Pov: Louis
ich wachte relativ spät auf aber was solls es ist Wochenende.
Max wollte heute zu mir kommen. Ich ging also runter um zu essen.
Als Max dann da war setzten wir uns Wohnzimmer, meine schwestern waren zum Glück alle weg.
,,Also was gibt's Louis?",,Wenn ich ehrlich bin weiß ich das selbst nicht so genau.. Ich bin nicht schwul ich kann nicht schwul sein aber da ist irgendwas an Harry was einfach irgendwie.. keine Ahnung da ist? Aber ich bin nicht schwul.. Ich bin normal.."
,,okay Louis stop mal, ich werde mich jetzt nicht vor dir ekeln weil du nen Typen magst. Klar sagen sowas viele aber ich bin dein Freund und Freunde machen sowas nicht. Wenn du Harry magst ist das so das ist doch echt nichts schlimmes! Und ganz im ernst du musst ja nicht schwul sein du kannst ja auch.. warte.. Bi glaub ich sein oder so.. oder du bist halt garnichts, Louis der einfach mag wen er mag weißt du"
,,aber.. ach ich weiß doch auch nicht ich hab einfach angst glaube ich.. vielleicht mag ich Harry auch nicht vielleicht sind wir nur Freunde"
,,Bro du hast ihn geküsst, ich würde dich nichtmal küssen wenn die Welt davon abhängt.. wobei vielleicht schon aber du verstehst was ich meine"
,,ja es ist nur irgendwie komisch.. Ich weiß ja garnicht was ich genau fühle, oder will es nicht wissen"
,,woran denkst du denn wenn du an Harry denkst, sag einfach alles was dir durch den Kopf geht"
,,Naja er ist cool drauf, lustig, es macht Spaß mit ihm abzuhängen, er hat süße locken, die schönsten Augen und wow diese Grübchen.. Und als wir uns geküss-"
,,Okay stop Louis das reicht.. du magst ihn safe aber du musst selber drüber nachdenken und selber mit dir klar werden.. lass dir zeit du bist noch jung.."
,,Danke Max!",,kein Ding bro"
Den Rest des Tages waren wir beschäftigt Fifa zu spielen. Ich war natürlich viel besser.
Trotzdem waren meine Gedanken nur bei Harry. Bin ich Schwul? Bin ich wirklich anders? Muss ich mir dann auch die Nägel lackieren und so? Kann ich der Louis bleiben der ich bin? Was sagen meine Schwestern?
Mir ging so einiges durch den Kopf aber irgendwie war mir das alles zu viel..
*************
Okay neues und kurzes Kapitel
Ich hoffe es gefällt euch :)
Schönen Tag/ Nacht je nachdem wann ihr das lest
Ich versuche jetzt wieder mehr upzudaten :)
Love, J
DU LIEST GERADE
All HIS little things (Larry)
FanficBlau trifft auf Grün...Grün trifft auf Blau. Wow! Ich hatte noch nie so schöne grüne Augen gesehen... ------- Wie könnte die wahre Story von Larry Stylinson sein?