Sie ist wieder da, die einzigartige, Tod dumme, nervige Alina😂😘
Kiri:"Ganz ehrlich das nächste mal nehme ich Popcorn mit... "
-------------------------------------------------------------
POV IzukuIzuku:"Haha ja ich auch. "
Sag ich mit total nervöser Stimme, das ist alles so unangenehm... furchtbar
Shoto:"Aber das heißt ja das du Single bist, hab ich recht cutie Boy"
Izuku:"J-Ja"
Juhu ich bin wieder zur Tomate geworden, Super...
?:"Ey kleiner, Dreh dich mal um"
Wenn meint er den jetzt, auf einmal dreht mich Katchan mit einem ruck um.
Bakugou:"Du träumst zu viel da redet jemand mit dir. "
Izuku:"Ja, aber ich bin doch nicht klein? "
Auf einmal lachen alle die um meinen Tisch sind und ich schaue sie nur Irritiert an.
? :"Hahah kleiner du bist DEFINIV klein, aber ich Stelle mich erstmal vor ich bin Denki Kaminari , darfst mich aber Denki nennen. "
Izuku:"Äh... Hallo ich bin Izuk-"
Denki:"Ich weis wer du bist, die halbe Schule redet über dich. "
Izuku:"W-Was aber warum? "
Auf einmal macht sich ein extrem unangenehmes Bauchgefühl in mir Breit... was ist wenn alles wieder von vorne anfängt ich merke wie sich Tränen in meinen Augen bilden die ich so schnellstens wie möglich weg blinzel...
Denki:"Keine Sorge... es ist nichts negatives, ganz im Gegenteil."
Bakugou:"Was meinst du mit 'Ganz im Gegenteil'? "
Meldet sich Katcchan etwas gereizt zu Wort, was mich wundert.
Denki:"Nunja halt so was wie 'ey der neue ist ja mal meeega süß' oder 'junge hast du schon den neuen gesehen, Traum mann' u.s.w halt"
Bakugou:"Und das von Weibern? "
Ochaku:"Wenn nennt du hier WEIBER du kl-"
Bakugou:"Ja sorry ,ich meine Frauen, also Denki? "
Denki:"Neee, eher weniger mehr von Typen yk"
Auf einmal schaut Kacchan Denki überaus gereizt an, i mean hä der hat jaaa mega Stimmungsschwankungen aber naja, ich bin da auch nicht besser.
Auf einmal werde ich nach hinten gezogen und ein Kopf lagert sich auf meiner Schulter... was ist den jetzt los?
DU LIEST GERADE
Man sieht sich immer zwei mal im Leben...
Hayran KurguEs geht um einen kleinen Jungen namens Izuku Midorya er kommt neu in eine Klasse, da er es damals nicht leicht hatte, sind seine Mutter und er umgezogen. Doch nach dem sie sich von Izukus Vater getrennt hatte musste sie wieder in die alte Heimatstad...