Ich konnte nicht mal fertig denken da hörte ich schon schwäre Schritte, drehte mich aber nicht um.
Allerdings spürte ich hinter mir eine starke Präsens die mir Angst machte, daher drehte ich mich dann doch um und natürlich war es Kacchan.
Bakugou:"Hier dein Handy, es klingelt die ganze Zeit und das nervt mich. Das nächste Mal schmeiß ich es gegen die Wand."
Somit drückt er es mir in die Hand und nimmt seine Jacke, währenddessen schaue ich wer mich als angerufen hat und mir fällt auf das es meine mum war.
Somit schreibe ich ihr beim raus laufen das ich jetzt unterwegs bin.
Wir laufen jetzt schon 20 Minuten und ich habe ein sehr inniges und Interessantes Gespräch mit Shoto, er ist ein guter Gesprächs Partner. Ich mag ihn wirklich sehr.
Kiri:"Also izuku, ich zeig dir jetzt die geilste Eisdeale in der Stadt. "
Somit zieht er mich mit und ich Folge ihm einfach, bis wir an einem großen bunten Haus stehen und er mich mit rein zieht.
Es gab einige Sorten und auf einmal sehe
ich eine Hand vor meinem Gesicht und Kiri der mir ein Eis entgehen hält.Kiri:"Du siehst aus als ob dir das schmecken würde und fals du jetzt wegen dem Geld fragst. Siehe es als Willkommens Geschenk.
Izuku:"D-Danke aber das w-wäre wirklich nicht nö-"
Kiri:"Ich weis. "*zwinker*
Ich lächel und Kiri zieht mich an den Tisch wo schon der Rest sitzt .
Denki:" Möchtest du dich neben mich setzen Izuku? "
Ich nicke lächelnd und setzte mich zu ihm.
Denki;"Und? Wie gefällt es dir hier? "
Izuku:"Ich finde es echt schön hier, ich hab hier ja auch schonmal gewohnt. "
Kiri:"Ernsthaft? "
Izuku:"Ja, aber es hat sich auch einiges geändert. "
Shoto:"Darf man wissen weshalb du umgezogen bist? "
Bakugou:"Ja Deku, weshalb bist du den umgezogen. Hat es dich damals etwas zu sehr verletzt oder doch eher wegen deinem Vater? "
Das sagt er mit soviel spöt das mein Herz sich zusammen zieht allerdings Versuch ich zu Lächeln und schaue weiterhin Shoto an.
Izuku:"Durch die Arbeit meines Vaters sind wir umgezogen und durch die Trennung meiner Eltern bin ich wieder zu meiner Mutter gezogen. "
Ich hatte Angst das er oder jemand anderes weiter nachfragt allerdings karm nichts. Wahrscheinlich haben die drei gemerkt das es mir unangenehm ist und Kacchan ist das hier wahrscheinlich zu blöd
DU LIEST GERADE
Man sieht sich immer zwei mal im Leben...
Fiksi PenggemarEs geht um einen kleinen Jungen namens Izuku Midorya er kommt neu in eine Klasse, da er es damals nicht leicht hatte, sind seine Mutter und er umgezogen. Doch nach dem sie sich von Izukus Vater getrennt hatte musste sie wieder in die alte Heimatstad...