Chapter 50

3.9K 130 10
                                    

Der letzte Schultag.
Alle Prüfungen waren bestanden.
Und nun würden die Sommerferien beginnen.
Meine ersten Ferien, ohne meine Eltern.
Ich war froh, Draco zu haben. Ohne ihn, würden mein Bruder und ich vermutlich auf der Straße landen.
Aber nein. Die Malfoys nahmen uns auf, auch wenn ich mir sicher war, dass es Draco eine halbe Ewigkeit abverlangt hatte, seine Eltern zu überreden.

Ich stellte mir die Ferien toll vor.
Zeit mit Draco. Wirklich viel Zeit mit Draco.
Der erste Tag - und die erste Nacht - waren auch mehr als wunderschön. Doch am nächsten Morgen war Draco weg.
Damit meine ich nicht, dass er nur das Zimmer verlassen hatte. Er war nicht aufzufinden. Nirgendwo.
Ich beschloss daher, den Tag mit meinem Bruder zu verbringen. Zusammen setzten wir uns in das viel zu große Wohnzimmer der Malfoys und schauten einen Film. Der Film handelte vom mächtigen Zauberer Merlin. Da ich wusste, wir würden im nächsten Schuljahr ein Kapitel über ihn haben, schaute ich aufmerksam auf den Bildschirm. Doch so sehr ich mich auch auf den Film konzentrieren wollte, schweiften meine Gedanken immer ab.
Zu Draco.
Die Sorge, wo er war.
Der Gedanke, ihm könnte etwas passiert sein, zerriss mir mein Herz.
Und auch mein Verstand war nicht mehr im Stande, einen klaren Gedanken zu fassen.
Was, wenn die restlichen Ferien so aussahen?...

—Draco's Sicht—

Schon vor Sonnenaufgang verließ ich mit meinem Vater das Haus.
Heute würde meine erste Versammlung bei den Todessern sein.
Normalerweise finden diese bei uns, in Malfoy Manor statt.
Doch nicht am heutigen Tag.
Nicht in den Sommerferien.
Zu gefährlich war es, dass Er , Lil finden könnte.

Ziemlich unwohl fühlte ich mich schon auf den Weg dorthin. Doch wie unwohl ich mich fühlte, als ich dort am Tisch saß, kann ich nicht beschreiben.
Ich kannte alle die dort saßen. Sie alle hatte ich schon einmal gesehen. Sie alle waren Gäste beim Weihnachtsball meiner Eltern. Außer....
Die große Flügeltür des Saales sprang auf und Er kam rein.
Ein kalter Schauer durchzog mich, als er mich erblickte. Über meinem kompletten Körper zog sich eine Gänsehaut. Aber nicht die Art Gänsehaut, die ich durch Lil verspürte.
Es war eine Art von Ekel. Von Wut.
Am liebsten wäre ich aufgestanden und gegangen. Doch es ging nicht. Ich muss stark bleiben.
Für Lil.
Für mein Mädchen.
Egal was ich für Opfer bringen musste, um sie zu beschützen.. ich würde es tun.
Sie war alles Wert.

50 Shades of ...? (Draco Malfoy FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt