In deinen Armen...

1.8K 80 27
                                    

Auf einmal nahm Kacchan mein Koffer und schaute mich nur genervt an, als wir ihm Zimmer waren sagte er mir ich solle die Sachen auf die Rechte Seite des braunen Schrankes tun.

Der Schrank war braun und hatte liebliche Muster was es mir ganz warm ums Herz machte...

Also legte ich behutsam meine Anziehsachen rein und legte auf meine Kommode ein Bild von meiner Mutter drauf.

Bakugou der bereits auf seiner Seite des Bettes lag schaut mich auf einmal verwirrt an und sprach.

Bakugou:"Hast du den kein Bild von deinem Vater? "

Izuku:"Ähm... Nein... "

Bakugou:"Mhhh okay... "

Also legte ich noch die restlichen Sachen hin und war auf dem weg zum Bad um mich umzuziehen.

Bakugou:"Wo gehst du hin? "

Izuku:"Ähm... ins Bad um mich umzuziehen... "

Bakugou:"Warum ziehst du dich nicht hier um, ich Schau dir schon nichts ab. "

Izuku:"O-Okay"

Ich ging also wieder zu Seite und drehte mich mit dem Rücken zu Kacchan den ich beim Ausziehen versuchte bestmöglich auszublenden, was aber relativ schlecht klappte da ich seinen Blick genau auf mir spürte.

Ich zog mich also schnell wieder an und wollte raus als mich Kacchan am Handgelenk packte und zu sich aufs Bett zog.

Izuku:"Äh... Kacchan i-"

Bakugou:"Sei leise ich will schlafen! "

Sagte er wieder mit dieser aggressiven Stimme worauf ich einfach nicht Antworten kann, nun lag ich in seinen Armen mit dem Kopf an seinem Oberkörper und merkte erst jetzt wie sehr mich der Tag gestresst hatte. Daher fiel ich mit ihm ins Land der Träume.

-----

Am nächsten Tag wachte ich auf und merkte sofort das meine Wärmequelle nicht mehr da war, also beschloss ich aufzustehen und mich fertig zu machen.

Da wir Sonntag hatten war es kein muss früh aufzustehen, ich sprang also schnell unter die Dusche zog mich an und machte mich auf den Weg in die Küche

Man sieht sich immer zwei mal im Leben... Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt