Ich will ihn vergessen!

1.6K 82 16
                                    

So jetzt stehe ich hier vor meinem Schrank, also eigentlich Kacchans Schrank und weiß nicht was ich anziehen soll.

Auf einmal öffnet sich die Tür aber da ich ganz genau weiß wer es ist schnapp ich mir ein Pulli und eine Hose damit ich schnell aus dem Zimmer ins Bad verschwinden kann. Was ich dann auch mache und ihm werfe ich keinen Blick zu.

Im Bad zieh ich mich schnell um und überlege ob ich runter gehen soll, doch mein Scharm Gefühl kommt wieder hoch und ich entscheide mich dazu im abgeschlossenen Bad zu bleiben.

Als ich im Bad stehe zieh ich mein Pulli etwas hoch und erblicke die Narbe die mir damals von Kacchan zugefügt wurde an, die Narbe die mich dran erinnert wie er mich zusammengeschlagen hat obwohl ich ihm meine Liebe gestanden habe. Die Narbe die mich an diese gemeinen und schmerzhaften Worte erinnern, ohne das ich es merke kullern mir warme Tränen aus den Augen.

Ob ich ihn noch Liebe? Ich glaube schon... ob ich es möchte? Auf keinen Fall...

Auf einmal klopft es an der Tür und ich erschrecke mich.

??? :"Izuku, bist du da drin? "

Izuku:"Äh, ja. "

??? :"Wir wollen in fünf Minuten los, also beeil dich etwas, ja? "

Izuku:"Ja ich komme gleich. "

Ich höre wie die Schritte sich entfernen und wüsche mir schnell die Tränen Weg, meine Augen sind auch nicht so rot das man es bemerken könnte.

Somit geh ich aus dem Bad und Laufe die Treppe runter dort stehen schon alle außer natürlich Kacchan. Aber das soll mir egal sein!

Shoto:"Und? Können wir los? "

Fragt Shoto als ich unten stehe, doch Kiri schüttelt den Kopf.

Kiri:"Bakubro kommt doch mit. "

Denki:"Weshalb den? "

Kiri:"Ich hab ihn gezwungen"

Och neee warum den, man Kiri ich will ihn doch vergessen, Arschloch.

✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨

DANKE FÜRS LESEN❤✨

Man sieht sich immer zwei mal im Leben... Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt