POV: Louis
„ ...dann schlagt jetzt nochmal Seite 128 auf und lest den Text". Mein Geschichtslehrer redete mal wieder irgendwas von einem „wichtigen" Text, den wir für die nächste Klausur brauchen würden.
Ich schlug das Buch auf und blickte auf den Text. Wir waren in der 9. Stunde und wirklich niemand mehr im Raum hatte jetzt noch Lust auf Geschichte. Ich sowieso nicht...ich meine das Battle of the Bands war in 2 Wochen und wir: the Rogue, mussten definitiv noch üben! Meine Gedanken schwirrten durchgehend nur zum Auftritt, den wir bald haben würden und ich konnte mich sowieso nicht mehr richtig auf den Unterricht konzentrieren.„Mr Tomlinson würden Sie den Text bitte vorlesen?", wurde ich aus meinen Gedanken gerissen.
„ja...ja klar...", ich begann zu lesen.
Nachdem ich fertig mit lesen war, sollten wir noch drei weitere Aufgaben bearbeiten und wenn wir das nicht fertig kriegen sollten, wurden das unsere Hausaufgaben...wobei es eigentlich schon klar war, dass es unsere Hausaufgaben wurden, da der Unterricht in 6 Minuten zu Ende sein würde.„RIINNGG", unsere Schulklingel läutete und wir stürmten aus dem Klassenzimmer.
Ich ging schnell zu meinen beiden besten Freunden Jack und Max, die auch gleichzeitig zwei meiner Bandkollegen waren.
„So Jungs...wir müssen uns jetzt echt ranhalten! In zwei Wochen werden wir den Auftritt beim Battle of the Bands haben und wir haben noch nicht richtig geprobt! Am besten wäre es, wenn wir uns heute Abend nochmal in meiner Garage mit Dave und Michael treffen würden...seid ihr dabei?"
„Klar!" , „Logisch! 19 Uhr?", antworteten mir die beiden.
„Klar passt...wie immer halt nh", entgegnete ich. Sie würden eh wieder 20 Minuten zu spät kommen...wie immer halt.
Ich schreibe Michael und Dave noch schnell eine WhatsApp, dass wir uns heute Abend wieder bei mir treffen würden und machte mich auf den Weg nach Hause.Zuhause ankommen nahm ich mir ein paar Snacks und wollte in mein Zimmer verschwinden, doch als ich gerade die Treppen hoch war, kam meine kleine Schwester Lottie. „Wo warst du so lange Lou?", fragte sie mich.
„In der Schule das weißt du doch?!" „Hast du heute eine Bandprobe?", fragte sie mich schüchtern und sah mich mit großen Augen an. „ Ja um 19 Uhr...wie immer", „Dürfen Fizzy und ich zuhören?", fragte sie leise, weil sie wusste, dass ich normalerweise ungestört sein wollte, wenn wir unsere Bandproben haben.
„Ja okay...ausnahmsweise!", „Danke Lou! Du bist der beste Bruder der Welt!", sagte sie und warf sich mir in die Arme, wobei mir fast meine Snacks runterfielen.Ich ging in mein Zimmer und schrieb an neuen Songs und aß hin und wieder ein paar Chips. Pünktlich um 19 klopften Lottie und Fizzy an meiner Tür. „Wann kommen die anderen?", fragte Fizzy aufgeregt. „Wahrscheinlich erst in so 20 Minuten", antwortete ich lachend, „Aber ihr könnt mir, wenn ihr wollt, schonmal helfen alles aufzubauen...?" „Jaaaaa!" riefen beide wie aus einem Mund und ich fing wieder an zu lachen. Kleine Schwestern können echt süß sein!
Während ich alles aufbaute und das Mikro und so anschloss erklärte ich meinen kleinen Schwestern alles.
Gerade als ich fertig mit aufbauen war klingelte es an der Tür. „Heyy Louis!", Max kam mir lachend entgegen.
„Wie ich's mir gedacht hab!...Ihr seid wie immer 20 Minuten zu spät!" , begrüßte ich die Jungs grinsend. „Achso und ähhm Fizzy und Lottie schauen uns heute zu also seid bitte ein bisschen Jugendfreundlicher als sonst", sagte ich und zeigte auf meine Schwestern. „Sind wir doch immer!", antwortete Jack ironisch und fing an zu lachen.Nachdem wir das erste Lied gespielt hatten, klatschten Fizzy und Lottie begeistert. „Ihr seid die beste Band der Welt!" Rief Lottie laut und Fizzy nickte zustimmend. „Wenn die beim Battle of the Bands das nur auch so sehen würden...", murmelte ich leise.
Die anderen hörten das zum Glück nicht, denn Dave begann sofort das nächste Lied anzustimmen.
Mit jedem Lied, das wir spielten, wurden meine Schwestern nur noch begeisterter...wenn das überhaupt noch ging.
Gegen 20:00 Uhr kam dann meine Mum rein und holte Fizzy und Lottie, da sie jetzt langsam ins Bett mussten.
Die beiden protestierten zwar erst gingen aber dann doch mit.
Und wir, die Jungs und ich, spielten noch ein paar Lieder und hatten am Ende dann doch ein ganz gutes Gefühl, weil wir die Lieder fürs Battle of the Bands gut drauf hatten.
Meine Bandkollegen gingen um 22 Uhr und ich lief in mein Zimmer und ließ mich auf mein Bett fallen.
Vielleicht wird es ja doch was...dachte ich noch bevor ich in meinen Klamotten einschlief. Ich war einfach viel zu K. O. vom ganzen Tag.***********
Heyy, also ich wollte nur einmal kurz ein paar Worte loswerden...XD
Meine beste Freundin und ich schreiben diese Fan-Fiction zusammen und es ist für uns beide das erste Mal...
Wir hoffen euch gefällt das 1. Kapitel!
Falls ihr Verbesserungsvorschläge habt dann könnt ihr die gerne in die Kommentare schreiben.
DU LIEST GERADE
All HIS little things (Larry)
FanfictionBlau trifft auf Grün...Grün trifft auf Blau. Wow! Ich hatte noch nie so schöne grüne Augen gesehen... ------- Wie könnte die wahre Story von Larry Stylinson sein?