Vorweg die Lösung bzw. Übersetzung lautet: "ein Stern leuchtet über der Stunde unserer Begegnung" zuerst hat mir MissyLissyy ihre Lösung war zwar nicht vollständig aber soweit eigentlich richtig außerdem hat mir noch @DramilioneTomlinson ihre Lösung war komplett richtig ich widme dieses Chap also DramilioneTomlinson, aber als dankschön an MissyLissyy werde ich ihr wohl das 13.Kapitel widmen :)
Weil ich das hier am Handy schreibe kommt die Widmung etwas verzögert. So genug geschrieben jetzt gehts weiter...Wortlos ging Adàn zum Stall und holte die Pferde. Ich war ihm dankbar dafür, dass er nichts sagte, denn so konnte ich in Ruhe nachdenken. Ich hatte die ganze Zeit über das Gefühl, dass mein Vater mich beobachte, aber dagegen hätte ich eh nichts tun können. Mein Herz machte schon einen kleinen Sprung wenn ich daran dachte, dass ich Laleya bald wiedersehen würde. Als wir den Wald hinter uns gelassen hatte war eigentlich nur noch freies Feld und man konnte schon bald Gondor in der Ferne erblicken.
Als wir schließlich angekommen waren sahen wir dass zwei Wachen vor den verschlossenen Toren von Gondor standen. Ich stieg ab und sagte: "Mein Name ist Legolas Grünblatt und ich bin der Prinz vom Düsterwald würden sie mir den Einlass gewähren?" "Tut mir leid ich darf sie hier nicht reinlassen." antwortete mir der linke "Aber warum" "Anweisung ihres Vaters." sagte diesmal der rechte. Verdammt er war mir immer einen Schritt vorraus. Ich spielte kurz mit dem Gedanken sie anzugreifen, aber Adàn bemerkte wohl was ich vorhatte und flüsterte: "Legolas nicht es hat keinen Zweck lass uns gehen." "Frustriert stieg ich auf mein Pferd und ritt nach Hause."
Sooo... leider ist es nicht so gut wie der ursprüngliche Text aber ich musste es ja leider alles neu schreiben :/. Naja ich wurde jedenfalls von der lieben Florina gefragt ob ich den feste update Tage hab und ich hab mich für Mittwoch und Sonntag entschieden. Ab und zu kann es sein dass mal einer ausfällt oder wie heute verschoben wir aber ihr werdet auf alle Fälle immer Abends das Update bekommen und wenn möglich such wie geplant... Wir sehen uns also dann Mittwoch ;) bb
DU LIEST GERADE
Laleya (hdr/Legolas ff) -Abgeschlossen-
FanfictionHerr der Ringe und Legolas ff Laleya ist eine Halbelbin sie ist die Tochter von Arwen und Aragorn. Als sie von einem Ork angegriffen wird und von Legolas gerettet wird beschließt sie, dass sie auch kämpfen lernen will. Sie trifft sich ab da mit Lego...