Es tut mir leid ja

67 4 3
                                    


„Was ist jetzt? Entweder redest du oder du gehst denn ich möchte mit Nina was machen" giftete ich. Er seufzte und setzte sich auf den matten Wagen vor uns. „Vanessa Schau mal was ich kann" rief sie mit zu. Ich lächelte und schaute zu ihr rüber. Sie machte eine rollte vorwärts. „wow wie cool" lachte ich und wand mich wieder Thomas zu. „Sie mag dich" er schaute mich an. „Lenk nicht ab und rede endlich" ich wurde wieder ernst. „Äh Ja also ich brauche nicht überlegen und natürlich vertraue ich dir es ist nur so ich bin nicht dabei um dich beschützen zu können wenn was passiert" ich verschränkte die arme vor der braust. „Du musst mich auch nicht beschützen das kann ich selbst, ich bin kein kleines Kind mehr" mein Ton schnellte wieder hoch. „Ja das weiß ich aber es ist so das ich meine bald Frau noch lebend in meinen Armen haben will und nicht ihren leblosen Körper" ich atmete laut hörbar aus. „Thomas ganz ehrlich überleg dir lieber nochmal was du sagen willst bevor es anderes endet" somit nahm ich Nina die uns beobachtete von Trampolin runter und lief aus den Raum. „Okay es tut mir leid ja? Ich habe einfach nur Angst um dich und weiß das du es nicht hören willst oder dich immer alleine versorgen musstest aber bitte Weihe mich nächstes mal mit ein" Ich ließ Nina runter und drehte mich zu ihm um. „Nina liebes gehst du Fabienne zu Will?" sie schaute zu mir hoch und nickte etwas unsicher. Ich lächelte sie nochmal an und schaute zu Thomas der dichter gekommen war. „Das ich echt süß aber ich muss mich auf den weiter Bau konzentrieren so wie Ausbildungen und das alles, gib mir etwas Zeit und Abstand" sagte ich. Seine braunen Augen leuchteten mich traurig an. „Ich gebe dir alle Zeit der Welt aber in drei Tagen heiraten wir vergiss das nicht" ich legte meine Hand an seine Wange. „Das kann ich gar nicht vergessen wenn ich so jemanden wie Lisa habe die dafür schon brennt" er lachte und legte seine Hand auf meine. „Ich kann dir doch helfen immerhin bin ich auch Boss hier" ich lachte und schüttelte den Kopf. „Du bist unverbesserlich weißt du das?" „Ja das weiß ich und ich weiß auch das ich dich liebe" ich lächelte ihn an. „Ich liebe dich auch Thomas" er zog mein Gesicht zu sich und legte seine schönen weichen Lippen auf meine. Lächelnd erwiderte ich ihn. „Also wirklich ihr zwei dafür habt ihr eure Zimmer" Niklas schaute uns an. Wir beide lösten uns und lachten. „Ja und wir machen jetzt eine Versammlung hol die anderen bitte"'rief ich ihm zu. Er nickte und machte sie auf den Weg. „Die Pflicht ruft" ich gab ihn einen Kuss auf die Wange und lief los. „Halt ich komme mit und später haben wir doch noch Zeit" er grinste neben mir. „Du bist unmöglich Thomas" „ich weiß" Kopfschüttelnd betraten wir den Raum. Die anderen waren schon da. „Schön das ihr alle so schnell kommen konntet" es wurde still im Raum. Ich stand vorne am Tisch und schaute alle an die nickten. „So ich wollte den weiter Bau besprechen, einige haben sich einen großen Trainings Gelände gewünscht mit elektro Schock Waffen und Verstecks Möglichkeiten richtig?" Thomas der auf einem Stuhl saß konnte es mal wieder nicht lassen und nahm meine Hand. Ich zog sie aus seiner raus. „Ja stimmt und wir wollten einen tauch Bereich haben damit wir auch Unterwasser kämpfen lernen für den Fall" wand Dylan ein. „Gut und wir brauchen auch ein wohn Gebäude da wir immer mehr werden und dazu noch ein besseres Sicherheits System, es wird schwierig werden da in drei Tagen die Hochzeit ist also würd ich sagen fangen wir mit dem System an damit wir es leichter haben beim Bauen" „Okay und wir müssen neue Ausbilder so wie wachen wählen" sagte jetzt Finn der die Leinwand runter ließ. „Genau und dafür habe ich auch schon was fertig gemacht mit dem Gelände Plan" ich nahm mir den Stock der an der wand stand. „Also fangen wir mit den wachen an, hier im Nordflügel übernehmen immer fünf Leute das sind: Alex, Mattheo, Wallid, Mario und Kalle" die fünf nickten. „Es wird erstmal so sein bis das neue Alarm und sicherheits System funktioniert, dann haben wir noch den Ostflügel: Malte, Will, Hannes, Julian und Caleb" die fünf nickten auch. „Der westflügel geht an: Antonio, Niki, kodie und Jonas" die nickten auch. „Gut jetzt die Ausbilder: Thomas, Lee, Niklas, John, Oskar und ich, der Rest wird hier mithelfen beim aufbauen, Sicherheit geben und den Rest alles" alle waren einverstanden und haben meine Bewerbung mitverfolgt. „Gibt es noch etwas was ihr wissen wollt oder sonst was?" fragte ich. „Ja,  wann bekommen wir neue Westen und so?" fragte Hannes. „Die sind bestellt worden und sollten bald ankommen solange nehmt ihr die alten" er nickte. „Gut dann ist die Versammlung zu End und ihr könnt gehen" alle standen auf und verließen den Raum. Ich nickte den anderen nochmal zu und verließ auch den Raum. „Ich bin dir wohl bei deinen Plänen im Weg was?" ich blieb stehen. „Nicht ganz aber schon" er lachte. „Wir müssen ja nicht den ganzen Tag feiern" er war mittlerweile dicht hinter mir. „Das wäre aber angebracht mein lieber" sein warmer Atem prallte auf meiner Haut ab. „Stimmt" er drehte mich zu sich um. Ich schaute ihn an. „Was?" er lachte. „Nichts ich mag nur deine Augen" jetzt lachte ich. „Thomas wir reden später ich habe noch was zu tun tut mir leid" ich drehte mich wieder um und lief los. „Das kann warten" er rannte auf mich zu hob mich hoch und trug mich in sein Zimmer.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Jan 04, 2022 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Die SangstersWo Geschichten leben. Entdecke jetzt