(8) Unconscious love

261 17 6
                                    

POV: Louis

Als ich am nächsten morgen aufwachte, lag Harry immer noch schlafend in meinem Arm. Ich schaute ihn eine Weile einfach nur an, wie er so da lag und friedlich vor sich hin schlief.

Ich merkte wie er sich umdrehte und ich schaute ihm jetzt genau ins Gesicht.
„Guten morgen Hazza", sagte ich leise und wuschelte ihm dabei durch seine Locken.

Nach einiger Zeit öffnete er langsam seine Augen und grinste mich an. „Guten Morgen Lou", antwortete er verschlafen,
„Wie spät ist es?". Ich schaute kurz auf mein Handy und antwortete: „Es ist zwanzig vor elf".
Ich machte meine Augen wieder zu und kuschelte mich nochmal an Harry an, als er auf einmal zusammen zuckte und von mir weg rutschte.

Ich öffnete meine Augen erneut und schute ihn fragend an. Er deutete mit seinem Blick zum Eingang vom Zelt, wo Alex uns gerade grinsend anschaute.

POV: Alex

Heute Morgen wurde ich durch die ganz lustigen Jungs...man bemerke die Ironie...Jack, Dave und Roy dadurch geweckt, dass mir ein verdammter Becher Wasser, btw war das Wasser total kalt, über meinen Kopf geschüttet wurde.
Die Drei lachten sich komplett kaputt, als ich aufgeschreckt bin.

Danke an der Stelle nochmal!

Naja zum Glück wurden nur meine Haare und mein T-shirt nass...trotzdem hatte ich ja keine Wechselsachen mit, das hieß dann für mich, dass ich zu Micheal musste, um ihn, da er ja hier wohnte, um ein T-shirt von ihm zu bitten.

Ich ging also zu dem Zelt rechts neben unserem, in dem soweit ich wusste Micheal mit Max und Brad liegen sollten.
Ich öffnete den Reißverschluss und blickte grinsend ins Zelt.

Als ich dann dort aber statt Micheal, Brad und Max, Louis und Harry sah, die sich in den Armen lagen, musste ich schmunzeln.
Hatte ich mir doch gedacht, dass da was zwischen den beiden sein könnte oder werden könnte.

Ich schaute mir die beiden kurz an, sie sahen so süß aus, wie Harry in Louis Armen lag und Louis Gesicht in Harrys Locken vergaben war. Harry schreckte plötzlich auf, als er mich bemerkte.

Als Louis mich dann auch mit einem entsetzenden Blick anschaute sagte ich: „Ihr saht so süß aus!".
„Warte was hast du gesehen?", fragte mich Louis daraufhin.
„Naja...eigentlich wollte ich zu Michael und ihn nach einem anderen T-Shirt fragen, weil ich gerade von den anderen Dreien mit einem Becher Wasser, der mir über den Kopf geschüttet wurde, geweckt wurde. Dann bin ich aber versehentlich in euer Zelt gegangen und jaa...".

Louis und Harry schauten mich verlegen an.
„Keine Sorge, wenn ihr nicht wollt, dass die anderen davon wissen, dann könnt ihr euch auf mich verlassen".
Ich zwinkerte ihnen zu, bevor ich wirklich in Richtung Michaels Zelt lief um ihn nach einem trockenen T-Shirt zu fragen.

POV: Harry

Nachdem Alex wieder verschwunden war, blieb alles ruhig. Unsere Blicke trafen sich, doch es blieb diese unangenehme Stille. „Jungs, es gibt Frühstück!", wurde diese Stille zum Glück von Michael unterbrochen.

Wir machten uns auf den Weg zum Haus, weil wir drinnen essen würden, da es in der Nacht ein wenig geregnet hatte und es daher zu kalt und nass gewesen wäre, hätten wir draußen gegessen.

Durch die große Fensterfront, konnte ich sehen, dass die anderen bereits am Tisch saßen und warteten.

