Chapter 2

419 24 8
                                    

Als ich am Morgen aufwachte, hatte ich einige bedenken. Was ist wenn das eine Falle ist oder irgenein Streich. Was ist wenn diese Person herausfindet wer ich bin und meine Gedanken der ganzen Welt mitteilt. Mein Ruf währe dann Ruiniert.

Nach der Schule fand ich einen Entschluss. Ich würde der Person schreiben, jedoch ihr ebenfalls keine Persönlichen Daten oder sonstiges sagen. Nach gefühlt Jahren hatte ich einen Brief mit dem ich zufrieden war.

Lieber Unbekannter,
Danke für deinen Brief. Mit deinem genauen Problem kann ich dir, mit diesen Angaben jedoch noch nicht wirklich weiterhelfen. Jedoch kenne ich dieses Gefühl von niemandem Gehört oder richtig beachtet zu werden auch gut. Zu gut. Ich hoffe wir können uns vielleicht irgendwie weiterhelfen. Allerdings möchte ich Anonym bleiben und du kannst es mir einfach sagen. Wir könnten uns auch "Spitznamen" geben, damit wir uns nicht immer mit Unbekannt anschreiben müssen. Ich hoffe du antwortest, ich würde mich auf jedenfall darüber freuen.
Liebe Grüsse
Unbekannter

Ich war zwar nicht hundertprozentig mit dem Brief zu frieden, aber die wichtigsten Sachen habe ich gesagt. Ich machte mich also auf den Weg im den Eulenturm um meinen Brief abzuschicken.

Ich war völlig in Gedanke versunken, über den Brief und ob sie mir zurückschreiben wird. So merkte ich nicht, dass eine Person aus dem Eulenturm trat, offenbar genau so in Gedanke wie ich und wir lifen voll ineinander hinein.,, Kannst du nicht einmal aufpassen?! ", keifte ich diese Person sofort an. Potter. Ich kann ihn nicht leiden, seit er meine Freundschaft nicht wollte. Alle waren immer so Potter dies, Potter das. Es nervte einfach. Er rappelte sich vom Boden ab, klopfte sich den Staub von den Klamotten und sagte:,, Heute wiedereinmal mit dem falschen Fuss aufgestanden, Malfoy? Auserdem bist du in mich hineingelaufen." Ich schnaubte nur und stolzierte an ihm vorbei in den Eulenturm. Ich gab einer schönen Schleiereule ein Leckerlie, band ihr den Brief um das Bein und trug sie zum Fenster, aus dem sie dann auch schon flog, um den Brief dem Mysterioösen Unbekannten zu bringen. Eine Weile schaute ich ihr noch hinterher. Jetzt hiess es nur noch abwarten.

Das ist das nächste Kapitel meiner Geschichte. Ich würde mich sehr über eine Rückmeldung zu meiner Geschichte freuen. Auch würde ich mich freuen, wenn ihr einen Vote hierlasst.
~Diana

Dear Unknown Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt