Chapter 17

9.5K 256 63
                                    

(Lasst das Lied direkt von Anfang an abspielen, dieser Song wir auf dem Ball gespielt. Falls es nicht gehen sollte, so heißt er: Sufjan Stevens - Love Yourself (Short Reprise) (Audio) [BRIDGERTON - 1X05 - SOUNDTRACK]

Der Tag vom Ball. Schon morgens ging alles drunter und drüber, da vieles vorbereitet werden musste. Die Hauselfen richteten das größte Buffet her, was meine Augen je erblickten! Der riesige Tanzsaal, zu dem die Treppe meines Korridors führte, war zauberhaft hergerichtet, was eigentlich gar nicht nötig war. Denn die riesigen Fensterreihen die rechts und links des Raumes waren und der himmlische Kronleuchter, verleiteten den Raum schon eine königliche Atmosphäre. Jedoch, wie man die Malfoy's kennt, zeigen sie gerne was sie haben. So ließ Narcissa hunderte von Kerzen an der Decke schweben. Ihr Kerzenschein reflektierte sich im Mamorboden, der sich durch den ganzen Raum zieht.

Als die Sonne unterging, kamen die Gäste an. Damit wusste ich, es würde Zeit sein, mich herzurichten. Zum ersten Mal, sah ich mir also mein Kleid an. Ich war wortwörtlich verliebt, denn dieses Kleid war hinreißend!

Meine Haare trug ich halb-offen und schminkte mich etwas stärker als sonst

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Meine Haare trug ich halb-offen und schminkte mich etwas stärker als sonst. Als ich mich im Spiegel betrachtete, konnte ich es kaum glauben, dass diese Person dort, ich war.
Nun stand ich vor der Treppe des Saales und ging diese langsam herunter.

—Draco's Sicht—

Als meine Mutter nach oben blickte, wusste ich, dass Lilian dort sein würde. Also drehte ich mich um und traute meinen Augen nicht. Lilian sah atemberaubend schön aus. Direkt bat ich sie nach einem Tanz, welchen sie zu meinem Glück einwilligte. Genau in diesem Moment schien alles perfekt zu sein. Ich zog Lil nah an mich ran und guckte ihr tief in die Augen. Ich schaute ihr so intensiv in die Augen, dass ich alles um mich rum vergaß. Genau ab hier wusste ich es. Ich war verliebt. Verliebt in Lilian Goyle.

—Ende von Draco's Sicht—

Nachdem Draco mich nach einem Tanz fragte, ging ich also mit ihm auf die Tanzfläche. Er zog mich an sich und schaute mir tief in die Augen. Während diesem intensiven Blickkontakt passierte etwas mit mir. Ein unbeschreibliches, aber bezauberndes Gefühl. Genau in diesem Moment war mir alles klar. Ich war verliebt! Verliebt im Draco Malfoy.

Erst jetzt wurde mir alles klar. Meine Zuneigung zu ihm, meine Sprachlosigkeit in seiner Nähe.
Ich lächelte ihn an und er lächelte zurück. Da war es wieder, dieses glänzen in seinen Augen, welches er jedes mal hatte, wenn er mich ansah. Ob das ein Zeichen war, dass er genau so fühlt? Ich denke schon, jedoch wollte ich keine voreiligen Schlüsse ziehen. Ich wollte nur diesen Moment genießen, bis er mir näher kam und mir etwas ins Ohr flüsterte.
"Wollen wir kurz in den Garten?" fragte er mich. In dem ich etwas Abstand nahm, wusste er, dass ich zusagte.
Wir saßen uns auf die alte Holzbank und blickten in den Sternenhimmel.
"Ich wollte mich für gestern entschuldigen, so dass ich einfach aufgestanden und gegangen bin."
"Alles gut Draco, aber... darf ich fragen wieso?"
"Das ist ziemlich schwierig zu erklären, ähm." als er das sagte, musste er etwas lachen. Ich hörte sein Lachen viel zu selten. Doch ich liebte es.
"Lass es mich dir anders erklären." sagte er und legte seine Hand auf meine Wange.
Würde er mich jetzt küssen, würde ich mich nicht wieder wegdrehen. So viel stand fest. Und er tat es!
Langsam legten sich seine Lippen auf meine. In meinen Körper passierte ein Feuerwerk als das geschah! Es war ein so anderes Gefühl, als mit Blaise. Ein so echtes Gefühl. Als wir uns von einander lösten, wartetet er meine Reaktion ab. Ich schaute ihn an und war so von Emotionen geleitet, dass ich ihn nochmals küsste. Dieser Kuss war länger und so leidenschaftlich, dass ich das Gefühl hatte, ich wurde von Draco verzaubert.

50 Shades of ...? (Draco Malfoy FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt