(3) Battle of the Bands

239 20 7
                                    

POV: Louis

Endlich war es soweit! Heute findet das Battle of the Bands statt. Ich schaute auf mein Handy: keine neuen Nachrichten.
Na gut es war zwar erst kurz nach 6 Uhr, aber sind die anderen denn gar nicht aufgeregt?
Machte ich mir zu große Sorgen? Ich meine auf diesen Tag hatte ich, nein wir, soo lange gewartet.

Ich blieb noch ein wenig im Bett liegen, bis ich um 7 Uhr von Fizz „geweckt" wurde. „Heyy Lou...du musst aufstehen! Du musst doch fit sein für nachher. Ich hab so ein Gefühl und das sagt mir, dass ihr da heute GEWINNEN werdet!", redete sie drauf los, nachdem sie die Tür geöffnet hatte. Ich schmunzelte, als sie das sagte. Ich meine wie süß sie sich Gedanken über meinen Auftritt macht.
Sie zog mich aus dem Bett. „Louuu komm schon..." „Jaaa ich komme", antwortete ich immer noch ein wenig verschlafen.

Unten angekommen aß ich ein wenig Frühstück und ging danach schnell duschen.
Es war jetzt 10:23 stellte ich fest, als ich auf die Uhr über meiner Tür blickte. Ich hatte also noch ein wenig Zeit, bis ich um 14:00 Uhr von den Anderen abgeholt werde.

,,Seit wann seid ihr denn so pünktlich?" Fragte ich perplex, als Jack, Max, Dave und Michael um 14:00 vor meiner Tür stehen.
Max schaut mich mit großen Augen an und antwortet: ,,Alter wir sind beim Battle of the Bands! Da muss man mehr als pünktlich sein!" ,,Ja ok dann lass jetzt los...!"

POV: Harry

Wow! Diese Halle ist so riesig! Ich kann es garnicht glauben, das meine Band "White Eskimo" hier auftreten wird! Das wird soo cool!

*10 Minuten vor dem Auftritt*

„Hey Jungs, ich bin so aufgeregt! Ich geh vor unserem großen Auftritt lieber noch mal aufs Klo...bin gleich wieder da..." Ich lachte verlegen.
Auf der Toilette war ich in Gedanken vertieft. Auf einmal kam eine Gruppe von Jungs rein die richtig laut lachten. Ich erschreckte mich mega, zuckte zusammen und drehte mich zur Seite um die Jungs zu sehen. Dann sah ich erst den mich entsetzt musternden Jungen neben mir. „Oops...", war das einzige was ich sagen konnte. „Hi..." antwortete der andere Junge genervt. Die anderen Jungs lachten nur. „Es tut mir wirklich Leid! Oh Gott das ist so schlimm!" Den letzten Satz flüsterte ich nur. Man ist das peinlich!
„Alter spinnst du?!" Schrie der Junge mich an. „Es tut mir wirklich soo Leid... ich war nur so-" „Ne alter! Deine Scheiß Entschuldigung kannst du dir sonst wo hinstecken!", schrie der Junge mich an und verließ wütend die Toilette.

„Alter da bist du ja endlich! Wie lang warst du denn bitte auf Klo?!" „Ja sorry...gab nen kleinen Unfall..." sagte ich, ging aber nicht weiter drauf ein. „Wir haben uns mit ner anderen Band unterhalten und wollten uns nach unserem Auftritt noch weiter mir denen unterhalten. Sie heißen "The Rogue" oder so und sind echt cool! Aber jetzt müssen wir auf die Bühne wir sind dran!"
Ich bin zwar ein bisschen nervös, aber hab eigentlich ein ganz gutes Gefühl bei unserem Auftritt...

POV: Louis

Ich ging genervt zu meinen Bandkollegen und die erzählten mir, dass jetzt die Band mit dem Namen "White Eskimo" dran war, mit denen wir für später auch schon verabredet waren. Von dem "Unfall" auf den Toiletten erzählten ich ihnen nichts, sie würden mich eh nur auslachen...

Die Stimme von dem Sänger war schon echt schön! Ich tweetete das kurz.
Von meinen Bandkollegen wusste ich das er Harry hieß, packte mein Handy wieder weg und widmete mich wieder der Musik. Die waren echt gut! Als ich mir den Sänger der Band genauer ansah, bemerkte ich, dass es der Junge war, der mich angepisst hatte.
Sofort hatte ich keine Lust mehr, mich später mit dem zu unterhalten!

Hiiii", der lockige Junge, der mich vorhin angepisst hatte kam nach seinem Auftritt grinsend auf uns zu.
Wenn man darüber hinweg sieht, dass er mich angepisst hatte, war er eigentlich ganz süß...alter was denke ich da?! Er hat mich angepisst!
Als er mich bemerkte wechselte seine Miene von fröhlich zu entsetzt und er musterte mich schüchtern.
„Hi, ich bin Harry...ich hatte vorhin ja keine Zeit mich vorzustellen...", sagte er leise und seine Bandkollegen schienen verwundert, dass er so schüchtern war.
„Ich bin Louis" sagte ich und lächelte ihn ein wenig an...vielleicht war er ja doch ganz nett? Zumindest kam er jetzt doch irgendwie sympathisch rüber.
„Sorry das ich vorhin so ausgerastet bin...", sagte ich. „Alles gut! Ist ja verständlich...", antwortete er und ich sah ihm in die Augen.

Blau trifft auf Grün...Grün trifft auf Blau.

Wow! Ich hatte noch nie so schöne grüne Augen gesehen...kurz bevor ich mich in ihnen verlor, wandte ich mich von Harry ab.

POV: Harry

Grün trifft auf Blau...Blau trifft auf Grün.

Ich verlor mich kurz in ihnen, bis ich etwas bemerkte...
Das waren genau die Augen von denen ich geträumt hatte...oder?!
Vielleicht spinne ich ja auch, aber nein...ich war mir ziemlich sicher, dass es die schönen blauen Augen aus meinem Traum waren. Und nur mal so bemerkt...dieser Louis war eigentlich echt schön.

**********************

Wir hoffen euch hat das Kapitel gefallen :)
Wir würden uns total über einen Kommi oder ein Vote freuen.

Ansonsten euch allen noch einen schönen Tag.

All HIS little things (Larry)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt