(10) Changes?

159 11 1
                                    

Pov: Louis

Der Kuss mit Harry war jetzt schon ca. 'nen Monat her, aber an meinen Gefühlen für ihn hatte sich nichts geändert.
Nein! Ganz im Gegenteil! Erst unser Kuss hatte mir gezeigt wie sehr ich mich in den Lockenkopf verknallt habe.

Allein wenn ich nur an den Kuss zurück denke, dann kribbelt mein ganzer Bauch und ich beginne automatisch zu Grinsen.

Trotz unseres Kusses und unseren noch wirklich sehr schönen Zeit, traute ich mich nicht ihn zu fragen, ob er mit mir zusammen sein wolle.

Ich glaube, dass es ihm ähnlich ging, aber er war doch nochmal etwas schüchterner als ich und daher hatten wir uns erst einmal geküsst; keine Frage, zwischen uns ist schon etwas, aber dennoch blieb es leider bei diesem einen, dennoch so wunderschönen Kuss.

Wir verbrachten noch das Wochenende zusammen, waren am See, haben Fußball gespielt und waren auch nochmal zusammen im '17 Black', wo tatsächlich unser Bild aufgehängt wurde.

Harry und ich standen nebeneinander, wir beide Arm in Arm und zusammen ein Herz zeigend.

Doch nach unserem unerwarteten und zusammen verbrachten Wochenende, trennten sich unsere Wege wieder, da wir am Montag ja beide wieder in die Schule mussten.

Zum Abschied umarmten wir uns einmal und ich stieg danach in unser Auto ein.
Harry winkte unserem Auto noch hinterher, bis wir um die nächste Kurve fuhren.

Eigentlich hatten wir uns ja vorgenommen noch weiter in Kontakt zu bleiben, doch irgendwie wurde es immer weniger, bis wir irgendwann eigentlich gar nicht mehr miteinander schrieben.
Am Anfang hatten wir wenigstens manchmal noch hin und hergeschrieben, doch seit ein paar Wochen kam von ihm nichts mehr.

Natürlich könnte ich ihn ja auch anschreiben oder anrufen, aber was ist, wenn er mir mit Absicht nicht mehr schrieb? Was ist, wenn er eigentlich gar nicht mehr wollte, dass wir Kontakt hatten? Oder er hatte einfach das Interesse verloren?
Außerdem wäre es doch wirklich sehr komisch, wenn ich ihn einfach so aus dem Nichts anschreiben würde...oder?

So viele Fragen gingen mir durch den Kopf und obwohl so viel dafür sprechen würde, mich einfach mal wieder bei ihm zu melden, konnte ich mich im Endeffekt doch nicht dazu überwinden.

Was machte ich mir überhaupt so viele Gedanken? Ich meine wir wir waren weder zusammen noch sonst irgendwas!

Meine Freunde meinten ich solle mich ablenken und irgendwelche anderen Leute daten, aber wirklich große Lust hatte ich dazu eigentlich nicht.

Trotzdem saß ich jetzt hier im Kino, Hannah neben mir. Sie spielte, neben mir, die Hauptrolle in unserem Schulmusical "Grease".

Sie hatte den Film ausgesucht und es war irgendso ein Kitschiger Liebesfilm... Ich hatte jetzt schon keine Lust mehr.

,,Und wie fandest du den Film?" ,,Naja er war nicht so schlimm wie ich gedacht hatte", antwortete ich und sie fing an zu lachen.

"Komm lass uns noch ein bisschen im Park spazieren gehen", sagte Hannah, griff nach meiner Hand und zog mich hinter sich her.

Als ich zuhause angekommen war dachte ich noch mal über den Tag nach und mir viel auf, das ich nicht einmal an Harry gedacht hatte. Hannah schien mir echt gut zu tun...
Vielleicht hatten meine Freunde recht und es doch ne ganz gute Idee eine Beziehung anzufangen?
Naja man kanns ja mal versuchen...

Pov: Harry

Heute war einer der besten Tage die ich seid langem hatte! Ich konnte es immer noch nicht fassen aber ich hatte eine Mail bekommen das ich zum großen Casting vom X-Factor kommen durfte!

Ich meine OMG!! Ich Harry Styles hatte tatsächlich eine kleine Chance beim X-Factor zu sein! Es ist einfach einer meiner größten Träume beim X-Factor aufzutreten und DEN Simon Cowell zu treffen, ich meine wie cool wäre das denn?

"Haz bist du okay? Du starrst seid 10 Minuten auf dein Handy und siehst so aus als würdest du gleich anfangen zu weinen", meine Schwester Gemma schaute mich belustigt an. "Ja Gem alles gut! Ich hab gerade die Mail bekommen das ich zum Vorcasting von X-Factor eingeladen bin, du weißt schon, die Schow mit Simon Cowell!!" "Ja klar kenn ich das! Und du hast es echt weiter geschafft? Ich meine ich habe nie daran gezweifelt aber.." "Jaaa und ich bin so nervös... Ich weiß nicht ob ich das schaffe." "Du schaffst das Haz ja? Ich glaube an dich!" "Danke Gem!"

Ich ging in mein Zimmer und fing mit meinen Hausaufgaben an. Ugh ich hasse Mathe!

Als ich endlich mit allem fertig war fing ich an mich weiter an meine Songs zu setzen. Sie sind nicht besonders gut aber das schreiben hilft mir, besser mit meinen Gefühlen umzugehen, außerdem macht es Spaß

Ich ging meine alten Songs durch um eventuell ein bisschen Inspiration zu finden und da sah ich einen Song der kurz nach dem treffen mit Louis entstanden war "Theses blue eyes"
Man wie ich Lou vermisse...

***********

Heyy, erstmal DANKE für die 1000 reads WOW!
und sorry für das späte update..
Oops!

Wir hatten leider keine Zeit oder Motivation zu schreiben. Aber hoffen das euch das neue, leider etwas kürzere, Kapitel gefällt! :) 
Ich hoffe ihr habt noch einen schönen Tag/ Nacht jenachdem, wann ihr das lest <3

All HIS little things (Larry)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt