Das alte Wiedersehen?

2.7K 101 151
                                    

Ihr müsst das Edit unbedingt schauen das ist so Herzzerreißend 🤧😭

POV Izuku

Heyyy mein Name ist Izuku Midorya. Ich bin 16 Jahre alt und heute ist mein erster Schultag.

Izukus Mum:"Izu , Schatz komm bitte runter es gibt essen. "

Izuku;"Ja Mutter, ich komme"

Das hier ist meine Heimatstadt, doch ich lebte hier eine lange Zeit nicht mehr.

Warum fragt ihr euch? Ich sag euch warum, damals wurde ich in  in der Schule, ziemlich gemobbt und da gab es einen Jungen namens Katsuki Bakugou... er war ... und ist... meiner erste Liebe. Aber er ist auch der Grund warum ich geflohen bin, ich habe ihn geliebt und es ihm gestanden doch... er... hat einfach....

Flashback
(A/K Keine Ahnung warum aber ich schreibe bei fast jedem den Vornamen vorne hin aber bei Katsuki irgendwie nicht... finde es einfach schöner ich hoffe ihr könnt mir verzeihen 😂)

Heute ist es soweit ich werde Kacchan Fragen.

Izuku:"Ähm... K-K-Kacchan... I-"

Bakugou:"Komm auf den Punkt,ich hab nicht drei Jahre Zeit um mir dein Scheiß gestotter anzuhören.Am Ende sieht noch jemand das ich mit dir Rede un-"

Izuku:"KACCHAN ICH LIEBE DICH!!!! "

Es ist raus ich habe es geachafft ... aber auf einmal spüre ich einen krassen Schmerz im Bauch, er hatte mir mit voller Wucht in denn Bauch geboxt. Ich Spucke etwas Blut doch auch das scheint ihn nicht zu interessieren...

Bakugou:"Es kann ja vielleicht sein das ich Bi bin ja, aber ich würde mich niemals in sowas wie dich verlieben. Du bist schwach, hässlich, naiv, kindisch und natürlich eine Schande für deinen Vater. Der größte und beste Mafioso auf diesem Planeten.Du kommst nunmal ganz nach deiner drecks Mutter, wenn du mich wirklich liebst dann
bring dich um.

Und nachdem er das gesagt hat ist er einfach gegangen und hat mich hier liegen gelassen wie ein Stück Dreck.

Flashback Ende

Mir ist ganz mulmig dabei wenn ich an diesen Tag denke, an diesem Tag wurde ich von einem Ehepaar entdeckt und sie haben dann den Krankenwagen gerufen. So wurde es mir zumindestens erzählt, da ich unmächtig geworden bin.

Als ich gefragt wurde wer es war, habe ich so getan als ob ich totalen Gedächtnisverlust hatte und ich würde mir wünschen es wäre so,aber nein ich kann mich an alles erinnern.

Warum ich nicht die Wahrheit gesagt habe... weil ich ihn Liebte und Liebe.

Das Mobbing wurde schlimmer , ich habe es aber immer vertuscht, irgendwann sagte mein Dad das wir umziehen wegen seinem Job. Ich und mein Vater hatten noch nie eine wirkliche Bindung, daher hat es mich auch nicht gestört als meine Mutter sagte das sie sich trennen.

Meine Mutter denkt ich wüsste den Grund nicht, doch als sie sich gestritten haben war das nun wirklich nicht zu überhören.

Flashback

Izukus Mutter:"Was ist dir wichtiger , deine Familie oder deine Arbeit. "

Izukus Vater:"Beides ist mir gleich wichtig! "

Izukus Mutter:"DEIN KIND IST TAG FÜR TAG IN GEFAHR WEGEN DIR, ICH HABE JEDEN TAG WENN ER AUS DEM HAUS GEHT ANGST DAS ICH EINEN ANRUF BEKOMME 'Ihr Kind wurde erschossen' WENN DU DIESE ARBEIT NICHT LÄSST DANN GEHEN WIR! "

Man sieht sich immer zwei mal im Leben... Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt