Ich habe Geburtstag, mein fünfter Geburtstag. Meine komplette Familie ist gekommen und auf dem Tisch im Wohnzimmer stapeln sich eine menge Päckchen. Ich bin glücklich. Es herrscht eine angenehme Atmosphäre und meine Familie ist zu ertragen.
Ich bin sieben und mein Vater läuft vor mir herum und stellt mir fragen:
,, In welches Haus kommst du in Hogwarts? ",, Slytherin.",, Wieso? ", ich stockte:,, WIESO?!",, Weil es dass beste Haus ist und alle von unserer Familie dort waren. ",, Was sind Gryffindors?",, Ähm... Mutig? " Klatsch. Ich hielt mir meine schmerzende Wange.,, Arrogante Schlammblüter und Blutsverräter die sich für was besseres halten. "Ich stehe am Gleis Neundreiviertel.
,,Also, wenn du da bist dan schaue dass du nach Slytherin kommst. Und wenn nicht brauchst du gar nicht erst wieder nach Hause zu kommen, verstanden? Probiere dich mit Potter anzufreunden und ihn nach Slytherin zu bekommen. Wenn er in Gryffindor oder in einem anderen Haus landet, dann denke nicht mehr daran mit ihm befreundet zu sein. ",, Verstanden Vater.",, Also stimmt es was im Zug erzählt wurde. Harry Potter geht ab jetzt nach Hogwarts. ", ein aufgeregtes Raunen geht durch die Schülerreien und ich trete nach vorne, ,, dass sind Crabbe und Goyle und ich bin Malfoy, Draco Malfoy." Ein Junge, der ziemlich Weasleyhaft aussieht fängt an zu kichern.,, Du findest meinen Namen wohl witzig. Nach deinem muss ich ja gar nicht erst fragen. Rotes Haar und ein abgetragener Zauberumhang, du bist definitiv ein Weasley." Bei diesen Worten schaut der Junge bedröpelt auf den Boden.,, Du wirst bald merken dass einige Zauberfamilien besser sind als andere Potter und du willst dich ja nicht mit den falschen anfreunden", sage ich mit einem Seitenblick auf Weasley, ,, ich könnte dir da behilflich sein. " Ich strecke ihm meine Hand entgegen.,, Danke, aber ich kann selber beurteilen wer zur falschen Sorte gehört.
,, Ich habe gehört, dass du dich beim Qudditch jämmerlich blamiert hast Draco.", schlag.
,, Ich habe gehört, dass Slytherin immer noch nicht den Hauspokal gewonnen hat.", schlag.
,, Ich habe gehört, dass das Schlammblut schon wieder bessere Noten als du hatte. ", Fluch.
,, Ich habe gehört, dass du von dem Professor vor der halben Schule blosgestellt wurdest. ", Fluch.
,, Ich habe gehört, dass deine Leistungen abnehmen. ", schlag und Fluch.
,, Ich habe gehört, dass Potter und seine Freunde euch durch die Lappen gegangen sind", Fluch.
Schlag und Flüche, einfach weill er sauer wegen der Prophezeiung ist.
,, Komm her Draco. Komm her. Gib mir deinen Unterarm. Du wirst wie schon ersehnt ein Teil von uns, den Todessern. " Voldemort zog seinen Stab und drückte ihn an meinen linken Unterarm. Ich habe höllisch schmerzen. Wie Nadelstiche oder bessergesagt als würde jemand all seine Foltermethoden an meinem Arm ausprobieren.
,, Du wirst mir einen grossen Dienst erweisen Draco. Töte Dumbledore. "
Ich bin bei Borgin und Burkes aufgrund des Verschwindekabinets.
Ich im Raum der Wünsche wie ich scheitere das Kabinett zu reparieren.
Im Klo der Maulenden Myrte, wie ich mich, wie unzählige Male zuvor, selbst verletze.
Snape, wie er mir helfen will, ich ihn aber abschüttel.
Ich wie ich mir die Haare raufe, weil ich noch einen anderen Plan brauche Dumbledore zu töten.
Die Briefe von dem Unbekannten, von dem ich nicht weiss, ob er überhaupt so Unbekannt ist.
Ich schrecke hoch, es ist mitten in der Nacht. Ich fasse mir an mein Herz und mein Puls ist gefühlt bei 180.
Es war nur ein Alpraum, nur ein Alptraum.
Der wahr geworden ist, bevor ich ihn überhaupt geträumt habe.
DU LIEST GERADE
Dear Unknown
Fanfiction!!! TRIGGER WARNING !!!! Es kann sein das in dieser Geschichte Suizid, Depressionen usw. vorkommen Lieber Unbekannter Ich weiss nicht was ich sagen soll. Mein Leben steht gerade ein wenig auf dem Kopf und ich habe das Gefühl niemand hört mir richti...