Chapter 45

4.3K 145 12
                                    

Ich wartete bis Pansy und Blaise das Lokal verließen. Da es mittlerweile dunkel wurde schätze ich, dass sie sich blendet verstanden hatten.
Sie zog mich zur Seite.
"Er ist so toll! Ach wenn er oft von dir sprach.. immer hin war er lieb zu mir."
"Das ist doch super Pansy! Das wird noch was. Ich bleibe da dran und das solltest du auch! Aber können wir jetzt bitte zurück? Mit wird langsam kalt."
"Aber natürlich, dein Draco vermisst dich bestimmt schon."
"Achso ja, wir sagen ihm nicht, was Blaise und Fred zu mir gesagt haben. Sonst rastet er wieder aus.. er ist ziemlich eifersüchtig."
"Abgemacht." versprach Pansy mir, und ich wusste, dass sie es ehrlich meinte.

Als wir zurück in Hogwarts waren, wartete Draco bereits im Hof am großen Eingangstor auf mich. Ich sah ihm allerdings schon von weitem an, dass etwas nicht stimmte. Ich rannte fast auf ihn zu.
"Was ist los Draco, was ist passiert?!"
"Du und Gregory.. ihr müsst mitkommen. Es geht um eure Eltern."
Ich brach schon in Tränen aus. Gregory kam sofort zu mir und nahm mich in den Arm.
"Was ist los?" fragte er.
"Kommt mit."
Zusammen mit Draco gingen wir in seinen Schlafsaal. Wir saßen uns aufs Bett. Draco drückte meine Hand ganz fest
"Es tut mir so leid. Aber ich werde es einfach direkt heraus sagen. Eure Eltern. Sie sind gestorben."
Ich brach zusammen. Ich bekam eine Panikattacke. Ich wollte aber nicht, dass Draco mich so sah.
"Draco geh kurz raus! Schnell!" schrie ich ihn an.
"Aber ich lasse dich doch jetzt nicht alleine, nicht jetzt!"
Gregory kam zu Wort, da ich dazu nicht mehr im Stande war.
"Du solltest sie nicht so sehen Draco. Das würde sich nicht wollen."
Draco akzeptierte das und ließ meinen Bruder und mich alleine. Ich verstand die Welt nicht mehr. Gregory beruhigte mich so gut es ging.
"Gehst du ihn bitte fragen, wie sie gestorben sind?"
Gregory ging los und kam mit einem einen deuten Gesicht, auf Grund seiner Tränen, wieder zu mir.
"Der Dunkle Lord."
Ich vergrub mein Gesicht in seinem Pullover.
"Schwesterherz, es kann nicht mehr schlimmer werden. Ich ich denke, du solltest etwas erfahren. Damit die ganze Wahrheit raus ist."
"Welche Wahrheit? Was meinst du?"
Er drückte mich fest an sich.
"Raste nicht aus. Aber deine, unsere Eltern... sie sind... sie waren nicht deine lieblichen Eltern."
Ein komisches Gefühl breitete sich in meinem ganzen Körper aus. Hatte ich das richtig verstanden? Nein.. das musste eine Lüge sein. Es durfte einfach nicht wahr sein.
"Aber... ich, ich verstehe nicht ganz..."
"Deine leiblichen Eltern starben kurz nach deiner Geburt. Ähnlich wie bei Potter. Und auch aus dem gleichen Grund wie bei Potter. Meine Eltern haben dich daraufhin aufgenommen. Keiner wusste es. Nur ich und Draco's Eltern."
"Wusste Draco es?!" fragte ich. Und hätte er es gewusst, wüsste ich nicht, wie ich reagiert hätte.
"Nein, sonst hättest du es sicherlich schon viel früher erfahren.."
Auch wenn mein Bruder nicht allzu glaubwürdig klang, glaubte ich ihm.
"Holst du bitte Draco rein?"

ENDE VON DER LESENACHT
DANKE AN ALLE DIE DABEI WAREN!!!

50 Shades of ...? (Draco Malfoy FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt