Zu leicht?

159 11 0
                                    

~Thomas Sicht~
Ich war gerade an den ersten wachen vorbei und um die erste Ecke gebogen. Es ist mal wieder zu einfach. Chloe kann echt gar nichts außer Jungs zu verarschen. Ich lief mit schnellen Schritten die Treppen runter zum Ausgang, nicht mal der war bewacht. Ich sah mich kurz um und es war wie schon erwartet keiner da. Ich rannte zum Ausgang und zog an der Tür. Als sie auf ging machte sie einen Alarm Geräusch. Das hielt mich aber nicht auf, ich rannte raus durch den Wald und blieb irgendwann stehen.

~Vanessas Sicht~
Ich lag ihn den Armen von meinem Bruder und öffnete meine Augen. Es war dunkel im Zimmer. Vermutlich weil es nachts war. Niklas schläft ruhig und normal weiter und ich versuchte mich aus seinen Armen zu befreien. Ich schaffte es und stand auf. Meine Beine zittern noch etwas aber ich lasse mich davon nicht abhalten. Ich lief langsam und vorsichtig zur Tür. Der Flur war leer und ruhig wie schon gedacht. Oder auch nicht. Ich hörte wie sich in der Küche zwei oder drei Personen stritten. Es machte mich neugierig weshalb ich mich an die Tür stellte und lauschte.
„Nein das geht nicht, wir können nicht ohne sie entscheiden." es war Lisa die dort Stande.
„Müssen wir aber oder wolltest du Thomas alleine holen?", fragte Julian. Sogar er ist hier.
„Nein aber wer fährt dann mit?", fragte sie wieder. „Na Dylan, oder nicht?"
„was ich? Ihr könnt machen war ihr Will aber bitte lasst mich da erstmal raus, ich muss mich immerhin um Nessa kümmern." sagte er. Ok Es reicht. Ich ging einfach weiter und tu so als würde ich gerade wach geworden sein. Ich hole Thomas immerhin ist er wegen mir dort drinnen aber zu erst gehe ich duschen dann mach ich mich fertig ohne das sie was mit kriegen. „Vanessa?", brachte mich jemand aus meinen Gedanken. Ich drehte mich nicht um sondern lief weiter. Ich wollte meine Ruhe haben ich brauche niemanden der auf mich aufpasst während ich dusche. „Hallo Vanessas?", rief sie wieder. Ich verdrehte die Augen und drehte mich um. „Was denn?", meckerte ich. Lisa sah mich ungläubig an. „was hast du vor?", fragte sie. „Ich gehe duschen, darf ich nicht einmal meine Ruhe haben?", zickte ich und lief weiter. Sie sagte nichts mehr und blieb stehen. Bei den Fisch Räumen angekommen holte ich mir ein Handtuch und Duschgel raus. Ich zog mir meine Sachen aus und sprang sofort unter die Dusche. Das warme Wasser auf meinen Wunden tat nicht weh eher gut. Ich schloss für einen kurzen Moment meine Augen und genoss es. Als ich fertig mit duschen war zog ich mir eine schwarze leggings an dazu einen schwarzen hoodie und darunter eine Schutz Weste an. Ein leichter Zopf war auch drinnen sonst erkennen die mich noch. Ich zog die Kapuze über und schaute aus der Bad Tür raus. Keiner da und ich lief weiter. Mein Kopf war zu Boden gedrängt damit mir keiner in die Augen schauen kann. „Ähm hallo hast du vielleicht Vanessa od....", weiter kam er nicht mit dem sprechen. Ich zog die Kapuze runter und sprang ihn in den Arm. Es war Thomas. Meine Beine hingen an seiner Hüfte und meine Arme lagen um seinen Hals. Er brauchte nicht lange um zu verstehen das ich es bin und legte seine Arme auf meinen Rücken. „Ich hab dich vermisst.", sagte ich ihn ins Ohr. „Ich dich auch meine Prinzessin." , seid wann nennt er mich so? Ich sprang ihm aus den Arm. „Wieso hast du eigentlich eine Schutz Weste an?", fragte er. „Zu meinem Schutz.", log ich. Er nickte und zog mich nochmal an sich ran. „Es tut mir so leid." , sagte er. Ich drückte mich weg und sah ihn in die Augen. „Nein mir tut es leid ich habe überreagiert, es hatte bestimmt Gründe warum du mir das nicht erzählt hast.", sagte ich und sah leicht zu Boden. Er hob mein Kinn mit seinem Finger an. „Schon gut.", mehr kam nicht. Er drückte seinen weichen warmen Lippen auf meine. Ich erwiderte den Kuss und grinste etwas aber auch nur etwas.

_________________________________________________________________

Hallo zusammen, ich bin endlich wieder da und ich hoffe das es euch allen gut geht.
Es wird noch spannend aber wann bleibt mein Geheimnis.

~j❤️

Die SangstersWo Geschichten leben. Entdecke jetzt