Chapter 1

457 27 4
                                    

Pov. Draco

Lieber Unbekannter,
Ich weiss nicht was ich sagen soll.
Mein Leben steht gerade auf dem Kopf und ich habe das Gefühl niemand hört mir richtig zu. Alle erwarten etwas von mir, Dinge die ich eigentlich nicht machen möchte. Ich fühle mich wie ein Tier in einem Käfig, dem alle zurufen dass es sich endlich mal bewegen soll. Dieses Tier ist aber todkrank und sollte sich schonen. Meine Freunde haben ihre eigenen Probleme und meine Erziehungsberechtigten... naja. Darum kam ich auf die Idee, einfach einen Brief an eine Unbekannte Person zu schicken und falls du dass liest, wäre ich sehr froh wenn du mir antworten würdest. Ich brauche einfach jemanden zum reden. In letzter Zeit sind Menschen gestorben, die mir wichtig sind. Ich habe bis jetzt immer noch Alpträume und will einfach nur mit einem Aussenstehenden reden. Ich brauche erst vergewisserung, dass du mir zurückschreibst, bevor ich dir hier meine Leidensgeschichte schreibe.
Liebe Grüsse
Unbekannter

Ich las den Brief immer und immer wieder durch. Nachdem ich gestern noch Stunden lang im Bad der Maulenden Myrte gesessen bin und über alles mögliche nachgedacht habe, habe ich heute sehr lange geschlafen. Als ich dann in das Bad ging, hörte ich ein klopfen an der Scheibe und da war dieser Vogel mit diesem Brief in der Hand. Dass war vor ca. einer Viertelstunde und jetzt sitze ich hier auf meinem Bett und weiss nicht was ich machen soll. Soll ich zurück schreiben? Was ist wenn es irgeneine Falle ist? Soll ich ihn einfach ignorieren? Diese Person braucht auch hilfe. Genau wie du. Wenn du ihr hilfst, hilft sie sicher auch dir. Wer zum Merlin ist dieser Unbekannte? Kenne ich ihn? Oder sie? Ein Zauberer oder eine Hexe ist dieser Unbekannte sicher. Wer würde sonst Briefe per Eule verschicken. War es Schicksal dass dieser Brief ausgerchenet bei mir gelandet ist? Oder ist es einfach Zufall? Ich beschliesse erst einmal etwas essen zu gehen und diesem Unbekannten später zurück zu schreiben. Es schadet mir ja nicht. Hoffe ich zumindest.

Helloo, ich hoffe es geht euch gut. Es tut mir leid, dass dieses Kapitel nicht sonderlich lange ist. Ich hoffe euch gefällt diese Geschichte bis jetzt. Ich würde mich auf jeden Fall um eine Rückmeldung oder einen Vote freuen.
~Diana

Dear Unknown Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt