Ich wollte etwas sagen bekam aber keinen Ton raus. Ich storrte etwas vor mich hin: "Mutter...Vater...ich..." Legolas trat vor und übernahm das ganze. Er lief auf meinen Vater zu und sagte: "Streicher..lang ist's her" Mein Vater sah ihn kurz an. Schließlich sagte er "Legolas" und die beiden umarmten sich freundschaftlich und gingen in Richtung Essenssaal vermutlich um sich zu unterhalten. Die beiden hatten schließlich zusammen ein großes Abenteuer erlebt. Ich hörte noch "Und was macht...." unschlüssig blieb ich stehen meine Mutter kam langsam und elegant (wie immer) auf mich zu und umarmte mich sanft. "Ich freu mich so für dich, Legolas ist bestimmt ein wunderbarer Freund"(anmerkung sie meint festen Freund also boyfriend dass ist im deutschen leider manchmal was verwirrend) Ich war verwirrt. So schnell hatte sie das gemerkt, wobei wir hatten schließlich Händchen gehalten und diese ganzen Blicke, also doch eigentlich ziemlich offensichtlich. Meine Mutter nannte mich auch immer ein "offenes Buch". Wir lösten uns voneinander. "Magst du mir ein bisschen was erzählen? Davon wie ihr euch kennen gelernt habt." fragte sie. Ich jickte und wir setzten uns an einen Tisch der im Nebenraum des Tronsales in einem kleinen Zimmer. Es war so eine art Aufenthaltsraum. Wir setzten uns beide.
Arwen (für alle die es nicht gecheckt haben :) Laleyas Mutter)
Wenn ich meine Tochter so ansah war ich jedesmal aufs neue richtig stolz. Sie hatte sowohl Äußerlich, als auch innerlich die Eigenschaften, die ich an mir schätzte und die ich an Aragorn so liebte. Sie hatte sowohl das anmutige elbische als auch dieses sympatische menschliche. Sie war oft depremiert gewesen, dass sie nicht so viele Freunde hatte umso besser war es jetzt, dass sie jemanden gefunden hatte, der sie glücklich macht. Man hatte richtig gesehen wie viel die beiden einander bedeuten allein in diesen paar Minuten in denen ich sie zusammen gesehen hatte.
"Als ich vor ein oder zwei Minaten ausreiten gegangen bin, bin ich am Düsterwald vorbeigekommen. Nachtschatten ist einfach reingeritten ich konnte sie nicht richtig davon abhalten. Aber eigentlich war es mir auch nicht sonderlich wichtig wo genau icb lang ritt. Als ich irgendwann an einem Bach vorbei kam merkte ich wieviel Durst ich hatte und ging zum Bach. Als ich mich dann runterbeugte um aus dem Bach zu trinken griff mich ein Ork von hinten an." Ich war geschokt und machte einen leicht erschreckten Laut. Plötzlich fühlte ich mich schdig dass wir ihr nie irgendwelche Kampftechniken beigebracht haben. "Wieso hast du es hns nicht erzählt?", fragte ich besorgt "Ich weiß nicht ich hielt es wohl nicht für wichtig" "Naja nicht so wichtig fahre fort." "Ich wusste nicht was er wollte warscheinlich wollte er nur einen weiteren wie er dachte 'dreckigen Elben' töten. Kurz bevor er zustechen konnte bekam er erst einen Pfeil in den Bauch und dann durchs Herz. Es waren Legolas Pfeile" Ich musste lächeln "Er brachte mich zu Thranduil und von da an trafen wir uns c.a. einen Monat damit er mir kämpfen beibringen konnte"
Laleya
Jetzt hatte ich es ihr erzählt. Sie wirkte aber keinesfalls sauer also redete ich weiter: "Ich verliebte mich schließlich in ihn Thranduil weiß es schon..." Sie lächelte "Komm lass uns mal sehen was die Jungs machen"...
Sry für dieses eher langweilige Chap aber das ist eher so ein übergangskapitel Im nächsten kommt wieder mehr von Laleya und Legolas. Freue mich über jedes vote jeden kommi jede Kritik und jede Anmerkung LG musiclover
DU LIEST GERADE
Laleya (hdr/Legolas ff) -Abgeschlossen-
FanfictionHerr der Ringe und Legolas ff Laleya ist eine Halbelbin sie ist die Tochter von Arwen und Aragorn. Als sie von einem Ork angegriffen wird und von Legolas gerettet wird beschließt sie, dass sie auch kämpfen lernen will. Sie trifft sich ab da mit Lego...