Adàn kam in denTronsaal gerannt. "Es geht los! Sie greifen an!" Schnell lief ich nach oben auf meinen Posten. Ich beobachtete die Menge der Zwerge und schätzte ab wie viele es wohl waren. Es waren mehr als erwartet. Die Leutfeuer waren schon angezündet hoffentlich würde Gondor bald kommen. "Hoffentlich ist sie dabei" flüsterte ich und erst danach realisierte ich dass ich dass grad laut gesagt hatte Adàn klopfte mir auf die Schulter "Keine Angst bald wirst du sie wieder sehen. Da bin ich sicher."
Die Zwerge kamen immer näher ich hätte nicht erwartet, dass so viele kommen würden. Die ersten hatten berwits angefangen zu versuchen das Tor aufzubrechen. Doch so einfach kamen sie hier auch nicht rein ,dachte ich grinsend. "Feuer", rief Meathon er war sowas wie unser Heerführer. Blitzschnell zog ich einen Pfeil raus und schoss.Die Zwerge waren schon dabei in den Palast einzudringen als die Gruppe von Kämpfern aus dem Norden kam, die die Zwerge nicht sehen konnten da diese von Süden aus den Palast angriffen. An ihrer Spitze sah ich Aragorn. nìn mellon. Und Arwen. Und direkt hinter ihnen...Laleya. Mein Herz machte einen kleinen Sprung und ich hoffte dass sie zu uns hoch kam damit ich sie endlich wiedersehen konnte. "Jetzt haben die Zwerge entgültig keine Chance mehr", bemerkte Adàn und ich nickte.
Laleya (5min vorher)
Ich sagte es mir immer wieder, Er konnte nicht zu dir kommen. Er wollte. Der Brief sagte das doch ganz deutlich aus ein Stern steht über der Stunde unserer Begegnung. Das MUSSTE einfach bedeuten, dass er mich noch liebte. Ich hatte ihn so schrecklich vermisst und mein Herz machte jetzt schon einen Hüpfer bei dem Gedanken ihn wieder zu sehen...
Schaut mal oben neues Bild von Laleya (links unten im neuen Cover).Welches cover fandet ihr besser und welches Bild von Laleya? Vielen dank schonmal im Vorraus für eure Antworten Hegdl und DAAANNNKKKE für 3k Reads.
LG Eure musiclover
DU LIEST GERADE
Laleya (hdr/Legolas ff) -Abgeschlossen-
FanfictionHerr der Ringe und Legolas ff Laleya ist eine Halbelbin sie ist die Tochter von Arwen und Aragorn. Als sie von einem Ork angegriffen wird und von Legolas gerettet wird beschließt sie, dass sie auch kämpfen lernen will. Sie trifft sich ab da mit Lego...