Legolas
Ich war auf dem Heimweg. Ich hatte grade eine Meute Orks gejagt die einen Teil unseres Goldes gestoheln hatte. Ich hatte sie nicht alle erwischt aber die meisten und das Gold hatte ich auch bekommen. Plötzlich hörte ich einen schmerzerfüllten Schrei und rannte los. Ein Mädchen, vermutlich eine Elbin, vieleicht aber auch ein Mensch, lag auf dem Boden eine Wunde am Kopf, über ihr ein Ork mit einem Dolch. "Dreckige Elben", murmelte der Ork und als er grade zustechen wollte schoss ich meinen Pfeil ab und traf ihn in seinen Bauch. Er wankte, viel aber noch nicht um also schoss ich nochmals und traf ihn diesmal ins Herz er viel um und ich lief zu dem Mädchen. "Alles ok mit dir", fragte ich. "Ja alles gut" Ich half ihr hoch. Sie war wirklich schön und sie erinnete mich an jemanden. Ich wusste nur nicht genau an wen. "Wie ist dein Name?" "Laleya." Ich lächelte sie an. "Schöner Name.", Sie lächelte zurück. "Mein Name ist Legolas. Komm mit ich bring dich zu meinem Vater der kann sich um deine Wunden kümmern" Nach einiger Zeit fragte ich sie: "Bist du eine Elbin? Also ich meine du siehst aus wie eine, aber du verhältst dich anders." "Nein, ich bin auch keine Elbin" ich schaute sie leicht verwirrt an. "Ich bin eine Halbelbin. Meine Mutter Arwen wirst du sich noch kennen, jedenfalls kennt sie dich noch." Jetzt wusste ich auch an wen sie mich erinnerte. Sie sah ihr echt verdammt ähnlich.
_____________________________________________________
So Leute das war mein erstes Kapitel. Ich widme es leggythrandy und Dunkellande, weil ihre Fanfictions mich dazu inspiriert haben auch ein zu schreiben:). Ich hab oben ein Bild von arwen, welches ich ein bisschen bearbeitet habe, so dass es ungefähr so aussieht, wie ich mir Laleya vorstelle. Es ist auch auf dem Cover. schreibt mir bitte ob es euch gefallen hat und votet fleißig.:) Eure _Music_lover_xo
DU LIEST GERADE
Laleya (hdr/Legolas ff) -Abgeschlossen-
FanfictionHerr der Ringe und Legolas ff Laleya ist eine Halbelbin sie ist die Tochter von Arwen und Aragorn. Als sie von einem Ork angegriffen wird und von Legolas gerettet wird beschließt sie, dass sie auch kämpfen lernen will. Sie trifft sich ab da mit Lego...