Ich wollte mit Louis nochmal drüber reden was gerade passiert war, aber wie?
Ich entschied mich dafür, dass ich Louis direkt darauf ansprechen sollte: „Du musst wegen Alex keine Angst haben! Er wird es schon niemandem erzählen! Achso und...äähm...findest du es schlimm, dass er uns so gesehen hat?", ok das stellte sich doch als schwieriger heraus als ich dachte.

„Ja...Nein...ach keine Ahnung! Findest du es schlimm?" „Nein! Ich vertraue Alex! Außerdem fand ich es eigentlich echt schön mit dir...". Den letzten Satz sagte ich ganz leise und ich war mir nicht sicher, ob Louis ihn gehört hatte.

Aber er lächelte und das war doch, denke ich, ein gutes Zeichen.

Zum Frühstück gab es Brötchen und schlechte Witze von Jack, über die wir, obwohl sie so schlecht waren, alle total Lachen mussten. Louis' und meine Blicke trafen sich immer wieder und ich würde Lügen, wenn ich sage, dass es mir nicht gefallen hat.

Ich werde ihn echt vermissen! Ich weiß, dass ich ihn noch nicht lange kenne, aber er ist mir in dieser kurzen Zeit irgendwie schon total wichtig geworden!

Nach dem Frühstück spielten wir noch ein bisschen Fußball, doch auch wenn es gerade eine zu schöne Stimmung war, mussten Alex, Brad, Roy und ich uns langsam auf den Weg zurück nach Holmes Chapel machen.

Die Jungs von 'The Rogue' brachten uns noch zum Bahnhof und warteten mit uns auf unsere Bahn.
Wir wahren uns alle eigentlich sehr sicher das wir uns nochmal treffen wollen, weil es echt mega viel Spaß gemacht hat.

Wir alle umarmten uns zum Schluss und als Louis umarmte, überlegte ich nicht lange und gab ihm einen Kuss auf die Wange. Zuerst war er ein bisschen geschockt, dann grinste er aber.
„Wir schreiben, ja Sweetcheaks?" „Klar! Ach und...Danke!" „Wofür?", fragte er und grinste schief.

Ja wofür Harry? Für das Kuscheln im Zelt? Für die Blicke? Dafür, dass ich ihn überhaupt kennenlernen durfte?
„Für alles...?", sagte ich dann aber vorsichtig. Jetzt grinste er richtig und umarmte mich nochmal. Zwar war es nur kurz, aber auch er gab mir auch einen Kuss auf die Wange.
In dem Moment ging ein Feuerwerk in mir los und ich musste noch mehr grinsen...wenn das überhaupt noch möglich war.

„Bis hoffentlich bald", sagte er und zwinkerte mir zu.
Genau in diesem Moment kam die Bahn und wir stiegen ein.

Die Bahnfahrt war für mich ziemlich langweilig...
Mein Grinsen von vorhin hatte ich aber beibehalten und so grinste ich wie ein Irrer ins Nichts hinein.

Die Jungs quatschten über irgendwas und ich schaute aus dem Fenster und dachte an Louis.
Durch das Vibrieren meines Handys wurde ich aus meinen Gedanken gerissen.

Chat: Louu
Louu: Heyy Curly, noch in der Bahn? :)
Louu: Ach und wegen vorhin...ich fand es auch echt schön mit dir :)
Harry: Ja ich bin noch in der Bahn:(  ...ist ziemlich langweilig! Mit dir wäre selbst so eine Zugfahrt bestimmt witzig
Louu: Vermisst du mich etwa jetzt schon?
Harry: Joaaa:(
Louu: Aber...ich dich auch!
Louu: Wir haben jetzt ne Bandprobe ich schreibe dir später nochmal
Harry: Bis später :)

Damit schaltete ich mein Handy aus und unterhielt mich den Rest der Fahrt doch noch mit Brad, Roy und Alex.

*************************
Heyy, sorry das so lange kein Update kam...
Wir hoffen euch hat das Kapitel gefallen! Wenn ja würden wir uns sehr über ein Vote und Kommentar von euch freuen :)
Wir haben mal probiert ein bisschen mehr zu schreiben...also, wie findet ihr die Länge von diesem Kapitel?

All HIS little things (Larry)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt