nahm ich die Stöpsel raus. ,, Was ist den...Laika!", den rest flüsterte ich. Sie knurrte wieder und ich bekam eine Gänsehaut. Jetzt merkt ich die Blicke auf mir. Ich sah zum Haus. Es war bestimmt 5 km weg. ,, Komm!", rief ich und sprintete zurück zum Haus. Ich rannte als ginge es um mein Leben. Worum es wahrscheinlich wirklich ging. Ich hörte fremde Schritte, welche die nicht von Laika kamen. Ich rannte instinktiv schneller. Der Fremde sprang auf mich und warf mich so zu Boden. ,, Mensch Céline! Bleib stehen!", rief eine bekannte Stimme. Ich öffnete meine Augen, die ich fest zusammen gekniffen hatte und auf den Todesstoß gewartet hatte. ,, Izzi! Du Vollidiot! Ich dachte ein Mörder oder so wäre hinter uns her!" ,, Wer ist uns?", fragte er verwirrt. Laika bellte sauer auf. ,, Ach so. Entschuldigung!" Er streichelte Laika und wandte sich wieder mir zu. ,, Ich möchte mit dir reden!...", begann er.

,, Vergiss es! Spar es dir!", unterbrach ich ihn. Ich schubste ihn von mir und lief weiter in Richtung Haus. Ich ließ ihn links liegen und Laika trottete glücklich neben mir her. Wieder Zuhause angekommen. Ziehe ich alles aus bis auf meinen Bikini. Ich springe ins kühle Nass und entspanne langsam.

Seitdem ich Logan wieder getroffen habe, läuft in dem einen Moment alles super und in dem anderen alles drunter und drüber. Aber ich bin wirklich sauer auf Logan. Ich tauche an den Grund des Beckens und setzte mich im Schneidersitz hin. Wie kann er nur so etwas über Skyla behaupten und Meli so etwas antuen. Er ist noch nicht über sie hinweg, küsst sie und dann beschuldigt er sie für alles. Nur weil er Meli nicht verlieren möchte. Was ist nur mit ihm passiert? Plötzlich taucht jemand neben mir ins Wasser und zieht mich mit sich hoch. ,, Mensch Céline! Man muss sich wegen ein paar Streiterein doch nicht gleich umbringen", erklärte mir Carlos ernst. Ich brustete los und Carlos schaute mich sauer an: ,, Also ich finde das..." ,, Ich wollte mich nicht umbringen. Ich habe nur die Luft angehalten und wollte ein bisschen über alles nachdenken. Ich bringe mich schon nicht um bei so etwas. Sonst wäre ich schon längst im Himmel!", lachte ich. ,, Oh achso. Es tut mir wirklich leid Céline!", entschuldigte er sich. ,, Kein Ding! Und Carlos du kannst mich ruhig Celce oder Celci nennen. Alle meine Freunde nennen mich so." ,, Ich stand auf, nahm mir ein Handtuch aus dem Schrank, der draußen stand und mit Handtüchern gefüllt war. Ich rubelte meine Haare leicht trocken und meinen Körper. Danach lief ich mit Anziehklamotten leise ins Kendall's und mittlerweile mein Zimmer. Ich wollte mir neue Sachen holen und unter die Dusche verschwinden als mich jemand um die Taille packte und zu sich zog. Er ließ mich aber sofort wieder los:,, Mäuschen warst du baden? Oder wieso bist du so nass?" ,, Ich wünsche dir auch einen guten Morgen! Und ja ich war im Pool, bis Carlos mich wieder an die Oberfläche gezogen hat, weil er dachte ich wolle mich umbringen. Ist aber nicht so wichtig! Ich geh jetzt duschen!" Damit verschwand ich aus dem Zimmer und unter die Dusche. Als ich aus dem Bad trat wurde ich ungerannt und geriet ins Straucheln. Zum Glück konnte mich der Jemand auffangen bevor ich die Treppen runter gestürzt wäre. Es war...

,,Izzi?!" ,, Ähm...hey?!", antwortete er unbeholfen. Ich wandte mich aus seinen Armen. ,, Danke!", murmelte ich halblaut und verschwand in meinem Zimmer. Ich wollte mich langsam aufs neue Semester vorbereiten und hatte alle meine Bücher dabei. Es waren so an die 7 Bücher. Nicht viel. Es gab Studienbereiche da hat man mehr Bücher und ich habe nur Medizin. Ich musste an Meli denken. Ich war eine schlechte beste Freundin. Ich habe mich noch nicht nach ihr erkundigt. Nein ich habe sie sogar einfach links liegen lassen, wegen dem Streit mit Logan, der genau genommen um sie ging. Ich beschloss zu ihr zu gehen und nach ihr zu sehen. Ich klopfte und trat ein. Meli war in Logan's Zimmer und packte 'ihren Koffer?' ,, Meli? Wieso packst du deinen Koffer?" ,, Ich... also...", stotterte sie. ,, Komm mit runter. Ich muss mit euch reden!", meinte sie und zog mich die Treppen runter. Im Wohnzimmer teafen wir auf die Anderen. ,, Hey Leute!" ,, Hey!", kam es von allen gleichzeitig. ,, Ich muss euh etwas mitteilen. Also ich habe eine Entscheidung getroffen. Ich...."

Tja welche Entscheidung hat sie wohl getroffen? Das werdet ihr im nächsten Kapitel erfahren!

Please give me your heart! *abgeschlossenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt