Kapitel 5

327 20 6
                                    

Lieber Unbekannter,

Ich freue mich so sehr, dass du mir zurückgeschrieben hast. Ich möchte auch lieber anonym bleiben. Ich weiss nicht wieso, aber irgendwie bist du mir jetzt schon sympathisch. Ich weiss dass klingt blöd, aber es ist so. Ich würde mich auch sehr freuen, wenn wir uns gegenseitig helfen könnten. Wie gesagt, ich habe Freunde, einige Freunde. Aber die haben eigene Probleme und ihren eigenen Kummer. Alle erwarten so viel von mir, aber ich kann dass alles nicht. Ich bin nicht so mutig wie alle denken. Und ich habe ein Geheimnis. Von dem niemand weiss. Ausser jemand, aber der ist gestorben.... Ich hoffe ich kann dir genug vertrauen, um dir mein aller grösstes Geheimnis anzuvertrauen. Aber du weisst ja nicht wer ich bin, also glaube ich geht dass. Hoffe ich. Ich bin schwul. Ich stehe auf Männer. Es tut so gut, es jemandem zu sagen. Es ist so, als würde ein ganzes Gebirge vom Herzen fallen. Ich hoffe du bist nicht ein Homophob. Sonst hätte unsere Brieffreundschaft schneller geendet, bevor sie überhaupt angefangen hat. Also wenn du nicht mehr mit mir schreiben willst, dann ist dass oke, glaube ich. Aber ich hoffe natürlich du hast nichts dagegen. Lass es mich einfach wissen. Bitte. Ich bin aufjedenfall so froh, dass ich endlich jemanden gefunden habe, der mir zuhört.
Liebe Grüsse
Unbekannter

Heyy, was soll ich gross sagen... Aufjedenfall ist dass der nächste Teil meiner Geschichte. Noch einen schönen Tag und lasst es euch gut gehen. Für die 36 Reads wollte ich mich bedanken. Nehmt euch jeder einen Keks. *Kekstellerhinstell*🍪
~Diana

Dear Unknown Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt