Wir gingen durch die Tür zum Speisesaal, wo mein Vater und Legolas sich grade erhoben und Legolas auf mich zu kam während meine Mutter zu meinem Vater lief.
"Komm wir gehen wieder nach draußen", sagte er und legte seinen Arm um meine Taille und wie immer wenn er mich berührte machte mein Herz einen kleinen Hüpfer.
Als wir draußen waren fragte ich ihn was mein Vater und er denn besprochen hätten. "Naja wir haben ein bisschen darüber geredet was wir jetzt so gemacht haben in der Zeit wo wir uns nicht gesehen haben und..." "Ich meinte jetzt eher über uns beide" "Achso natürlich er hat nichts dagegen und in bezug auf unser Training hat er eingewilligt, dass du beim Kampf dabei sein darfst wenn wir zwei es in der Zeit die uns noch bleibt schaffen, dass du das kannst, was er für nötig hält. Was durch meinen Vater natürlich jetzt etwas schwieriger wird. Aber wir schaffen das." sagte er und lächelte. "Ich muss jetzt gleich gehen" sagte er traurig. "Wann sehen wir uns wieder" fragte ich ihn. "Sobald ich es schaffe trotz meines Vaters irgendwie längere Zeit weg zu bleiben." Mein Herz tat jetzt schon weh wenn ich daran dachte, dass ich ihn jetzt für längere Zeit gehennlassen muss. "Ich vermisse dich jetzt schon" flüstere ich. "Zusammen schaffen wir das.", flüsterte er zurück und nahm meine Hand und küsste mich auf den Mund.
Legolas
Ich ließ ihre Hand los und sagte: "Grüß deine Eltern von mir." Und ging anschließend. Es fühlte sich an als würde mein Herz verbrennen, wenn ich daran dachte wie lange ich sie jetzt wahrscheinlich nicht mehr sehen werde. Ich war drauf und dran zurück zu laufen und sie zu fragen ob sie mit mir wegläuft, aber das wäre zwecklos. Mein Vater würde mich überall finden...
Heute mal nur ei kürzeres Chap schreibt mal alles in die Kommentare was euch gut gefällt und was eher nicht dann weiß ich was ich verbessern kann hoffe es hat euch gefallen das nächste chap kommt vlt. schon heute aber nur vieleicht :)...
LG musiclover
DU LIEST GERADE
Laleya (hdr/Legolas ff) -Abgeschlossen-
FanfictionHerr der Ringe und Legolas ff Laleya ist eine Halbelbin sie ist die Tochter von Arwen und Aragorn. Als sie von einem Ork angegriffen wird und von Legolas gerettet wird beschließt sie, dass sie auch kämpfen lernen will. Sie trifft sich ab da mit Lego...