Kapitel 11

170 7 9
                                    

Pov. Draco

Neben all dem mit dem Unbekannten und Harry hatte ich völlig meine Dienste für den dunklen Lord vergessen.

Daraufhin beschloss ich diese blöde Kette Katie Bell zu geben, diese wiederum sollte sie Dumbledore übergeben.

Natürlich ist mein komplett logischer, sorgfälltig durchdachter Plan völlig in die Hose gegangen.

Und nun ist der dunkle Lord sauer und Snape hockt mir noch mehr auf den Fersen wie sonst schon. Ausserdem sieht mich Harry jedes mal so an als wüsste er, dass ich es war.

Und diese Blicke machen mich verrückt.

Denn ich will nicht dass er solche Dinge über mich denken muss.

Nach vielen Stunden des im Bett liegens und über diese komischen Gefühle nachdenkend bin ich zu einem Entschluss gekommen.
Es könnte sein dass ich für Harry ein Gefühl empfinde dass über die Gefühle normaler Freunde hinaus geht.

Unter normalen Leuten auch die Liebe genannt.

Natürlich habe ich über  meine Situation auch schon mit dem Unbekannten diskutiert. Dabei habe ich ihm aber nur so viel erzählt, dass er auch wenn er mich kennen würde nicht darauf kommen würde dass ich es bin.

Aufjedenfall hat er mir geraten ihn zu küssen. Am besten im Schnee. Und noch besser wenn es schneit. Und ich soll ihm genau sagen was ich empfinden würde.

Pah, langsam denke ich dass mein Unbekannter ein Mädchen ist.

Dear Unknown Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt