10.Kapitel

1.6K 91 11
                                    

Laleya

Ich umklammerte seine Hand als wir durch Gondor liefen. Ich war so aufgeregt das ich schon fast zitterte. "Was soll ich ihnen denn sagen", fragte ich ihn "Wenn du willst kann ich reden" Ich nickte dankbar und er lächelte

Alle starrten uns von der Seite an. Besonders die Tatsache, dass ich Legolas Hand hielt brachte einige Gruppen von Leuten kurz befor wir an ihnen vorbeiliefen zu tuscheln.

Die meisten Leute knieten nieder wenn wir an ihnen vorbei kamen. "Eure Majestät" sagten sie dann immer. Mir war das oft ziemlich peinlich, aber jetzt bemerkte ich es kaum. Ich musste die ganze Zeit nur daran denken, was ich meinen Eltern sagen soll. Ich kannte zwar fast jeden in Gondor, hatte aber nie wirklich viele Freunde gehabt. Denn in Gondor lebten außer mir und meiner Mutter nur Menschen. Außerdem ist es für eine Prinzessin immer schwierig wahre Freunde zu finden, die einen mögen und zwar nicht nur weil man einflussreich ist.

Kurz bevor wir wir eintraten drückte Legolas meine Hand ganz fest als wollte er mich festhalten. Die Wachen, welche uns ebenfalls perplex anstarrten zuerst auf mich dann auf ihn und dann auf unsere Hände die einander umklamerten bis sie schließlich sagten eure Hoheit und sich verbeugten, öffneten die Tore und wir traten ein.

Ich hatte noch nie sowas wie Freunde, geschweige denn einen festen Freund mitgebracht. Wobei....eigentlich war Legolas mehr für mich als ein "fester Freund". Meine Eltern unterhielten sich grade, wahrscheinlich über etwas wichtiges jetzt tat es nir echt leid dass wir sie gestört hatten sie hatten so selten Zeit für sich also zu zweit, als wir reinkamen. Sie drehten sich zu uns um und ich zog reflexartig meine Hand aus der von Legolas. Leogolas sah mich vorwurfsvoll an und ich warf ihm einen entschuldigenden Blick zu. Es war eh zu spät gewesen jetzt hatten sie es gesehen, da musste ich jetzt durch... Na Toll

hey Leute ich bin in letzter Zeit richtig in Schreiblaune ihr werdet wohl jetzt häufigere Updates haben. Freue mich immer über Feedback und und Kritik. Dieses Chap widme ich einem eifrigen Leser meiner Story dem ich offensichtlich noch kein chap gewidmet habe Drachenseele2000 LG an dieser Stelle schreibt bitte so viele Kommis wie geht ich liebe es zu lesen was ihr von meiner Geschichte haltet (auch schlechtes) und freue mich wenn ihr Verbesserungsvorschläge habt die tragen nämlich dazu bei dass meine Geschichte besser wird und das möchte natürlich jeder Autor :) LG Eure musiclover (ich kürze meinen Nicknamen neuerdings immer ab nicht wundern:))

Laleya (hdr/Legolas ff) -Abgeschlossen-Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt