Die Zimmer Aufteilung

1.8K 79 11
                                    

POV Izuku

Kiri:"Ja schon, aber keine Angst wir haben ein ziemlich großes Zimmer, also besser gesagt Wohnung.

Bakugou:"Ja da sind dann immer zweier Zimmer  , dann gibt's noch Bad, Küche, Wohnzimmer und ja. "

Kiri:"Das Eine Zweierzimmer ist halt schon mit Shoto belegt und ich und denki schlaffen zsm, das heißt du musst bei Bakugou oder Shoto oder auf der Couch schlafen."

Denki:"Rein Theoretisch könntest du aber auch bei uns schlafen weil das Bett ist echt RIESIG. "

Kiri:"Allerdings "

Shoto:"Darum können wir uns ja auch gleich noch kümmern

Bakugou:"Gut dann auf! "

Also gingen wir in die Wohnung und WOW einfach krass, ich bin verliebt...

Shoto:"Also ich zeig dir jetzt mal die Zimmer. "

Wir gingen einen lange Flur entlang, er zeigte mir Bad, Wohnzimmer, Küche und dann noch die einzelnen Zimmer.

Wir gingen danach in die Küche wo die anderen schon am Esstisch saßen.

Kiri:"Nun zu der Zimmer Verteilung , erstmal für wenn wäre es den okay? "

Alle hoben die Hand, Außer Bakugou und ich.

Denki:"Dann kann der kleine ja in unser Zimmer! "

Shoto:"Nunja, das wird doch ziemlich Eng, wäre wohl besser er komme zu mir.'

Während sie diskutierten, war ich benebelt von meiner Traurigkeit... er hasst mich immernoch, nunja er hatte es mir ja auch deutlich gemacht.

Auf einmal schlägt eine Hand auf den Tisch und Bakugou redet mit gereizter Stimme.

Bakugou:"Es ist ja wohl logisch das er in mein Zimmer kommt, da wir uns am längsten kennen! "

Alle wie auch ich schauen ihn verblüfft an, allerdings erwiedert keiner mehr was darauf da seine Stimme mit viel Nachdruck Simbulisierte das er keine wiederrede gestattet.

Er steht auf nahm mein Hand gelenk und zieht mich ins Wohnzimmer.

Bakugou:"Nimm deine Sachen und folg mir! "

Ich nahm mit meiner freien Hand mein Koffer der wohl gemerkt ziemlich schwer war....

--------------------------------------------------------------

Ich weis nicht... Ich bin irgendwie nicht so ganz zufrieden....

Man sieht sich immer zwei mal im Leben... Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt