(7) Night in a tent

174 16 0
                                    

POV: Harry

Nachdem Alex wieder weg gegangen ist umarmte ich Louis.
„Danke", murmelte ich noch in die Umarmung rein, bevor wir aufstanden, um unser Zelt zu holen und aufzubauen.

Da das Aufbauen schwieriger als gedacht war, dauerte es bei uns doppelt so lang als bei den anderen. Als ich gerade einen Hering fürs Zelt holen wollte, stolperte ich komplett über das Zelt. Ich dachte gerade, dass ich würde total auf den Boden aufschlagen würde, als ich auf einmal von einem Arm davon abgehalten wurde. Und wie sollte esauch anders sein...der Arm gehörte zu Louis.
„Heyy Vorsicht Curly!" „Äh, Ja sorry...in der Dunkelheit hab ich nicht mehr auf das Zelt geachtet"
Ich merkte direkt wie mir die Röte ins Gesicht schoss.

Oh Gott war das peinlich! Aber omg warte...hatte er mich gerade Curly genannt?!?! Ahhh!

Der restliche Aufbau des Zeltes verlief zum Glück ohne weitere Komplikationen und am Ende fand ich mich auf einer Luftmatratze, unter einer Decke (ja Decke...Michael hatte nicht so viele Schlafsäcke und daher haben wir Decken bekommen), neben Louis, in einem Zelt wieder.

Ich hörte, wie das 4er Zelt noch lachte und dachte über den Tag nach...

Wow, das war echt ein total schöner Tag! Als ich Louis wiedergesehen hatte war ich ja erst total schüchtern und wusste nicht, wie ich mich ihm gegenüber verhalten sollte und jetzt...jetzt liege ich neben ihm in einem Zelt!!

„Du warst beim Fußball vorhin echt gut! Spielst du in nem Verein oder so was?", wurde ich auf einmal aus meinen Gedanken gerissen. „Nee, spiel nur ab und zu mal mit meinen Freunden... Und du? Du warst auch voll gut"
„Ja ich spiele seid mehreren Jahren im Verein. Achso und wie alt bist du eigentlich? Hab vorhin vergessen zu fragen..."
„Ich bin 15 und du?" „Ich bin 17 aber das merkt man nicht oder?", sagte Louis und lachte.

Wow sein Lachen ist so schön! Ich schaute ihm in die Augen und fing ebenfalls an zu Lächeln.
Wir sahen uns eine Weile einfach nur schweigend an, aber dann musste ich noch was sagen: „Ach und Lou...? Mein Spitzname ist übrigens Hazza...also wenn du mich so nennen willst...mich würde es freuen! Also nicht, dass du das jetzt falsch verstehst...'Curly' ist auch echt schön und da hab ich auch nicht gegen, aber..."
„Wir werden sehen...Hazza", obwohl es dunkel war, wusste ich, dass er grinste.
Er betonte das 'Hazza' besonders doll und auch ich musste direkt grinsen.

Ich drehte mich auf die andere Seite und versuchte einzuschlafen...doch mir ging immer wieder Louis durch den Kopf.
Mittlerweile war es komplett still und die anderen Jungs müssten mittlerweile auch eingeschlafen sein.

Ich drehte mich also wieder auf die Louis' Seite und schaute ihn einfach nur an. Da es wohl draußen doch kälter als erwartet war, fror ich ziemlich und ich merkte, wie ich begann zu zittern.
Lou drehte sich ebenfalls wieder zu mir und unsere Blicke trafen sich wieder.

POV: Louis

Nach dem Gespräch zwischen Harry und mir drehte ich mich auf die andere Seite und versuchte einzuschlafen.
Da die anderen Jungs mittlerweile still waren, vermutete ich, dass sie schon eingeschlafen waren.

Ich machte gerade die Augen zu, als ich meinte zu hören, dass Harry ein wenig zitterte. Ich drehte mich wieder zu dem Lockenkopf um, überlegte erst kurz und hob dann meine Decke leicht an. Er schaute mich erst etwas verwundert an, lächelte dann kurz und legte sich in meinen Arm.
Im ersten Moment war ich ein wenig überrascht, dass er sich tatsächlich zu mir gelegt hatte, aber im Endeffekt war ich total glücklich Hazza jetzt bei mir zu haben.

Als ich merkte, wie kalt sein Körper war, legte ich schnell meinen Arm um ihn. Nach einziger Zeit hörte ich wie sein Atem immer gleichmäßiger wurde und er damit eingeschlafen war.

Ich vergrub meinen Kopf in seinen Locken und obwohl ich ihn erst seit wenigen Tagen kannte, fühlte ich mich total geborgen und wohl bei ihm.

Ob wir uns vielleicht mal alleine treffen können? Naja...vielleicht...ach das wird sich schon alles finden.
Aber im Moment möchte ich das einfach grad genießen und ich lasse nochmal den Tag revue passieren...also das alles hier: den schönen Tag mit den Jungs, die Marshmallows vom Lagerfeuer, das Gespräch mit Harry und jetzt, genau diesen Augenblick...
Ich meine ich liege gerade in einem Zelt zusammen mit Hazza und halte ihn auch noch im Arm!!

Ich merkte wie auch ich immer müder wurde und langsam mit einem Lächeln auf den Lippen einschlief.

**********************
Hey ho,
ich weiß, das Kapitel ist jetzt nicht so lang geworden, aber wir wollten unbedingt updaten:)
Naja, wir hoffen trotzdem, dass euch das Kapitel gefällt!

All HIS little things (Larry)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt