Drei Jahre sind rum und ich war glücklich. Glücklich auf die Beziehungen mit Thomas und auf meine Arbeit. Ich habe bei der Polizei angefangen und es macht mir Spaß. Jeden Tag war ich mindestens 20 Stunden weg oder mehr. Thomas gefällt das nicht so ganz aber er freut sich trotzdem. Am meisten habe ich mich über den Antrag gefreut. Er hat mich im Urlaub gefragt. Es war schön und romantisch. Wir saßen am Strand und genossen den Sonnenuntergang. Der Himmel war pink rot orang und ein bisschen lila. Einfach Perfekter Zeitpunkt. Damit hatte ich auch nicht gerechnet. Ich saß neben ihm auf der Decke bis er auf stand und mich anlächelte. Ich hatte mich gefragt was er hat bis er vor mir auf die Knie ging. Meine Augen füllten sich mit Tränen und ich war etwas überrascht das er fragt. Ich habe natürlich ja gesagt und in ein paar Monaten ist es so weit. Meine beste Freundin die ich seit dem sie zu uns gekommen ist kenne half mir bei allem was ich noch brauche. Das war nicht so leicht. Erst die Arbeit auf dem Revier und dann hier noch. Ich war ständig unter Stress und hatte Kopfschmerzen aber Tommy hatte immer was um das zu ändern. Entweder Film schauen Kuscheln ode spazieren gehen. Bis jetzt hatten Lisa und ich nur die Dekoration ausgesucht und mehr nicht. Es wird Zeit sich wieder ran zu setzten und mal nach zu sehen ob es Probleme gibt. Ich saß an meinen freien Tag am Schreibtisch und machte den Papierkram fertig. Den Namen von meiner gang haben wir auf Sangsters geändert und jeder war einverstanden. Julian war noch mein Bester Freund und hatte auch einen Freundin seid einen Monat. Ich freute mich echt für ihn nur sie war keine von uns. Sie war ein ganz normales Mädchen was ein Zuhause hatte und Eltern. Das machte es schwieriger sie hier her zu nehmen ohne das sie ausrastet oder Angst hat. Ich hoffe das bekommen wir noch hin. Das Quartier hatte sich auch vergrößert. Es hat viel Platz mehr Schlafräume einen großen Parkuhr und noch mehr Autos. Alle Autos waren Audis oder bmw. Noch immer beschäftigt an der Arbeit kam ich langsam zum Ende. Der letzte Punkt und fertig. Ich ließ den Stift auf den Tisch fallen und lehnte mich zurück. Das war mal viel Paprikram sonst waren es immer in die 10 Blätter jetzt im die hundert.
„Hallo Vanessa ich bräuchte mal die Akte von Jonas." sagte Steven. Ich stand von Stuhl auf und lief zum Schrank. Ich öffnete die Schublade und fing an zu suchen. Jeder hatte eine Akte. Drinnen stand was er in den Jahren gemacht hatte ob es Verletzungen gab Allergien Krankheiten und so weiter. Echt anstrengend Chefin zu sein.
„Hier und Wofür brauchst du die jetzt?." fragte ich ihn. Er nahm die Akte und schlug sie auf.
„Ich will was nachsehen." meinte er. Müssen die immer in rätseln reden? Ich verdrehte die Augen. Er fand wo nach er suchte und gab sie mir wieder.
„Super danke dir nessa." sagte er und ging wieder raus. Puh sind die anstrengend. Egal ich suche mal Lisa. Ich nahm die Zimmer Karte und hielt die ans Schloss. Es piepte kurz als Zeichen das die Tür zu ist. Jeder hatte sowas zur Sicherheit z.b: private Gegenstände, Angriffe, Feuer= Rauch sicher und allgemein damit die Türen zu sind. Ich lief den Gang entlang und suchte sie. Nach fünf Minuten wurde ich fündig. Sie saß bei Dylan und Scott am Esstisch. Ich ging auf sie zu und setzte mich hin.
„Na ihr drei was macht ihr hier?." fragte ich ihn die Runde. Dylan schluckte sein Essen runter und Scott lächelte beim kauen.
„Essen." sagte Lisa. Ich fing an zu lachen. Die Frage war nicht ernst gemeint aber ok.
„Ich bin fertig für heute d-." ich wurde direkt von Lisa unterbrochen.
„Super dann gehen wir shoppen du weißt ja warum." sagte sie. Ich nickte und lehnte mich zurück. Zwei Hände legten sich über meine Augen.
„Wer bin ich?." fragt er. Thomas natürlich aber ich mache mir mal einen Spaß draus.
„Hmm weiß nicht Steven." sagte ich. Die Hände nahm er weg.
„Falsch." Sagte er etwas beleidigt. Ich lachte so wie die anderen.
„Das war ein Spaß Tommy." sagte ich und legte meinen Kopf ihn den Nacken um ihn in die Augen zu sehen. Er lächelte und gab mir einen Kuss.
„Also was machen wir heute?." fragte er. Ich wollte was sagen aber Lisa kam mir zuvor.
„Ich und nessa gehen shoppen mit den anderen Mädels, warum muss ich wohl nicht sagen oder?." fragte sie alle. Thomas setzte sich neben mir hin und sah mich an. Ich konnte nicht anders und fing an zu grinsen. Dylan musste sich das lachen verkneifen und sah auf seinen Teller. Scott presste seine Lippen zusammen und sah ihn den Raum.
„Was grinst du so?." fragte er mich. Es ging nicht mehr anderes und die beiden fingen an zu lachen. Meinen Kopf ließ ich gegen seine Schulter fallen.
„Weil ich genau weiß das du mit willst aber dieses mal geht es nicht." sagte ich. Dylan und Scott fingen sich wieder. Lisa verstummte und sagte nichts mehr.
„Och man ich will aber mit." schmollte er. Ich nahm mein Kopf von ihm weg und sah ihn an.
„Tommy es geht nicht ein anderes mal vielleicht ok?." versuchte ich ihm ein zu reden. Er nickte und schmollte immer noch. Lisa war dann fertig und stand auf.
„Lets goo." sagte sie. Ich stand auf und wollte ihr folgen. Thomas hielt mich am Handgelenk fest und zog mich auf seinen Schoß.
„Was ist mit tschüss sagen?." fragte er. Er vergisst echt nie was. Aber gut dann halt das noch. Ich küsste ihn kurz und stand dann auf.
„Bis später und nicht hinterher gehen ja." warnte ich alle drei. Ich weiß das sie gute Spione sind. Deswegen fahren wir ja in die Andre Stadt gegen über von uns.
DU LIEST GERADE
Die Sangsters
Romance„Thomas ich weiß nicht was ich tun kann." Meine Stimme zitterte und meine Angst wurde größer. Ihn ihm stieg die Wut auf und sein Hand ballte er als Faust zusammen. „Vanessa du hast es mir versprochen und es alleine entschieden. Was soll ich jetzt...