Der kampf kommt zum tot

194 14 0
                                    

Ich lief den langen Flur entlang Richtung mein Zimmer. Es war mal ruhig und das zu ruhig. Ich lief weiter bis ich in der Küche laute Schreie und Gebrüll war nahm. Ich versuchte mit leise an die Tür zu stellen um zu sehen was da los war. Die Jungs saßen verteilt in der Küche und schmissen sich essen gegenseitig in den Mund. Wo bin ich denn hier gelandet? Alle saßen sie auf der Küchen Platte und schmissen mit essen. Okay Vanessa ganz ruhig. Nein ich kann nicht.
„Was ist denn hier los!?." brüllte ich durch die Küche und sah alle an. Dylan Stande am Waschbecken und kippte unauffällig das was im Glas war weg. Thomas und die anderen drei Jungs sprangen von der Küchen Platte. Scott und Will versteckten das Essen hinter dem Rücken. Ich ließ die Taschen voller Klamotten vor mir fallen und sah sie immer noch würden an. Thomas lächelte und kam auf mich zu. Ich erwiderte es nicht und drückte ihn meine Hand gegen seine Brust. Sein Kuss kann er jetzt lassen. Die Küche sieht aus wie in einem Schweinestall.
„Ich kann das erklären." sagte er und kratzte sich den Hinterkopf. Ich verschränkte die arme vor der Brust und sah ihn erwartungsvoll an.
„Es war Dylan's Idee." sagte er und drehte sich zu ihm um. So viel zum Thema 'ich kann das erklären' „ihr macht hier sauber und wenn ich fertig bin mit verstecken dann komme ich wieder und sehe mir das an." verplapperte ich mich. Ich schlug mir die Hand vor dem Mund und sah in die Runde. Die Jungs sahen sich an und fingen an zu grinsen.
„Achso ist das wo ist es denn?." fragte Thomas. Ich nahm meine Taschen wieder in die Hand und ging aus der Tür. Warum habe ich immer so eine große Klappe. Ich hörte hinter mir ein knistern und drehte mich sofort um. Es war Lisa mit dem Kleid. Scheiße was macht sie. Ich rannte auf sie zu und schubste sie in eine Kammer.
„Scheiße Lisa die Jungs sind in der Küche und räumen den Schweinestall auf." fluchte ich. Sie sah mich unschuldig an.
„Sorry ich dachte du bist fertig." sagte sie und sah zu Boden. Ich kann ihr nicht böse sein das konnte sie nicht wissen.
„Schon gut ich schaue nach ob die Luft rein ist und dann läufst du." sagte ich und ging aus der Kammer. Ausgerechnet jetzt füllte sich der Flur mit Leuten. Was jetzt? Ich könnte den Feueralarm auslösen aber das wäre nicht ideal. Ich hab's.
„Hört mal zu in fünf Minuten werde ich mit einem freiwilligen kämpfen und es ist egal wer." schrie ich durch den Flur. Aus der Küche steckten sich drei Köpfe raus. Dylan Thomas und Scotts Kopf. Ich sah sie nicht an und lief schon in den Trainingsraum. Es füllte sich schneller als erwartet. Wirklich alle waren gekommen bis auf Lisa die noch in der Kammer stand und wartete. Ich nahm schnell mein Handy zur Hand und schrieb ihr das sie los kann. Ich legte es auf eine Bank so wie meine Jacke. Ich machte mir einen unordentlichen Zopf und stieg in den Ring.
„okay dann freiwillige vor wenn keiner will nehme ich mir einen." sagte ich und sah in die Runde. Es ging viele arme hoch aber nur einer kann. Vor dem Ring sah ich Thomas mit verschränkten armen. Ups das war wohl nicht gut. Er sah nicht so erfreut aus aber egal. Ich sah wie Julian seine Hand hob. Oh ja jetzt wird mal wieder richtig gekämpft. Ich grinste schon in seiner Richtung und alle wussten das ich ihn nehme.
„Julian." rief ich. Er grinste und kam in den Ring. Ob das so gut war mit Jeans und Pulli zu kämpfen? Julian lockerte seine Schultern so wie alles und stellte sich Kampf bereit vor mir hin. „Bis einer aufgibt." sagte ich und ballte meine Hand zur Faust. Er warf mir noch ein ^sicher^ Blick zu und ich nickte. Was denkt er bitte? Ich bin stärker als er, also was macht er sich so viel Sorgen. Er machte den Anfang und kam auf mich zu. Ich wusste das er mir ins Gesicht schlagen wollte und schlug zu erst zu. Meine Faust landete in seinem Gesicht. Ich Grinste und er faste sich kurz an die Wange. Dann machte ich den nächsten Schritt. Er konnte ihn nicht voraus sehen weil ich schnell war. Ich haute ihn meine Faust nochmal gegen den Kopf aber dieses mal tat es wirklich weh. Er zischte auf und faste sich an die linke Kopf Seite. Sie blutete etwas aber das war ihm egal. Er war sauer und das richtig. Er stürmte auf mich zu. Ich wusste nicht wohin mit mir und was ist jetzt tun soll. Wenn er sauer ist kann man ihn nicht besiegen. Die anderen im Hintergrund jubelten und feuerten an. Finn der Werter der Kampf Runde sah wie überfordert ich war und wollte abpfeifen aber da war es schon zu spät. Er schlug mit voller Wucht gegen meinen kopf und ich viel zu Boden. Shit das tut weh. Ich rappelte mich auf und versuchte mir zu wehren aber er ließ es nicht zu. Diesmal traf er meinen Bauch. Ich viel wieder zu Boden und das richtig. Mein Bauch tat weh und das nicht normal. Ich lag auf dem Boden winkelte meinen Beine an meinen Bauch und verkniff mir die Schrei voller schmerzen. Er hörte nur nicht auf auf schlug drei mal auf mich ein bis er realisierte was er tat. Er machte erschrocken ein paar Schritte zurück. In dem Ring waren beim letzten Schlag Dylan Thomas und Finn gestürmt. Mein Schädel tat weh wie als würde ich ihn jedesmal gegen eine Wand hämmern. Meine Sicht war etwas verschwommen aber ich konnte hin trotzdem sehen. Thomas hockte sich vor mir hin und hob mich hoch. Ich hatte keine Kraft mehr um meine Arme an seinen Hals zu hängen. Wieso ist er so sauer geworden? Habe ich ihm was getan? Hasste mich für etwas? Ich hatte keine Ahnung was er hatte oder hat. „Nessa Schlaf jetzt nicht ein Ja." Warnte mich Thomas. Ich drehte meinen Kopf leicht nach vorne um zu sehen wohin wir gehen. Vor uns lief Dylan der in mein Zimmer ging. Wie kommt er jetzt da rein? Ich habe doch die Zimmer Karte oder? Thomas trug mich bis zum Bett und legte mich vorsichtig rein. Dylan gab ihm noch etwas was ich nicht mehr war nehmen konnte. Ich drehte mich etwas zur Seite und schlief ein.

Die SangstersWo Geschichten leben. Entdecke jetzt